Be the king of pirates!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: Be the king of pirates!

von Some am 05.02.2011 13:28

Kategorie "Meeresfrüchte":

Plankton
Grünalge
Krabbe
Shrimp
Krebs
Hummer
Fisch auf dem Trockenen
Schwarm
Weißer Hai

Keine Ahnung, wie ich darauf jetzt komme, aber ich finde es eigentlich ganz witzig mit einer Nahrungskette Ränge zu besetzen, eben weil Plankton mit die kleinsten Lebewesen und der Ursprung der gesamten Meerversorgung sind. Wäre jedenfalls auch ein guter Startrang *Werbung* XD

EDIT: Eigene Titel, also nur für sich selbst erhältlich, kann man nicht vorschlagen oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 14:30.

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Be the king of pirates!

von Metatron am 08.02.2011 08:35

Also so ein selbsterstellter Titel wäre bestimmt möglich und auch eine feine Sache. Allerdings finde ich, dass dieses optionale Privileg gehörig Berry kosten sollte, denn sonst haben wir hier tausende Portgas/Monkey und/oder Lorenor Titel herumdüsen.

Wir kennen schließlich die Faibles einiger und wissen, dass sich manche User da nicht beherrschen können. Wobei ich mich hüten will hier irgendwas zu unterstellen. :red: Nebenbei wird es sicherlich genug Auswahl geben, dass jeder etwas für sich findet.

Meta
xoxo

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Be the king of pirates!

von Some am 08.02.2011 08:38

Das hatte ich nicht mal im Sinn xD Eher so etwas wie z.B. "Prinzessin des Wüstenstaates" etc., wobei ich für mich den Titel "pinkes Pony" im Auge hatte. Nur eine Spinnerei, aber du hast schon recht, es ist genug dabei und eventuelle Wünsche sollten mit Extraberrys entlöhnt werden - wie im richtigen Leben eben auch^^

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Be the king of pirates!

von Metatron am 14.03.2011 08:10

Vielleicht sollten wir, wenn das Rängespiel irgendwann mal kommt, auch ein kleines Regelwerk dazu verfassen, das sich vor allem mit dem Punkt des optionalen Titels befasst. Wir habe alle wenig Interresse an einem Fangirlkrieg

Von daher sollten optionale Titel wie Frau Portgas/Lorenor/Falkenauge etc. oder jegliche andere Namensspielerei, die eine indirekte Inbeschlagname des Charakters XYZ zur Folge hat, untersagt werden. Wer trotzdem gegen diese Regel verstöß, der muss mit einer Löschung des Titels und einer nicht Zurückerstattung seiner geleisteten Berry rechnen. Ich denke das ist hart und abschreckend genug.

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011 09:41.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Be the king of pirates!

von Some am 16.03.2011 12:11

Ich unterstütze deinen Vorschlag, eben weil es nur Neid und eine gefühlte Besserstellung des jeweiligen Titelsträgers hervorrufen könnte. (Der Smiley rockt XD)

Bei anderen Titeln würde ich vorschlagen, dass sie ebenfalls nur einmal vergeben werden können (okay, ist ja Sinn des optionalen Titels), sie sollten einen hohen Berrybetrag verlangen und somit Aktivität im Forum.

Ah, ich hab noch eine Gruppe xD
Fanfictionautoren:

Buchstabenreiher
Tippsler
Schreiberling
Slasher
Mary Sue-Hasser
Fandomsensation

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Be the king of pirates!

von Metatron am 16.03.2011 12:51

Also, ich hab mir mal die Mühe gemacht alles zusammenzutragen, was wir bisher aufgeführt haben und es in eine vorläufige Liste gesetzt. Die in den Klammern stehenden Zahlen hinter den Marine Rängen dienen nur um aufzuzeigen, welcher Rang höher ist (von 1 aufsteigend, demnach sollten auf die Kosten angehoben werden.):

1.) Piratenkönig (ganz klar als höchster Rang)
- Roger´s Erbe
- Legende der sieben Meere
- Stern der neuen Zeit

2.) Seekaiser
- Großadmiral
- Alte Legende
- Seebär
- Haudegen
- Stern der alten Zeit

3.) Kapitän
- Admiral

4.) Vize
- Vizeadmiral
- Samurai

5.) Kommandant
- Kommodore (1)
- Flottillenadmiral (2)
- Konteradmiral (3)

6.) Supernovae
- Pirat der Grandline
- Pirat der Neuen Welt
- Korvettenkapitän (1)
- Fregattenkapitän (2)
- Kapitän zur See (3)

7.) Navigator
- Hüter des Zwillingskaps
- Krokos Rechte Hand
- Seekartenzeichner
- Leutnant zur See (1)
- Oberleutnant zur See (2)
- Kapitänleutnant (3)

8.) Smutje
- Lovecook
- Aushilfe in der Baratie
- Sternekoch
- Jeff´s Hilfe

9.) Teufelsfurchtnutzer (Logia/Paramecia/Zoan - Nutzer)
- Schwertkämpfer
- Kanonier
- Kopfgeldjäger
- Auftragskiller
- Kobra´s Königswache
- Palastgardist von Alabasta
- Revolutionär
- Wüstenpirat
- Barockagent
- Barocksoldat
- Impel Down Häftling
- Wärter von Impel Down
- Impel Down Bestie / Sady – chans tierischer Liebling
- Impel Down Blugori
- Impel Down Vize- Leiter / Magellans Helfer
- Impel Down Leiter
- Newkama
- Swan! Swan!
- Transe in Ausbildung
- Ivas treuer Anhänger
- Ivas rechte Hand
- König des Newkama Königreichs
- Walhai
- Weißer Hai

10.) Schiffsbauer
- Water Seven Ehrenbürger
- Water Seven Bürgermeister
- Water Seven Werftmeister
- Water Seven Dockarbeiter

11.) Schiffszimmermann

12.) Schiffsarzt
- Krankenschwester
- Medicus

13.) Schiffsmusikant
- Stolzer Rumbapirat
- Geiger
- Binks Sake Liebhaber

14.) Kundiger ( also alles, was auf einem Schiff ein bisschen mehr Grips hat als ein Toastbrot)
- Heimlicher Überlebender aus Ohara
- Archäologe
- Chronist
- Schreiberling
- "Maichyo" Journalist

15.) Rookie
- Leichtmatrose
- Kabinenstuart
- Maat (1)
- Obermaat (2)
- Seekadett (3)
- Fähnrich zur See (4)
- Krabbe
- Krebs
- Hummer

16.) Träumer
- Bootsbesitzer
- Abenteurer
- Möchtegern
- Nauke
- Deckschrubber
- Matrose (1)
- Gefreiter (2)
- Obergefreiter (3)
- Hauptgefreiter (4)
- Shrimp
- Grünalge
- Plankton

17.) Kind des Windmühlendorfs
- Kind des East/West/South/North Blue
- Kind der Grandline
- Kind der Neuen Welt
- Amazone
- Kind aus Water Seven
- Dublonenbeißer
- Seegurke
- Stöpsel
- „Anker“
- Fisch auf dem Trockenen

18.) >>> Sonstige Titel ohne direkten Bezug <<<
- Buchstabenreiher
- Slasher
- Mary Sue-Hasser
- Fandomsensation
- Toastbrot
- Zwieback


Das ist eine beeindruckende Liste, Kinders! 8-( Immer nur her mit neuen Ideen, wenn ihr noch welche habt.

Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011 13:06.

Yamuri

39, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Be the king of pirates!

von Yamuri am 16.03.2011 15:07

Ich poste hier auch mal, was ich Becca vor Monaten schon geschickt habe xD
Manches wird sich überschneiden, aber anderes kann in eure Liste ja übernommen werden.

Piratenschiff Besatzung und Ränge von OP:

Piratenkönig
Piratenkaiser
Rookie
Pirat
Kapitän
Navigator
Kanonier
Smutje/Schiffskoch
Zimmermann
Schiffsarzt
Schiffsjunge
Archäologie xD (-> Robin, auf traditoinellen Piratenschiffen waren Archäologen aber vermutlich nicht vertreten)

Zusammensetzung der Besatzung eines Segelkriegsschiffes aus dem Jahr 1690
Kapitän
Lieutenant
Steuermann
Schiffer
Kommandeur der Soldaten
Soldaten
Schiffsjungen
Küper
Kochsmaat
Quartiermeister
Segelmacher
Unterbarbier
Hauptbootsmannsmaat
Büssenschütte(r)
Schimmannsmaat
Obertrompeter
Untertrompeter
Constabel
Feuerwerker
Mittelzimmermann
Oberzimmermann
Schreiber
Schimmann
Barbier
Koch
Hauptbootsmann
Untersteuermann
Schneider
Bildhauer
Glaser
Maler
Bordgeistliche

Bezeichnungen für Piraten:
Pirat, Seeräuber, Freibeuter, Bukanier, Flibustier oder Korsar

Ein paar Schiffsklassen:
Kreuzer
Amphibisches Angriffsschiff
Hochseeschlepper
Zerstörer
Fregatten
Amphibische Dockschiffe
Docklandungsschiffe
Amphibische Kommandoschiffe
Minensuchboote
Hilfsschiffe
Stückgutschiffe
Munitionstranporter
Betriebsstofftransporter
Forschungsschiffe
Hochseeschlepper


Dienstgrade Marine:
Matrose, Gefreiter, Obergefreiter, Hauptgefreiter, Stabsgefreiter, Oberstabsgefreiter
Unteroffiziere
Maat, Obermaat, Seekadett
Unteroffiziere
Bootsmann, Oberbootsmann, Hauptbootsmann, Stabsbootsmann, Oberstabsbootsmann
Fähnrich zur See, Oberfähnrich zur See
Offiziere
Leutnant zur See, Oberleutnant zur See, Kaptänleutnant, Stabskapitänleutnant
Stabsoffiziere
Korvettenkapitän, Fregattenkapitän, Kapitän zur See
Generäle
Flotillenadmiral, Konteradmiral, Vizeadmiral, Admiral

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum