Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  805  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8046 Ergebnisse:


FairyandCoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Zorros Narbe

von FairyandCookies am 13.02.2013 12:20

Hey :)

Alsoo, ich denke mal, dass er sie auf jeden Fall vom Training mit Falkenauge hat.
So wie ich Zorro kenne, denke ich er hat Mihawk erneut zu einem Kapf herausgefordert und hat dabei sein Auge verloren. Ich bezweifle, dass Perona etwas damit zu tun hat ^^

lg Fairy ♥ 

Antworten

FairyandCoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Aufschwung der Community

von FairyandCookies am 12.02.2013 17:22

Hallöchen Mrs de Flamingo :)

Ich habe mich heute mal wieder auf deinem Profil verirrt (Fanfiktion.de) und dachte, warum nicht mal auf den Link gehen. Dass ich also hier gelandet bin, war zufall.  
Leider ist hier wirklich nicht viel los, was ich persönlich schade finde, weil man merkt sofort, dass hier echt eine menge Arbeit und Herzblut drin steckt. Und so würde ich dir gerne helfen ein bisschen schwung in die Bude zu bringen! Sofern du nichts dagegen hast :)

Vielleicht könnte man ja erst einmal sich um die Gestaltung kümmern (ich greife mal auf deinen Punkt zurück, dass du gerne einen neuen Anstrich hättest) und danach ein paar Autoren/ Internetseiten darum bitten den Link zu teilen? Es ist erst mal nur ein kleiner Vorschlag :))

Und ich muss ehrlich sein, eine Orange One Piece seite habe ich bisher noch nicht entdeckt. :) Aber du sagtest, du wolltest das Aussehen hier ein bisschen ändern... Blau wäre also in dem Fall eine gute Idee, doch ziemlich ausgelutscht... Vielleicht ein angenehmes Gelb (Wegen Ruffys Strohhut) oder Grün? :)

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir erst einmal ein bisschen helfen konnte! :)

lg
Fairy ♥ 

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Aufschwung der Community

von Mrs_de_Flamingo am 01.02.2013 22:00

Ahoi ! 

Lang ist es her, dass ich mich hier mal wieder blicken gelassen habe. Ein ganzes Jahr ist mein letzter Onlinebesuch schon her, dass ich hier etwas aktiv verändert habe, das möge dann wohl schon 2 Jahre her sein. Die Community hat bedeutende Mitglieder verloren, aber auch neue dazubekommen, allerdings herrscht hier momentan die reinste Ebbe.

Dieser Threat ist jetzt dazu da, dass diejenigen die aktiv sind, sich hier doch mal bitte kurz mit einem kleinen Lebenszeichen melden könnten. Das wäre mir zumindest mal lieb, damit ich weiß auf wen ich hier bei der Umstrukturierung zählen kann.
Damit die Community wieder frischen Wind bekommt, miste ich gerade das Forum aus & versuche da ein bisschen Ordnung reinzubringen.

Sollte jemand Ideen haben, wie wir mehr Zulauf bekommen, oder generell Angebote wissen wie Wettbewerbsthemen oder andere Projekte denen wir uns widmen könnten, würde ich denjenigen bitten hier die Vorschläge zu posten, damit wir sie uns ansehen können & darüber diskutieren können.

Meiner Meinung nach benötigt die Community auch mal wieder einen neuen Anstrich. Unser orange hat sich zwar farblich schon immer ein bisschen von allen anderen abgehoben, aber ich denke etwas neues und frisches kann uns nicht schaden. Wenn sich da jemand auskennt, der möge sich bitte hier melden & ebenfalls die Vorschläge hier posten.

Bis dahin erstmal,

die Mrs Flamingo  

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Makani

27, Weiblich

Beiträge: 3

Zorros Narbe

von Makani am 23.12.2012 15:43

Okey, ich wusste nicht wohin damit...
Also. Woher hat Zorro seine Narbe über dem linken Auge?
Hat er es verloren? Wann und wie?...
Ich würde das echt gerne wissen und eure
Theorien dazu wissen :)

One-Piece-wallpaper.jpg

Antworten

Makani

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Die Liste

von Makani am 12.12.2012 18:40

Flora Flora Frucht
Anwender: Nico Robin
Fähigkeiten: Robin lässt ihre Hände überall da wachsen, wo sie es gerne möchte. Am liebsten schaltet sie ihre Feinde mit ihrem Crunch aus. Ihre Hände gehen dabei meist um den Kopf des Feindes, halten ihn fest und brechen ihm das Genick. Anfangs ist die Wirkung und Ausdauer nicht stark. Beispielsweise kann Robin nur kurz ihre Hände als Wings benutzen. Doch nach den 2 Jahren kann sie sogar ganze, große Gliedmaßen wie Füße oder Arme mit Hand, ervorbringen. Robin überkreuzt meist ihre Arme, wenn sie ihre Teufelskraft anwendet.

Robin Wings

One-Piece-wallpaper.jpg

Antworten

Makani

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: One Piece und Homosexualität? Warum? Pro und Contra

von Makani am 12.12.2012 18:26

Also ich selber lese gerne Yaoi.
Und deswegen bin ich für pro,
schließlich leben wir in einer Gesellschaft,
die ja offener sein soll :)
Und alleine schon Mr. 2 zeigt die offene Seite ;)
Natürlich sollten die Pairs auch einen Sinn haben, denn
wenn mir jemand erzählen würde, dass Ruffy mit Crokodile zusammen
käme, würde ich Kotzen...
Daher bitte mit bedacht einsetzten ;)

One-Piece-wallpaper.jpg

Antworten

schnarchnase

25, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Name auf fanfiktion.de

von schnarchnase am 18.11.2012 00:01

Ich bin ebenfalls schnarchnase.

Antworten

Ran
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an - Licht aus

von Ran am 06.06.2012 16:08

Das ich auch ma was sage....
LICHT AUS AUS AUS!!!!

Antworten

Yamuri

44, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Urlaubs- Offline-Zeiten Thread

von Yamuri am 23.12.2011 19:40

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alles Liebe, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
Yamuri

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2011 19:40.

Tashigi

27, Weiblich

RPG Sanji

Beiträge: 304

Re: Assoziationsspiel

von Tashigi am 05.12.2011 08:45

Mama.........
(ich war da erst mit meiner mom)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  805  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite