Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  805  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8046 Ergebnisse:


Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Ban the User

von Maclilly am 24.11.2011 18:37

Ich banne meinen Vorposter, weil das Wochenende nicht mehr fern ist. JUHU!

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Schlucken oder Spucken

von Maclilly am 24.11.2011 18:36

schlucken.

Spaghetti mit Ketchup, Würstchen und Käse überbacken? xD 

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Schlucken oder Spucken

von Sunny am 24.11.2011 08:34

sowas von Schlucken... ich liebe es *.*

Kirsch tee mit Keksen? 

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der Poster unter mir...

von Sunny am 24.11.2011 08:33

Und wie ich solche Menschen hasse-.-

Der Poster unter mir liebt Tic Tac:D 

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Eliminieren

von Sunny am 24.11.2011 08:32

Sir Crocodile: 29
Don Quichotte de Flamingo: 39
Nami: 28
Nico Robin: 32
Ace: 76
Sanji: 53
Law: 33-
Franky: 16
Brook: 36
Lysop: 34
Chopper: 28
Zorro: 39
Shanks: 31
Jimbei: 33
Sady-chan: 44
Kalifa: 11
Ecki: 20
Rob Lucci: 17
Jewelry Bonney: 14
Senghok: 23
Senghoks Ziege: 28
Enel: 16
Ao Kiji: 23
Borsalino: 13
Bon Curry: 22
Ivankov: 29
Hina: 21
Eisberg: 20
Whitebeard: 23
Marco: 45
Jozu: 19
Monkey D Garp: 34
Bartholomäus Bär: 17
Bellemere: 22
Gol D Roger: 24 
Falkenauge: 23+
Smoker: 23

 

Tote: Tashigi, Okta, Kamy, Arlong, Bellamy, Boa Hancock, Vivi, Gecko Moria, Magellan, Ruffy,Nojiko, Buggy, Eustass Kid

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an - Licht aus

von Sunny am 24.11.2011 08:32

Licht aus

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ban the User

von Sunny am 24.11.2011 08:29

Ich banne meine Vorposter,weil ich gleich anfang Hausputz zu machen um meiner Mama eine freude zu machen:)

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: 1000 Threat

von Sunny am 24.11.2011 08:28

264.

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Sunny am 24.11.2011 08:27

Da geh ich heute ,nach dem ich mich krank aus dem Bett gewälzst habe  , auf Facebook und guck was da so los ist und ich dachte nur als ich was gesehn habe WTF? Da hat doch wirklich meine Schägerin das da rein geschrieben : "Eine Tante unternimmt auch was was mit seinem Patenkind..." ich deute draurf hin das ich die Patentante bin. Aber enschudlige mal leute ich verste diese Frau nicht... Ich habe Schule immer lange und  bin erst um 17 uhr zu Hause ,bin froh wenn ich dan zu hause bin wo ich auch noch für die Schule was machen muss! Dan bin ich gerade mal 18 gewurden,was erwarte diese Frau von mir? Das ich alles mit der machen kann? Immerhin bekomm ich auch kein Geld bei meine Ausbildung!Dazu kommt noch das die immer Tatat mit der ist,immer weg da kann ich ja auch nicht viel machen....Besonder das sie sowas in FACEBOOK reinschreibt und mir selber nicht schreiben kann?! Da denk ich mir einfach nur WTF?

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Ban the User

von Maclilly am 22.11.2011 20:04

Ich banne meinen Vorposter, weil ich den OS für den Adventskalender fast fertig habe. *-*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  805  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite