Suche nach Beiträgen von SophiaLeRoux

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Träume

von SophiaLeRoux am 16.05.2010 21:46

Denkst du ich LIEBE ihn? xP
Ohne ihn würde ich auch ganz gut auskommen ^.^
Ich kenn noch andere Freunde, die sowas kennen... >.<
Du nicht? ^^

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Träume

von SophiaLeRoux am 16.05.2010 00:39

Jaaa... aber trotzdem mies xP
Ich hasse dieses Gefühl und bekomme es voll oft... -.-
Voll nervend ^^
Besonders weil es sich so Real anfühlt...
Aber auch immer mit einem richtig schreckhaften ruck ey...

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Träume

von SophiaLeRoux am 14.05.2010 16:37

So ein ähnliches Gefühl kenne ich...
Kennst du dieses Gefühl, wenn man fast vorm einschlafen ist oder besser gesagt gerade vor sich hin döst und man plötzlich denkt, dass man irgendwo runter fliegt? Und dann total erschrocken also mit einem Ruck ganz hellwach ist? Das ist auch voll mies... -.-

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Ängste

von SophiaLeRoux am 09.05.2010 12:05

Da mach ich doch gleich auch mal mit ^.^

-Ich habe Angst vor Spinnen (ausgewachsenene Spinnenphobie... xD)
-Ich habe Angst ganz alleine zu sein... (Da gehts mir imemr richtig schlecht... besonders als ich in meienr Ritzphase war... Wenn ich alleine war oder das Gefühl hatte gings wieder los, weil ich zur der Zeit richtig viel schlimmes und so mitgemacht hab... -.-)
-Ich habe Angst Sitzen zu bleiben (inder Schule)
-Ich habe Angst vor Schmerzen...
-Ich habe Angst die Gefühle anderer zu Verletzen
-Ich habe Angst davor dick zu werden *rot werd* (Ist wirklich so...-.- xD Ich habe zwar nicht gegen dicke aber wenn ich selber dick wäre....)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2010 12:06.

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Was wollt ihr mal werden?

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 11:30

Naja, in die Schauspielbranche reinzukommen ist verdammt schwer würde ich sagen...
Es gibt auch viele, die auch en ausbildung oder sowas in der art haben also als Schauspieler und die nicht grade genug Geld zum Leben haben...
Jedenfalls msus man dafür Talent haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2010 11:30.

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Träume

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 10:35

Wo ihr gerade davon redet... Letztens hatte ich einen komischen Traum...
Irgendwie wegen der Vorfreude auf den Heidepark, den wir bals als Wandertag machen... xD
Und zwar: Wir kommen da am Heidepark an (Cha, Vivi, Jessy, Franzi und ich). Eigentlich sind es mehr, aber das sind so meine "Oberfreunde" in der Schule ^^
So... dann ist dass aber kein richtiger Heidepark, sondern sieht nur von außen so aus...
Da waren ganz viele kleine Viecher die aussahen wie Zwerge und die waren gaaanz böse :D
Und haben einen immer Verfolgt und so um einen Gefangen zu nehmen... (der Traum hat sich echt angefühlt ey...).
Naja und Cha (die ist so eine mit Ballerspiele und Bund, Amerika fan und so´n Zeugs, also benimmt sich fast wie ein Junge^^ ist aber lustig mit ihr) war dann die Anführerin von unserer kleine "Truppe" und hat sich wie so´n Truppenanführer benommen mit überall durchschleichen und Kommandos und so... Man... das war i-wie Cha´s Element xD
Naja... und dann nachher waren nur noch Cha, Jessy und ich übrig, die andern waren Bewusstlos wegen so´n Gas oder so... Ich weiß, das klingt jetzt komisch war aber so... Dann haben wir uns i-wie getrennt und ich bin dann an so´n Gebäude lang geklettert, nachdem ich durch zich Türen gegenagn bin, aber ich bin an dem Gebäude lang geklettert und habe mich irgendwann für ein Fenster entschieden, in dem ich einsteigen kann und war dann i-wo im Heidepark, was aussah wie ein Einkaufscenter und musste so´ne Rätsel lösen, habe aber nicht alle geschafft, weil Jessy kam und mit mir Coloss fahren wolte (hieß das so?). Naja, das haben wir dann auch zweimal gemacht und das hat sich immer so angefühlt (bei den Lupings) als ob ich jeden Moment rausfallen würde... Ich musste mich immer festhalten... Naja, und danach gehe ich wieder, nur mit Jessy diesesmal, zum Einkaufscenter oder was das ist und löse die Rätsel weiter... Und dann... bin ich aufgewacht xD
Ja... das war schon komisch.. besonders weil sich alles so real angefühlt hat.... Und ich nicht weiß, was mit den andern passiert is ^^

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Sport

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 10:18

Ich trainiere grade fürs Distanzreiten und das ist wirklich Sport... xD
so 4-5 Stundenritte zu machen ist nicht grade was für ungeübt ^.^
Also mit andern Worten: Ich reite ! :D
Sonst habe ich mal ne Zeitlang im Fussballverein gespielt, habe aber aufgehört, als ich ne Überdehnung am Fdß hatte und danach keine Lust mehr meine kondition nachzuholen ^^

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Shanks und Ruffy

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 10:12

Jdenenfalls würde ich gerne in der One Piece Welt leben ^^
Dann würde ich auf seinen Schiff anheuern ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2010 10:13.

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Was wollt ihr mal werden?

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 10:11

Manga studio debut? Habe ich auch.. Nur dass ich das Programm nicht richtig cheacke... bin wohl zu blöde dafür...
Schauspieler wollte ich auch mal werden ^.^
Dannach Pferdewirtin, weil ich ja selbst eine Stute habe und Western reite und bald meinen ersten Distanzritt mitmache (mit meiner sis und ihrem Pferd). Die Pferde stehen auch gleich bei uns hinterm Haus ^^
Aber jetzt will ich Zanarztassistentin werdenund danach ne weiterbildung zur Profilaxe machen :)
Am besten bei meinen jetztigen Zahnarzt,den mag ich und ich kenne ihn, seit ich klein war UND ich rede bzw. schreibe schon wieder zu viel ^^

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Wie dumm bist du ?

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 10:07

Yaiy *____* Ich auch mitmachen wollen *grins* xD
Aaaalsooo... hier ist der Test ^.^



[X] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schonmal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schonmal aus einem sich bewegenden Fahrzeug raus gefallen/gesprungen.
[X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schonmal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[X] Du bist schonmal auf deine deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[X] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "deine" doppelt war.
[X] Du hast jetzt hingeschaut.
[X] Leute haben dich schonmal "langsam" genannt.
[X] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[X] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[X] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "Furz" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[X] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[X] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[X] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[X] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[X] Du bist schonmal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

Angekreuzte: 14 ^.^ Na das geht ja noch *Ruffy grinsen aufsetz*


PS. Beim ausversehen mal was in Brand gesetzt das war wirklich ausversehen, weil ich Ausversehen mal meine Barbieküche... Hab echtes Feuer zum Kochen benutzt *unschudlig pfeiff* Da war ich aber noch jünger ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite