Suche nach Beiträgen von Dodekaeder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 351 Ergebnisse:


Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Ideenlosigkeit der Schreiber?

von Dodekaeder am 11.12.2010 23:41

Da ich gerne sowas verwende wie "Der Violetthaarige", "Der Vernarbte", "Der Grauäugige" und Ähnliches, kann ich also nichts gegen diesen Schreibstil haben lol

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aufreg-Threat

von Dodekaeder am 06.12.2010 00:31

Ich habe noch einen auf Lager o/

Ich habe die Woche, also von Montag bis Freitag, Handwerker + Vermieter in der Bude.
Vor 2 Wochen sprach ich mit meinem Cousin, dass er hier her kommt und aufpasst + die Leute rein lässt.
Sonst hätte ich den Vermietern die Schlüssel geben müssen und denen traue ich nicht mal ansatzweise.

Jedenfalls war meine Ma am Samstag hier mit meiner Tante, weil wir zusammen saubergemacht haben.
Mein Cousin sollte dort mitkommen. Dann in letzter Minute meinte er nein, er muss am Samstag einem Freund helfen. Dieser gäbe ihm dann Zuggeld, sodass er Samstagnachmittag hier ist.
Das Geld bekam er, kreuzte Samstag aber nicht auf. Also musste er heute, also Sonntag hier her.
Seit Mittag (ungelogen) redete ich per Telefon auf ihn ein, er muss los, die Zeit verstreicht.
Dann kam immer sowas wie "Joa, ich gucke noch schnell die Sendung zuende, dann gehe ich los..."
Das ging noch X Sendungen weiter. Dann wechselte er, dass er das Geld nicht ausgeben will, weil er sich Zigaretten kaufen muss. Also wolle er probieren gefahren zu werden um das Zuggeld zu sparen.
Die Zeit verstrich weiter. Dann hat er sich ernsthaft HINGELEGT (!!!) zum PENNEN!
Von 19 - 23 Uhr habe ich versucht ihn anzurufen.
Um 23 Uhr rief er zurück, er hätte erst jetzt die 20 Anrufe in Abwesenheit gesehen (is kla).
Ich ihn gefragt wann er denkt hier her zu kommen, denn Züge fahren nicht mehr.
Seine Antwort ganz trocken, während er gähnte: "Gar nicht"
Ich bin so ausgerastet, habe ihn so zur Sau gemacht am Tele und ihm gesagt, dass ich den Kontakt nun abbrechen werde.
Er soll mir die 300 Euro geben die er mir schuldet und das wars. Meine Bankverbindungen hat er schließlich.

Ich rief also so spät meine Mutter an, welche natürlich schon schlief. Gefragt ob sie nicht morgen hier aufpassen könnte, danach suche ich mir wen anderes. Nein, natürlich nicht.
Also rief ich meine Tante an (die Mutter meines Cousins), welche auch total ausgerastet ist. Die hat dann bei dem Sack angerufen und ihn zusammengebrüllt.
Dann haben wir uns noch lange unterhalten. Dass sie notfalls meine kleine Cousine hier her schickt zum aufpassen die Woche.
Dann überredete sie mich meinen Stolz runterzuschlucken (was mir enorm schwer fällt) und meinem Cousin eine SMS zu schreiben, dass er hier morgen früh aufschlagen soll.
Habe das dann erledigt und zurück kam als SMS "Also hat Ruth meine Telefonnummer von dir? Dann weiß ich bescheid - Ich melde mich morgen".
Ich gehe mal stark davon aus, dass er nicht hier her fahren wird und 100% das Geld schon für Kippen rausgehauen hat.

Nyom... Jedenfalls habe ich momentan wieder echt Lust mir einen Strick zunehmen...
Wenn morgen niemand hier ist, werden meine rachsüchtigen Vermieter wieder alles anstreben mir das Leben schwer zu machen, wie die Monate davor auch. Teilweise wollten die mich hier unbegründet rauskündigen.
Wenn ich morgen hierbleiben, verliere ich meinen Klinikplatz, dadurch den Neuanfang bei meiner Ausbildung, meine Wohnung und meine Tiere, weil ich dann wieder bei meinem "geliebten" Vater wohnen muss.

Das Leben wäre so einfach ohne Mitmenschen >_>'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 00:33.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Dezemberquasselecke

von Dodekaeder am 05.12.2010 22:52

Ich lebe da eher nach Kakuzus Regeln - Religion ist unprovitabel.

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aufreg-Threat

von Dodekaeder am 05.12.2010 14:40

Ich rege mich momentan tierisch über einen Typen auf, der ständig meine Bilder kommentiert.
Er beleidigt in seinen Post ununterbrochen Flamingo und mich.
Da bekomme ich Beiträge wie: DOFLAMINGO'S A FUCKING SHITTY CHARACTER.

Ich gönne jedem seine Meinung und wenn er Dofla nicht mag, interessiert es mich nicht.
Aber dann muss er mich damit nicht nerven.
Außerdem unterstellte er mir, ich wäre nicht intelligent genug (ernsthaft) um One Piece zu verstehen. Oder zu zeichnen.
Dabei listet er mir Dinge auf, wie z.B. bei meinem Manga, dass Dofla eigenz keine Fliegerbrille trägt usw., obwohl doch jeder Fan weiß, dass er mit 17 Jahren eine hatte und mein Manga in der Vergangenheit spielt/e.
Jede Liste die er mir schickte war auf solches Unwissen und Beleidigungen gestützt, welche ich ständig widerliegen musste.
Nun betitelt er mich als Idiot, weil mein ENglisch nicht so gut ist wie seins (er kommt aus den USA).
Ich HASSE Englisch maßlos. Das habe ich schon immer und werde ich immer. Der kann froh sein, dass ich diese Sprache erlernen musste.

Bei meinem Bild mit dem fast nackten Mingo (siehe meine Gallery hier im Forum) schrieb er, er hätte eigentlich einen Haufen nackter Fußballspielerinnen erwartet bei dem Titel "Sexy" und nicht so einen Sche*ß.
Meine Fresse. Dass der nicht einfach mal mehr Tolleranz zeigen oder alternativ von einem Hochhaus springen kann >_>

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Ich...

von Dodekaeder am 03.12.2010 19:08

Ich rate dir dann in meine Gallery zu gucken :P

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Ich...

von Dodekaeder am 03.12.2010 15:28

Ich habe endlich mein komisches Bild fertig o/

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Wie viel Lesernähe kann man von einem Autor erwarten?

von Dodekaeder am 29.11.2010 20:31

Wenn ich sagen würde, mir wären meine Leser egal, wäre es absolut falsch ausgedrückt.
Sie sind mit natürlich nicht egal und ich freue mich, wenn jemand etwas zu meinen FFs schreibt.
Aber ich muss sagen, dass es mir meist egal ist "was" sie schreiben.
Eine Seite kann man es nie recht machen und die andere Seite jubelt ununterbrochen.
Ich lese mir die Kritik durch, aber meistens interessiert sie mich nicht.
Ich schreibe wie ich es für richtig halte und wenn da jemand Probleme mit hat, muss er oder sie es nicht lesen.
Entsprechend schreibe ich nur kurze Antworten oder gar keine.
Immerhin schreibe ich für mich und nicht für andere.

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: One Piece und Homosexualität? Warum? Pro und Contra

von Dodekaeder am 29.11.2010 20:27

Oda macht Homosexualität bekanntlich zum ganz großen Thema in OP.
Allerdings finde ich es dämlich, dass die meisten Charas zusammengeworfen werden ohne Hintergründe.
Wieso z.B. sollte Ruffy beispielsweise etwas mit Franky anfangen wollen? Oder Blackbeard mit Shanks?
Ich finde, jeder soll schreiben und meinen wie und was er oder sie möchte, aber ich mag Pairs wo auch eine Hoffnung besteht, dass da vielleicht wirklich mal was passiert.

Nehmen wir da mal mein Lieblingspair Dofla x Croc.
Die beiden haben dermaßen geturtelt (größtenteils Dofla), Blicke ausgetauscht und sprechen unheimlich vertraut, dass es doch sein kann, dass die Beiden mal was haben werden oder hatten. Auch, dass sie sich nicht gegenseitig verletzen wollten und Dofla Croc sogar beschützte und eifersüchtig wurde. Hinweise? Man kann es nicht wissen...

So meine Meinung.

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Non Slash

von Dodekaeder am 29.11.2010 20:20

Enel x Nami
Smoker x Hina
Dofla x Sady
Croc x Robin

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Slash

von Dodekaeder am 29.11.2010 20:18

Dofla x Croc <<< Überrascht das irgendwen? ...
Dofla x Bellamy
Boner x Croc
Croc x Ruffy <<< Gelegentlich...

Naja, Doflamingo und Crocodile sind halt unschlagbar.
Und das beste Pair ever (^+++^)/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite