Suche nach Beiträgen von Knochenkumpel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 488 Ergebnisse:


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Spamecke |

von Knochenkumpel am 02.08.2011 13:33

Noch eine, die gerade irgendwie nicht weiß was sie tun soll *drop*

Ich bastel gerade ja schon am Filme und Serien Thread herum aber OMFG ich habe noch so viele Themen offen *Head meets desk* Ach was heul ich rum, ich kriege das schon irgendwie hin , ich bin Super-Lola :D!

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Erkenntnis des Tages

von Knochenkumpel am 02.08.2011 13:32

Ich kann heute richtig viele Sachen schaffen und bin fleißig *grins*

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Was hört ihr gerade?

von Knochenkumpel am 02.08.2011 13:31

Vocaloid - Romeo x Cinderella

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: A oder B?

von Knochenkumpel am 02.08.2011 13:14

Konzert, etwas live und hautnah (xD) zu erleben ist irgendwie besser.

Fanta oder Sprite?

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Augustgeschnatter

von Knochenkumpel am 02.08.2011 13:09

@ Sunny, oh mensch in 10 Tagen Geburtstag, na das ist doch was.

@ Blacky, das mit dem Schweinehund ist ja immer so ne Sache xDD Die kenne ich zu gut xDD

Och joa ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen, ich bastel gerade schön am Forum herum und mache mir Notizen darüber, was ich noch für Themen aufmachen werde. Die Sonne scheint und vielleicht werde ich nachher noch ein wenig rausgehen und sie genießen. <3

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Der Poster vor mir

von Knochenkumpel am 01.08.2011 22:16

Der Poster vor mir hat ein Talent fürs Geschichten schreiben <3

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Fanfiktion - Empfehlungen

von Knochenkumpel am 01.08.2011 22:13

Name: Operation: Drabbles
Autor: SomethingWild
Fandom: Die Pinguine aus Madagaskar
Rating: P6
Kurzbeschreibung:Verschiedene Geschichten über die Bewohner des Central Park Zoos verpackt in 100 Wörtern.
Grund der Empfehlung: Wer kennt sie nicht, diese kleinen klasse Pinguine die in New York alles auf den Kopf stellen ? Ich jedenfalls liebe sie und so sind auch diese Drabbles von der Autorin super verpackt, wo man für zwischendurch mal was zum Lachen hat. Fans von den Pinguinen, oder zumindest Leute die es kennen, sollten auf jedenfall mal einen Blick wagen, denn wer hier nicht lacht, versteht anscheint keinen Humor.
Link: Operation Drabbles

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Freu-Threat

von Knochenkumpel am 01.08.2011 22:04

@ Sunny, Shoppen befreit die Seele <3

Öhm ja ich mag mein Leben momentan einfach und bin seit langem mal wieder gut drauf und habe quasi meinen Kratzeffekt bekämpft (sagen wir es war eine kleine psychische Macke, dass wenn ich mich irgendwo reingesteigert habe oder nervös geworden bin die ganze Zeit am Kopf gekratzt habe) jedenfalls ist der jetzt so ziemlich weg und das macht mich happy :)

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Heul-Threat

von Knochenkumpel am 01.08.2011 22:02

*Tüte Poppcorn schnapp und mich dazugesell*

Ich stimme mal ein in den Chor. Ich kann auch beiden, also Becca und Some zustimmen. Der Mist gefällt leider einigen Leuten und diese Leute müsste man quasi aus dem Weg räumen.. oder sowas (wäre doch lustig mit so nem Bulldoser diese ganzen komischen Kühe aus der Welt zu schaffen). *räusper*

Aber ich kann dich auch verstehen Some, manche die diese Oc Sachen schreiben sind teilweise 20 bis was weiß ich und da bin ich schon irgendwie ziemlich verblüfft darüber oô

Naja.. wie Becca schon sagte es ist Algengrütze :D Aber dennoch bleiben wir stark und halten durch, oder Mädels ? :D :)

All was well.




Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: MOP Chat-Themenabende

von Knochenkumpel am 01.08.2011 21:51

Ich habe dort auch Zeit soweit ich weiß und werde versuchen da zu sein, ich kündige es mal auch noch in der Shoutbox für die anderen an, wäre doch cool, wenn es klappen würde :)

All was well.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite