Search for posts by Ruffy

First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58 Search found 580 matches:


Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Zorro

from Ruffy on 10/27/2010 10:13 PM

oh ja zu water seven muss ich noch was dazugeben ich find auch witzig als er dreimal am selben ort landet als er unterwegs ist... ("wie bin ich den schon wieder hier gelandet??") :lol:

!ZeGamma!

Reply

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Ruffy

from Ruffy on 10/27/2010 10:03 PM

hehe *grins*
um es mir ein bisschen einfacher zu machen antworte ich mal ein bisschen auf deinen text Miiko^^
Und.Ich.Ihn.Auch! x3

Ruffy ist zwar ein Idiot aber das is ja keine schlechte Eigenschaft oder?? :-)
Außerdem ist er ja wenn es ernst wird auch ernst (meistens') und immer gleich dabei... Er ist ehrlich und hat ein gutes herz.. er sieht sofort das gute in anderen menschen und ein sehr (willens-) starker Kämpfer ist er auch.
Und ma ganz ehrlich das er so dämlich (jetzt wollt ich das doch echt mit h schreiben...') ist is doch echt zum knuddeln oder? :33333

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum spoiler: ....hui...... seht ihr die fette narbe?? *shock* das tut weh...... frankys frisur hat mich aber auch ein bisschen überrascht...... zorros narbe is ja stylisch^^.....
joah das wars dann XD

!ZeGamma!

Reply Edited on 10/27/2010 10:05 PM.

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Thriller Bark

from Ruffy on 10/26/2010 10:27 PM

ich sie auch cool weil auf der Thriller Bark sowohl coole Kämpfe als auch sau witzige szenen vorkommen. Das ergibt einfach einen guten mix^^
ich mag ebenfalls die folge wo zoro ruffys schmerzen aufnimmt aber auch die stellen mit den negative Hollows, die tanzenden Zombies oder die beiden die bei dem kampf zwischen sanji und absalom immer dumme kommentare machen xD

!ZeGamma!

Reply Edited on 10/26/2010 10:28 PM.

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Alabasta Arc allgemein

from Ruffy on 10/26/2010 10:12 PM

hehe :3 so viele tolle charakter auf einmal << und das auftreten von Ace^^ die folge finde ich besonders witzig, da stellt Ruffy blödsinn für ein ganzes Jahr an....
"Die Marine, was wollen die den hier?" "Vermutlich suchen sie irgendeinen dummen kleinen Piraten der so dämlich war ihnen auf der Nase rumzutanzen" "EINEN DUMMEN KLEINEN PIRATEN??" "ahhhhhh...." "RUFFY, DU????" xD

!ZeGamma!

Reply

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Eustass Kid

from Ruffy on 10/26/2010 09:54 PM

ich find kid auch toll^^
ich mag die szene bei der er mit ruffy und law gegen die marine und so kämft :D

!ZeGamma!

Reply

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Shanks

from Ruffy on 10/26/2010 09:51 PM

Shanks is cool find ich wieso brauch ich ja nichmehr zu erklären das steht hier ja schon oft genug....
Ich finde aber auch am anfang den blick cool mit dem er das seekönig-fieh da einschüchtert :D :D

!ZeGamma!

Reply

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Bellamy

from Ruffy on 10/26/2010 09:43 PM

ich find den kampf zwischen bellamy und ruffy cool << und ziemlich kurz....

!ZeGamma!

Reply

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Dragon

from Ruffy on 10/26/2010 09:39 PM

stimmt allerdingswar die hinrichtung ja ein ziemlich großes ereigniss da würde ein revolutionär doch gut reinpassen...oder?

!ZeGamma!

Reply

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Bepo

from Ruffy on 10/26/2010 04:48 PM

auf der Frankfurter Buchmesse hatten wir einen Bepo auf unserem One Piece treffen... das war toll :33
(soo schön weich!! x33)

!ZeGamma!

Reply

Ruffy

28, female

RPG Ace

Posts: 687

Re: Gol D Roger

from Ruffy on 10/26/2010 01:25 PM

Wenn man die Hinrichtung das erste mal sieht ist sie schon cool aber danach wirds öde....

!ZeGamma!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58

« Back to previous page