Ich...
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich...
von Dodekaeder am 13.08.2010 02:55Ich gehe jetzt mit dem Hund, esse endlich was, dusch 'ne Runde, bereite was vor und gehe dann wieder mal worken (anschließend Wochenende o/).
von Dodekaeder am 15.08.2010 15:23Ich glaube so wie Dofla in der neuen Epi vor Freude abgeht hat er vorher was eingeschmissen oder er weiß, dass Croc kommen wird.
von Blackrider am 16.08.2010 16:54@ dodo:
ich tippe auf zweites ^^
oder mingo-kun is einfach normal drauf XD
ich les mittlerweile auf mein manga.com weils auf onemanga ja nich mehr ging -.-
von Dodekaeder am 08.09.2010 01:34Ich bin deprimiert, aggressiv, hungrig und mache mir Feinde im FF.de-Forum
von Blackrider am 08.09.2010 20:00Ich frage mich wie dodo es geschafft hat deprimiert, aggressiv, hungrig zu werden und sich gleichtzeitig feinde im Ff.de forum zu machen...
also ICH bitte um antwort
von Dodekaeder am 09.09.2010 02:18Ich trauer seit Dienstag um meine älteste Rennmaus.
Ich hasse Ruffy und die meisten Anderen nicht.
Ich finde ständig irgendwelche Deppen die besser zeichnen können als ich, egal wie viel ich übe.
Ich war heute in x Geschäften und habe keine Babyrennmäuse gefunden.
Ich habe seit Montag nicht geschlafen und habe Kopfschmerzen.
Ich habe keine Lust einkaufen zu gehen.
Ich kriege momentan Zustände wenn ich andere Menschen nur sehe.
von Blackrider am 17.10.2010 17:56Ich darf mit demLuftgewehr meines Vaters schießen
Ich bin darin gar nich mal so schlecht^^
Ich kanns kaum noch erwarten bis das 4. Buch von der Grüne Reiter -Serie rauskommt^^
Ich schreib immo an Sherlock Holmes Ff's ...
von Dodekaeder am 07.11.2010 22:21Ich werde in 2 Monaten 22 und meine Mama will nächsten Montag mit meiner Ausbilderin reden, weil die so fies zu mir ist lol