Was wäre wenn ...?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Was wäre wenn ...?

von Ruffy am 05.01.2011 03:09

Dann würde ich nen Schock bekommen weil ich sowohl nichtmehr auf Animexx etc. könnte als auch keine Animes schauen!

Was wäre wenn es keine Shonen Ai gäbe?

!ZeGamma!

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Was wäre wenn ...?

von Blackrider am 05.01.2011 10:55

Ein wichtiger Antrieb zum Schreiben würde mir fehlen, und es würde nur noch non-slash geben ... *heul*
(und wahrscheinlich würd ich iwann das trotzdem schreiben xD)

Was wäre wenn es nur noch einen Mangaka auf der ganzen WElt geben würde und dieser Mangaka wärest DU!



Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Was wäre wenn ...?

von Ruffy am 05.01.2011 15:33

Dann müsste ich noch mehr Zeichnen üben und ziemllich viel Zeichnen....und ich müsste jemanden beibringen wie mán ein Mangaka ist!

Was wäre wenn es keine Perücken mehr gäbe?

!ZeGamma!

Antworten

BrookDerKno...

28, Männlich

Beiträge: 32

Re: Was wäre wenn ...?

von BrookDerKnochenmann am 06.01.2011 14:40

dan gebe es mehr und mehr alte leute oder krebs kranke menschen ohne haare und ein zeichender weißheit wird in die welt gesetzt
(so heisst es wenn ich bei nem spiel glatze auswählen will,zeige ein bisschen weisheit in der welt)

was wäre wenn jemand von euren verwandten,der genauso aussah wie brook wie er noch fleisch auf den rippen und blut in den adern hatte stirbt und nach einen monat steht genau um mitternacht jemand vor der tür und klingelt,du macvhst auf undes steht dein verwandter da undsieht genauso aus wie brook als skellet?



Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Was wäre wenn ...?

von Blackrider am 06.01.2011 16:47

ich glaub ich würd erstmal das skelett anstarren, dann wie ne irre lachen und Yohoho! sagen xD
achja, und wenn der erste schock sich gelegt hat, fragen, ob er gitarre und geige spielen kann, oder mit klavier was anfangen kann xD

was wäre wenn es nur noch einen einzigen OP fan geben würde?



Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Was wäre wenn ...?

von Ruffy am 06.01.2011 20:21

Dann würde die Selbstmordrate steigen...''

Was wäre wenn Ace Ruffy und Zoro..'erwischt'?

!ZeGamma!

Antworten

Knochenkumpel

29, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Was wäre wenn ...?

von Knochenkumpel am 13.01.2011 18:42

Ich glaube Ace würde einen richtigen WTF- Blick drauf haben :D

Was wäre wenn es plötzlich pinke Einhörner geben würde? :o

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Was wäre wenn ...?

von Blackrider am 13.01.2011 19:30

Also erstmal muss ich klarstellen, dass ich Pink und Einhörner nicht besonders mag.
Man würde wegen ihren Hörnern usw. Jagd auf sie machen, sie kämen in Labors (ich bekomm langsam mitleid...) und einige in den Circus.

Was wäre wenn allen Männern die Haare ausfallen würden?



Antworten

Tashigi

28, Weiblich

RPG Sanji

Beiträge: 304

Re: Was wäre wenn ...?

von Tashigi am 13.01.2011 21:25

dann wäre zorro langweilig *grins*........(wenn ihr wisste was ich meine *bös grins*)

was wäre wenn nami und sanji heiraten würden?

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Was wäre wenn ...?

von Blackrider am 15.01.2011 13:50

Oh man... ich glaube, oda würde ein paar schöne und nette briefchen bekommen, von den ZoSa fans... und einige würden die serie wahrscheinlich nich mehr schaun (ich würde weiterschaun, aber... naja)

Was wäre wenn Oda etwas mit einem seiner Fans was hätte, die totaler ZoSa fan is?^^



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum