Kali Dadan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Kali Dadan

von Some am 23.11.2010 12:25

Ein Dank an Mrs_de_Flamingo und Metatron, dass sie den Thread abgesegnet haben :D

Kali Dadan ist meiner Meinung nach ein sehr liebenswerter Charakter. Jedoch muss man erst einmal mit ihr warm werden - war zumindest bei mir so. Denn als ich die Gute das erste Mal gesehen hatte, dachte ich sie sei vielleicht Oktas Mutter oder so aufgrund der riesigen Lippen. Auch ihre recht ruppige Art war zu Beginn gewöhnungsbedürftig, wie sie so mit Klein-Ace und Ruffy redet. Gut, den Grund dafür hat man ja im Verlaufe des Flashbacks gesehen. Die beiden haben schließlich ordentlich auf ihren Nerven rumgetrappelt. Sehr genial fand ich da übrigens den Satz "Die beiden sind schlimmer, als die Qualen, die mich im Gefängnis erwarten würden" oder so ähnlich xD

Doch wenn man einmal einen Blick unter diese raue Schale geworfen hat, erkennt man welch weicher Kern in der kräftigen Dame ruht. Die ihre Jungs eben nicht auf sich allein gestellt leben lassen will und trotz der Auseinandersetzungen und zahlreichen Wutausbrüche sie sehr zu lieben scheint (man erinnere sich nur an die Abschiedsszenen von Ace und Ruffy, in der Dadan Tränenüberströmt sich abwendet).

Was mich an ihr sehr interessiert ist, wie sie eigentlich zu Garp steht, da man aufgrund der bisherigen Interaktionen den Eindruck bekommen könnte, dass sie in einer Art Abhängigkeitsverhältnis mit ihm steht. Denn als sie es ablehnt sich um die Jungen zu kümmern, droht er ihr mit dem Gefängnis. Nur weshalb hat er sie dann zuvor nie eingesperrt, wenn ihre Bergräuberbande zahlreiche Verbrechen begangen hat?

Was ist eure Meinung zu Dadan? Ist sie euch egal, mögt ihr sie oder könnt ihr sie gar nicht abhaben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum