Shanks Narbe über das linke Auge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Shanks Narbe über das linke Auge

von Blackrider am 07.01.2011 13:35

Als Whitebeard und Shanks sich auf der Moby Dick getroffen haben, bat Shanks Whitebeard darum, dass Ace zurückgerufen werden sollte, Shanks selbst würde sich um BlackBeard kümmern.
Daraufhin deutete er auf seine Narbe über dem Linken Auge und meinte, dass er viele Narben habe, aber diese niemals verheilt wäre. Black Beard hat ihm anscheinend diese drei Narben über dem Auge, was Shanks Erkennungsmal geworden ist, zugefügt.
Nun frage ich wann und vor allem, Warum?
Als Shanks damals ein Jahr in den East Blue in Ruffys Heimatdorf gegangen ist, hatte er diese Narbe schon, also muss das vorher passiert sein.

Was könnte also passiert sein?
Eure Theorien dazu könnt ihr einfach mal hierlassen^^



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Shanks Narbe über das linke Auge

von Metatron am 08.01.2011 04:40

Es ist allgemein bekannt, dass Shanks schon vor mehr als zehn Jahren eine verdammt große Nummer in der Neuen Welt war und wir wissen auch, dass sich seine Bande mit der von Whitebeard nicht gerade grün ist.

Nein, ich sage nicht, dass sie Feinde sind, aber es sind zwei Kaiserbanden, deren Kapitäne untereinander um Vorherrschaft und Territorien kämpfen. Da kann es sehr gut möglich sein, dass die RF mal mit der WBB aneinandergeraten ist und Shank sich im Kampf mit Blackbeard wiedergefunden hat.

Alles Liebe,
Meta
xoxo

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Shanks Narbe über das linke Auge

von Blackrider am 15.01.2011 16:41

Aber ich wette, dass Shanks noch ein paar andere nette Narben hat, um die er sich nur halb so viel kümmert.
Und er schien iwie sauer auf BB zu sein, denn hätte er die Narbe in nem fairen Kampf von Mann zu Mann bekommen, würde er nicht so wütend sein, denke ich...



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Shanks Narbe über das linke Auge

von Metatron am 05.02.2011 05:37

Shanks sagte ja im Anime als auch im Manga, dass es kein Hinterhalt war und das Shanks sauer auf BB ist kann ich nicht gerade sagen. Vielleicht deutest du Shanks Ernsthaftigkeit als Zorn. Als er mit Pops sprach, war er aus dringlichen Gründen da.

Shanks niemand ist, der von Rachegelüsten getrieben wird. Wohl aber könnte er jetzt gewisse Aversionen gegen Teach hegen, denn dieser hat Ace den Händen des Todes ausgeliefert. Er hatte zu der Feuerfaust ja fast schon eine Freundschaft gepflegt... na ja, sehr überspitzt gesagt. Jedenfalls war er Ace gewogen.

Du musst mal bedenken welche Position Shanks hat. Er ist einer der Kaiser und weiß zu genau wie gefährlich es ist, wenn ein Aufsteiger mit Teachs Fähigkeiten die alte Ordnung durcheinander bringt. Shanks ahnte, dass die WBB sehenden Auges ins Messer rennen würde und wenn ein Kaiser fehlt, fehlt eine Glied in der Kette von der Dreimacht. Das heißt die anderen zwei Mächte der Triade werden zu stark und das wirkt sich immer negativ aufs Geschäft aus.

Ich weiß nicht, warum Shanks von den Fans immer als solcher Gutmensch hingestellt wird. Oo Das Rothaar plant, kalkuliert und handelt mit dem Sinn zum Eigennutz. Würde es nicht so sein, wäre er kein Kaiser.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2011 18:18.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Shanks Narbe über das linke Auge

von Blackrider am 04.03.2011 09:31

Stimmt auch wieder, es hatte mich nur gewundert, weil es ein Markenzeichen von Shanks war und er anscheinend sauer darüber war, diese Narbe zu tragen.
Aber gut, meta hat mal wieder so überzeugend argumentiert^^
*grins*
hatte mich nur mal interessiert, was andere so darüber denken ;D



Antworten

« zurück zum Forum