Perona

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Perona

von Knochenkumpel am 24.02.2011 16:19

Hallo und herzlich Willkommen.

Es ist Zeit für eine Geisterstunde eh ? Ganz genau, denn hier sind wir im Thema von der allbekannten Geisterprinzessin Perona gelandet. Und da ich nicht lange trödeln will, kommen wir doch auch mal gleich zur Sache.

Pinke Haare zu zwei Zöpfen gebunden. In der einen Hand immer einen Schirm und dazu ein stylisches Outfit. Das ist Perona die Geisterprinzessin. Allein durch ihr Aussehen wird man schon auf sie aufmerksam, denn sie erscheint auf den ersten Blick nicht wie ein normaler Mensch und ja das ist sie auch nicht !



Ihr Charakter an sich ist mh.. zwiespaltig. Einerseits kann die Geisterprinzessin sehr ernst und streng seinen, ihren Gegnern richtig Angst einjagen. Andererseits liebt sie ihre Tier-Zombies über alles, weil sie die absolut niedlich findet. Da kommt man schon ins Schmunzeln, aber dennoch ist (wie ich finde) ihr Charakter genial. Ein Mako ihrerseits ist zudem, dass die Gute Angst vor Kakerlaken hat. Aber mal erhlich, verübeln kann man es ihr nicht huh ?

Kommen wir zu ihren Fähigkeiten, ihrer Stärke. Perona selbst hat von der "Horo Horo no Mi" Frucht gegessen, oder zu Deutsch besser gesagt : Geisterfrucht. Mit dieser Frucht hat sie die Fähigkeit kleine Geister zu beschwören, die nicht nur explodieren können sondern auch, wenn sie durch einen Körper schweben, die Gefühle der jeweiligen Person verändern können. Die Personen, die davon dann betroffen sind, werden dann meist ängstlich oder pessimistisch. Sie wollen nicht mehr Leben und haben keinen Willen mehr noch irgendwas weiter zu machen. Die Geister ziehen einen also kräftig zu Boden. Einige ihrer bekannten Attacken sind "Negativ Hollow" oder "Geistercombo".

Gut was kann man noch zu der feinen Geisterdame sagen ? Über ihre Vergangenheit wissen wir nicht viel. Aber dennoch ist uns bekannt, dass sie schon seit 10 Jahren auf der Thrillerbark ist.

Eine andere Situation kennen wir von ihr, als die gegen Lysop kämpfte. Dort kamen auch viele ihrer Fähigkeiten zum Einsatz und ich persönlich fand diesen Kampf sehr genial, da Lysop schließlich doch kein einfacher Gegner ist.
Später wurde sie dann ja von Bartholomäus Bär weggebeamt und was dann kam wissen ja alle die die aktuellen Spoiler, bzw. den Manga und Anime soweit mitverfolgen. Darauf möchte ich jetzt allerdings nicht noch weiter eingehen.



Viel mehr möchte ich jetzt von euch erfahren, was ihr genau über sie denkt.
Eure Meinung zu ihrem Charakter, Aussehen (?) und ihrer Fähigkeiten.
Oder das was ihr sonst noch so über sie zu sagen habt. ;-)

Lg Lola x3.

All was well.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 16:21.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Perona

von Some am 03.03.2011 16:59

Yays Perona ist wohl der weibliche Charakter, indem ich mich selbst am ehesten wiederfinden könnte. Allein ihr Aussehen ist göttlich! Pinke Haare und eine Krone würde ich persönlich am liebsten auch jeden Tag tragen dürfen ohne dass es seltsam wirkt :D Aber auch ihre kleidung ist genial und die Stiefel hätte ich auch gerne im Schrank stehen.

Ihren Charakter fand ich am Anfang ein wenig anstrengt, eben weil sie so wechselhaft ist und mal die unerschütterliche Herrscherin mimt und mal das kleine Prinzesschen. Aber im Laufe der Zeit hat genau das Perona ausgemacht und ich schwärme noch heute, wenn ich den Kampf zwischen ihr und Lysop lese. Das war genial und die Geisterchen ihrer Teufelsfrucht sind einfach nur süß.

Ein wirklich interessanter Charakter, der nicht nur wegen seines Äußeren mir sehr sympathisch ist :D

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Perona

von Knochenkumpel am 10.03.2011 19:44

Hey ho Some (:

Ich kann dir da wirklich nur zustimmen. Peronas Outfit ist der Hammer ! Ich selbst würde gerne mal so rumlaufen.. deshalb Cosplaye ich sie auch.. aber das ist ein anderes Thema. :D

Ja, das stimmt. Perona hat einen launischen Charakter wie ich finde, mal so und mal so, sage ich dazu. Anfangs kam sie mir etwas aufgdreht vor, aber dann nach und nach mochte ich sie immer mehr und schließlich hat sie es dann auch an die Spitze meiner Lieblingscharaktere geschafft.
Ihre Geister liebe ich ebenso, so einen hätte ich gerne als Plüschi oder Haustier xD

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum