Killer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Killer

von Blackrider am 03.11.2010 17:28

Hier haben wir also Killer.
Er ist der Vize von der Kid Piratenbande. Und kommt aus dem Southblue
Sein Kopfgeld beläuft sich auf Bsymbol.gif 162.000.000 .
Er kämpft mit zwei Sichel Messern, die er rotieren lassen kann, diese sind an seinen unterarmen besfestigt.
Auf Grund seiner Kampftecknik auch 'Massaker-Soldat' genannt
Er scheint recht ruhig und still zu sein, er spricht nie, kaum ein wort.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010 17:31.

BluePhoenix91
Gelöschter Benutzer

Re: Killer

von BluePhoenix91 am 16.03.2011 18:46

Killer find ich interessant was wohl auch daran liegt,
das man sein echtes Gesicht nie sieht.
Er scheint ja ziemlich skrupelos zu sein, sonst hätte er sicher nicht so einen Beinamen gekriegt.
Da kommt er ganz nach seinem Käptn. xDD
Die blonden Harre die er hat, sind denk ich mal auch echt.
Ich dachte Anfangs das es nicht seine echte blonde Mähne ist. xD

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Killer

von Knochenkumpel am 27.03.2011 16:30

Oi Killer. Also er ist einer der Charaktere, die mich noch wirklich interessieren.
Vielleicht liegt es auch daran, dass er in Kids Bande ist ~ narw ich will mich da aber nicht festlegen.
Jedenfalls finde ich ihn irgendwie ziemlich cool und auch.. gruselig ? Angsteinflößend, wie auch immer.
Er erinnert mich an den einen Typ.. ich komm grad nicht drauf, ah ja genau Freitag der 13. ! Jason glaube ich.
Weil der hat auch so eine Maske und bla xD
Jedenfalls ja.. also wenn ich vor Killer stehen würde.. oder ihn so hinter oder neben mir hätte.. ich hätte
im ersten Moment echt Schiss, so wie ich mich kenne.
Im zweiten Moment würde ich ihn dann cool finden, sofern er mich nciht umbringen würde.
Seine Technik oder bzw. wie er angreift ist auch nice, ich mags einfach.
Und ja.. seine langen, blonden Haare.. mh also ich finde die haben was. Ich glaube schon das die echt sind xD
Ja sonst kann man eigentlich nicht so viel zu ihm sagen, ist ja eher jemand der eben nicht so viel redet wie schon gesagt wurde. Aber dennoch finde ich, dass dies das auch interessant macht. Dieses Geheimnisvolle ~ (:

Und irgendwie hat Killer auch eine gewisse, atraktive Seite :)

Lg Lola.

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum