Non Slash

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Non Slash

von Metatron am 19.11.2010 12:13

Nami ist halt arg jung, eh. Vielleicht wäre Robin fuer Marco, der ja auch irgenwas zwischen 35 und 40 ist, eher etwas?

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Non Slash

von Dodekaeder am 29.11.2010 20:20

Enel x Nami
Smoker x Hina
Dofla x Sady
Croc x Robin

Antworten

BluePhoenix91
Gelöschter Benutzer

Re: Non Slash

von BluePhoenix91 am 21.12.2010 11:09

Marco x Whitey (aus Metas FF)
Marco x Rei (aus Blue Bird)
Ace x OC
Marco x OC
Robin x Franky
Ruffy x Hangock

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Non Slash

von Metatron am 05.02.2011 08:13

*hust* Wenn ich das mal so einwerfen darf, ist Rei aus Candy93 "Blue Bird" ein OC. :D Die Dame wurde von der Autorin kreiert und ist kein Teil von Oda´s Idee.

Ich finde es aber faszinierend, dass viele Leser Rei als festen Bestandteil bzw. als Charakter von One Piece sehen, was sehr positiv für Candy´s Werk spricht. Ich denke, sie würde sich darüber sehr freuen.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Non Slash

von Some am 28.02.2011 14:03

Ich werde wohl nie verstehen, was die Leute an OC-Pairings finden :D

Canon-Charaktere miteinander zu verkuppeln ist meines Erachtens nach viel spannender, weil man je nach Kombination eine Menge Konfliktstoff bekommt und daraus erstmal einen Ausweg finden muss. Bei OCs habe ich persönlich immer das Gefühl, dass sie zu passend gemacht werden. Gut, ist ja alles eine Geschmackssache, bloß schade, dass ich über meine Favos kaum bis gar nichts finde Oo

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Non Slash

von Blackrider am 04.03.2011 10:19

Ich fände Garp und Kranich interessant, Corsa und Vivi finde ich sind schon zusammen ^^

Ich finde aber auch dass NamixRuffy was hat, oder ZoroxRobin :D

aber Robin finde ich passt eher zu Franky^^

öhh.... ich würde eigentlich gerne was zu Sabo lesen, aber der ist ja anscheinend tot ... *sniff*



Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Non Slash

von Some am 11.03.2011 18:22

ZorroxRobin hat auf jeden Fall einen optischen Reiz, wobei es für mich sehr unwahrscheinlich klingt, da Robin ganze 9 Jahre älter ist als Zorro und sie intellektuell in verschiedenen Welten zu leben scheinen. Dass soll nicht heißen, dass Zorro dumm ist, eher das ihre Weltanschauungen altersbedingt auseinander driften :D

RobinxFranky hingegen finde ich auch sehr süß und verfluche meine Muse, dass sie zu den beiden nichts ausspucken möchte.

Weiterhin muss ich sagen, dass ich ein NamixSanji Anhänger bin. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich finde sie klasse zusammen. Vielleicht weil Nami so fies und Sanji so trottelig ist? :D

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Non Slash

von Blackrider am 13.03.2011 18:30

Jap. zorro und robin wären zwar cool, aber mit dem altersunterschied (auch vom kopf her^^)
denke ich, dass die net sooo sind^^

ICh bin ja wieder zu OP gekommen, weil es sooo viele ZorroxNAmi vids gab XD
Bin also kein wirklicher SanjixNami anhänger ^^
Find die zwei iwie nich so toll zsm weiß net ...



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Non Slash

von Knochenkumpel am 23.06.2011 14:18

Sanji x Nami finde ich als Pair irgendwie noch etwas besser, als Nami x Ruffy. Klar ich selbst schreibe auch etwas zu Nami x Ruffy, aber auch nur angehaucht. Sanji und Nami sind da irgendwie besser angebracht, meiner Meinung nach. Mit Zorro x Nami kann ich irgendwie nicht so viel angefangen, da ich aus One Piece keine richtige Lady an Zorros Seite sehe, außer Tashigi vielleicht. Wobei ich da ja Tashigi x Smoker bevorzuge. Aber ich wollte jetzt auf was anderes hinaus xD

Ich hab mal letztens so überlegt, welche Pairs es noch alle geben könnte und irgendwie kamen mir dann ein paar neue so in den Sinn.

Bonney x Killer. Ich weiß nicht genau, aber irgendwie finde ich das interessant. ~

Viper x Laki , eigentlich interessiere ich mich nicht so für die beiden, aber so als Pair finde ich sie irgendwie interessant. oô

All was well.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum