Davy-Back-Fight

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Davy-Back-Fight

von Blackrider am 18.12.2010 10:27

ich liebe dieses abenteuer, habs auf Tele5 wiederentdeckt, weils da grade läuft^.-

einmal, weil zoro und sanji da in dem Fußballmatch zusammenarbeiten -die sind einfach ein mega geiles team.
und einmal, weil Ruffy da seine Afropower einsetzt xD

ich find das so geil, wo alle von 'der Afropower' reden und ich glaub -nami?- hat da kein plan von, was das is^^
lysopp so total überzeugt: Ruffy kann nicht verlieren, er hat die Afropower!!
Zoro und Sanji nur so: Ja, stimmt, damit kann er gar nicht verlieren!
und robin weis auch, was das is, chopper ebenfalls (glaub ich zumindest) und nami is einfach nur total ratlos und meint: Was hat es denn mit dieser tollen Afropower auf sich?!

und die anderen sagens ihr nich xD
ich fand das soooo geil^^
is auch iwie mein lieblingsabenteuer, mit Spaltkopf (Foxy: Spaltkopf hat sie gesagt T__T Porsche: Aber Foxylein!) und so :3



Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Davy-Back-Fight

von Ruffy am 30.12.2010 22:17

au ja der Davy-Back-Fight is lustig^^

!ZeGamma!

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Davy-Back-Fight

von Knochenkumpel am 26.01.2011 12:04

Ich selbst mag den Davy-Back-Fight auch.
Hier wird richtig gut gezeigt, was es heißt, wenn eine Crew zusammenhalten muss.
Und das zeigen die Strohhüte hier auch voll und ganz, was mir sehr gut gefällt (:
Sie beweisen richtig wie gut sie zusammenhalten können und am Ende wo
Ruffy gegen Foxy antritt stehen alle hinter ihm und feuern ihn an, das persönlich
hat mir auch sehr gefallen.

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Davy-Back-Fight

von Blackrider am 04.03.2011 09:00

Ich sage ja nur Afro-Power!!!

ach ja. das war so dermaßen geil XD
ich liebe das ja, wo Zorro und sanji im Gras liegen und Zoro sagt: "Ich brauch 10 Sekunden..."

oder dass mit dem Rollschuhrennen, ruffy konnte das am Anfang gar nicht und haut dann am ende alle weg XD

und bei dem Rennen Nami und Lyssop immer nur "Süßer" "Scheißkerl" und immer hin udn her XD
soooo geil XD



Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Davy-Back-Fight

von Blackrider am 04.03.2011 09:00

Ich sage ja nur Afro-Power!!!

ach ja. das war so dermaßen geil XD
ich liebe das ja, wo Zorro und sanji im Gras liegen und Zoro sagt: "Ich brauch 10 Sekunden..."

oder dass mit dem Rollschuhrennen, ruffy konnte das am Anfang gar nicht und haut dann am ende alle weg XD

und bei dem Rennen Nami und Lyssop immer nur "Süßer" "Scheißkerl" und immer hin udn her XD
soooo geil XD



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Davy-Back-Fight

von Knochenkumpel am 23.06.2011 14:31

Ja stimmt, das waren schon wirklich coole Aktionen die dort von der SHB bezeigt wurden. Ich finde Oda hat hier sowohl guten Teamgeist, als auch eine große Portion HUmor mit reingelegt. ~

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum