Zeichnungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Zeichnungen

von Blackrider am 20.11.2010 20:34

so, das is ja noch vollkommen leer!!

das geht aber so nich!
also, wer will und lust hat etc. kann hier seine eigenen Zeichnungen, seine Fanarts, von den OP charas posten!
ich denke mal, dass wir anderen dann sagen, wie wir das pic finden und vielleicht hat die eine oder andere ja noch verbesserungsvorschläge :D

ich selbst zeichne nich, das will ich keinem antun^^
aber ich würd mich sehr über alle zeichnungen freun, die hier reingesetzt werden, ob ihr die charas jetzt verpairt, oder einfach nur so zeichnet is egal,
malt einfach und stellts rein, wenn ihr euch traut!
&nd wenn ihr euch nicht traut, stellt ihrs trotzdem rein xD
also dann, ich hoffe mal auf einige Fanarts und lass einfach mal
Liebe Grüße da :D



Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Zeichnungen

von Dodekaeder am 20.11.2010 22:26

Meine komischen Zeichnungen sind in meiner Gallery :-/

Antworten

Breakerin

31, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Zeichnungen

von Breakerin am 21.11.2010 05:00

Meine Zeichnungen sind au in meiner Gallery ^-^

Antworten

Ruffy

27, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Zeichnungen

von Ruffy am 21.11.2010 10:08

Meine siiiiiind- bei mir zu Hause...

!ZeGamma!

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Zeichnungen

von Some am 05.02.2011 13:33

Also ich zeichne eher im stillen Kämmerlein für mich, wohl auch weil meine Zeichnungen extrem verniedlicht sind. Aber ich hätte vielleicht eine kleine Idee, um hier ein wenig Schwung reinzubringen: Kennt einer von euch die sogenannten "Memes" zu einem bestimmten Fandom oder Thema? Ich zeichne sie sehr gerne und eventuell interessiert sich der eine oder andere auch dafür und wir könnten hier eine kleine Sammlung anlegen :)

Beispielmeme: One Piece Meme

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Zeichnungen

von Metatron am 05.02.2011 21:44

Memes sind mir nicht unbekannt ich finde sie wirklich niedlich, vor allem weil da manchmal echt lustige Sachen dabei herauskommen.

Nebenbei finde ich die Idee super und bin dafür *Daumen hoch* Vielleicht wäre es angebracht für die User die dem Englischen nicht so mächtig sind, die Fragen bzw. Meme Aufforderungen zu übersetzen?

Also, wenn ihr Memes habt, immer her damit und natürlich ist es auch erlaubt eine eigenen Meme zu erstellen, an welcher sich die User dann austoben können. ;-)

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Zeichnungen

von Some am 06.02.2011 14:27

Freut mich, dass dir die Idee gefällt :) Ich habe zwei weitere One Piece Memes gefunden und schon ins Deutsche übersetzt.
Ich werde sie hier posten, sowie mein eigenes Meme, damit sich niemand mehr für seines zu schämen brauch xD









Viele liebe Grüße, Some

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 21:07.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Zeichnungen

von Some am 25.06.2011 20:18

Weiß jemand von euch ein gutes Programm zum Colorieren und Schatten setzen, das Freeware ist? Gimp habe ich schon, aber komme damit nicht so gut zurecht bzw. es ist doch sehr aufwendig.

Wer sich für das entsprechende Fanart interessiert, der sollte einen Blick in die Galerie "Somes Krakeleien" werfen ;)

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Zeichnungen

von Dodekaeder am 21.07.2011 21:18

Deine Memen wollte ich mal machen, als ich sie damals bei DA fand. Aber war immer zu faul *räusper*

Antworten

« zurück zum Forum