Haruta

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Haruta

von Knochenkumpel am 09.05.2011 13:50

Und nun Ladys und Gentleman präsentiere ich euch die Kommandantin der 12. Diviosn !

Haruta.

Die kleine, aber taffe Frau scheint es ganz faustdick hinter den Ohren zu haben. Sag ich zumindest jetzt mal so, denn sonst wäre sie nicht eine der Kommandanten. Sie ist klein, trägt eine weiße Hose mit Rüsschen oder so unten & dazu ein grünes, langärmeliges Obrteil. Ihre Haare sind braun und wuschelig. Zudem streckt sie die Zunge raus, was vielleicht eine Art Markenzeichen von ihr sein könnte.

Ebenso wie die meisten anderen aus der WB ist sie eine Schwertkämpferin und scheint ziemlich stark zu sein. Niemand der schwach oder so ist, wird ein Kommandant der WB sein. Jedenfalls kann man aber auch hier nicht mehr zu sagen.

Ich jedenfalls mag Haruta. Sie ist die einzie Frau unter den Kommandanten und das zeugt doch davon, dass sie echt was drauf haben muss, gerade wenn man so unter Männern ist. Ich persönlich würde wirklich gern mehr über sie erfahren, denn sie ist für mich noch einer der Charaktere der mir gefällt.

Was haltet ihr so von ihr ? Los erzählt mir eure Meinung. ;-)






Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Haruta

von Sunny am 09.05.2011 16:50

Haruta.

waah ich mag sie echt. Auch wenn man so nicht viel von ihr weiß oder gesehen hat geben ich dir recht,
Die kleine Frau mit den braun haaren muss wircklich was drauf haben wenn sie Komendatin ist.:) Und man
muss es ihr wohl hoch an sehen ganz allein unter den Männer:) Ich find sie scheint leicht unreal als alle große
starke Männer dort standen und für Ace zu retten und die kleine süße da auch bei stand.
Sie sah da so zebrelich aus :D aber ich denk das ist der fehler die viele machen.Sie unterschätzen:)
Ach ich mag sie einfach ♥ Sie ist echt klasse:;)

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Haruta

von Knochenkumpel am 15.05.2011 17:35

Richtig Sunny, ich denke auch, dass Haruta von vielen Personen unterschätzt wird und dabei ist sie, so wie ich sie sehe wirklich eine ziemlich taffe Frau.
Ich mag sie auch sehr gerne und würde zu gerne mehr erfahren, hoffentlich zeigt Oda sie uns nochmal denn der kleine braune Wuschelkopf hat irgendwie echt mein Interesse geweckt :)

Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Haruta

von Some am 15.05.2011 17:37

Dumme Frage, ich hab jetzt irgendwo gelesen Haruta wäre doch ein Mann, was stimmt denn nun? :idea:

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Haruta

von Knochenkumpel am 16.05.2011 22:27

Echt ? oô

Also das ist mir neu. Anfangs hab ich das auch manchmal gelesen, dass sie wohl doch ein Mann ist, aber laut den Fakten die ich kenne (hab mich auf mehreren Seiten schlau gemacht) ist sie eine Frau :o

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Haruta

von Some am 16.05.2011 23:43

Gut, ich vertraue auf deine fachkundige Meinung, Bones *wie Booth sprech* xD

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Haruta

von Knochenkumpel am 28.05.2011 13:40

xD Das freut mich Some, dass du mir vertraust. Wäre aber doch auch lustig, wenn Oda irgendwie plötzlich bekannt geben würde, dass Haruta ein Er ist :D

All was well.




Antworten

XxciaraxX

43, Weiblich

Beiträge: 206

Re: Haruta

von XxciaraxX am 07.08.2011 22:16

http://opwiki.de/wiki/Haruta

Laut opwiki ist es eine Frau... grinsel.. man sollte nie aber auch nie eine Frau unterschätzen :-)

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Haruta

von Some am 08.08.2011 13:08

Das wusste ich auch von OPWiki. Habe es auch für wahr genommen, dass Haruta eine Frau ist, bis sich aber auch mal Stimmen zu Wort gemeldet hatten, die meinten, Haruta wäre ein Mann. Daher meine Nachfrage.

Antworten

« zurück zum Forum