Heute schon gelacht?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Heute schon gelacht?

von Some am 06.03.2011 20:02

Gestern war ich im Zoo und natürlich habe ich auch das Affenhaus besucht. Während ich mir die Lemuren angeschaut habe, drückte sich eine Vielzahl Besucher, vor allem Kinder, die Nase an der Scheibe zu den Pavianen blatt. Das hat mich auch nicht weiter gekümmert, bis ein kleiner Junge rief: "Guck mal, Mama, der hat 'nen ganz Dünnen!" XDDD
Und obwohl ich mich perplex erstmal umgedreht habe, bin ich bei den Lemuren geblieben :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2011 20:03.

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht?

von Maclilly am 12.03.2011 19:40

Ja, definitiv.
Ich hab mir Wasser in die Badewanne eingelassen, bin dann zwischenzeitlich noch mal ins Wohnzimmer, denn da steht mein Laptop und dieser hat eine magnetische Wirkung auf mich.
Jedenfalls hab ich nicht mehr auf meine Umgebung geachtet, bis es plötzlich laut platschte. Und dann kam meine Katze, so ein wandelnder Plüschball, ins Wohnzimmer gestürmt und zwar klitschnass, nachdem sie in der halbvollen Badewanne einen Schwimmkurs genommen hatte.
Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Oh, ich wünschte, ich hätte es photographiert.

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Heute schon gelacht?

von Knochenkumpel am 14.03.2011 19:26

Oh ja das habe ich heute auch sehr. Als wir heute unsere Präsentation in Werte und Normen hatten, meinte
doch tatsächlich eine Klassenkameradin von mir das Fantasie für sie nicht wichtig sei. (Ist ja auch schoen und gut, jeder hat ne andere Meinung), aber als sie dann als Beispiel Anime und Mangas genommen hat die ihr nicht wichtig seien und mich alle angeguckt haben musste ich erst fett grinsen und dann lachen :D ! Es zeugte mal wieder davon, dass meine nette Klassenkameradin keine Ahnung von Animes und Mangas hat.. aber naja.. mehr als lachen konnte ich darüber nicht :D

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht?

von Some am 24.03.2011 17:42

Meine beste Freundin und ich waren heute schwimmen und kaum hatten wir die erste Bahn hinter uns, keuchte sie: "Oh, Some, ich kann nicht mehr. Wenn ich gleich absaufe, rette mich!" XDDD

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Heute schon gelacht?

von Knochenkumpel am 23.06.2011 13:54

Wir haben heute in der zweiten Pause aus Jucks Halli Galli gespielt :D Und das ist so ausgeatet, dass die Klingel nicht nur kaputt gegangen, sondern auch durch die Gegend geflogen ist :D

All was well.




Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht?

von Sunny am 25.06.2011 16:24

Ich und meine Freundin haben heute Plätschen gebacken.
Wir haben dann auch Pennis Plätschen gemacht für meine Cosine ,aber i wie wahr der teig falsch oder so
und die sind richtig aufgegangen und man konnte nicht mehr so richtig erkenn ,da schreibt meine Freundin
meiner Cosine,von wegen das ihr Penis aufgegangen sei und sie nun eben eine platten hat. Ich habe mich zu auf
den Küschen boden zusammen gerollt:D

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht?

von Some am 25.06.2011 19:09

Haha genial :D

Penisse sind doch immer wieder für einen Lacher gut. Hab eben auch aus Langeweile einen im Paint gemalt und an meinen Mutter geschickt >D

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht?

von Sunny am 26.06.2011 21:56

@Some : Penis sind Genial zum weg lachen.

Mein Hund der wahr heute der Knaller.
Man muss sich das so vorstellen ich seitzt bei meiner Freundin mein Hund(14,Mini Yocher) will wider zu uns kommen will aber nicht über die kitter laufen. Dann ranne der voole Roher gegen den eimer.. :D Ohne mist ich hatte lachkrampf:D

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Heute schon gelacht?

von Knochenkumpel am 08.08.2011 23:16

Es ist lachthaft, wie manche Leute sich aufspielen und meinen sie würden mich kennen. Zuckersüß, dass ich einfach nur Grinsen musste, aber diese Art von Leuten kenne ich schon zu gut, nur am meckern und wollen die Welt bewegen. Bleiben mit ihrem Arsch aber da sitzen wo sie sind, herrlich :D Das amüsiert mich gerade so sehr, dass ich mir echt die Lachtränen wegwischen musste.

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht?

von Some am 13.10.2011 20:12

Hab mir heute einen Laborkittel für die Seminare und Praktika gekauft und als ich zuhause vorführte, hat meine Mutter sich nicht mehr eingekriegt XDDDD

Antworten

« zurück zum Forum