Kaidou

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Kaidou

von Metatron am 16.09.2010 10:45

Uber Kaidou, oder auch Kaido, ist nicht viel bekannt, dennoch lassen sich viele Spekulationen aus dem,was wir bereits wissen, aufstellen.

Die Fakten: Kaidou ist einer der vier Kaiser, was durchaus auf sehr viel Macht und Einfluss schließen lässt. Er ist definitv mit Whitebeard verfeindet! Kaidou nutzte die Situation der WBB und deren bevorstehenden Kampf aus, um gegen sie zu Felde zu ziehen. Shanks war so frei dem Alten in der Sache den Ruecken zu decken. Desweiteren besiegte Kaidou Gecko Moria vor langer Zeit.

Spekulationen: Auf Grund seiner Feinschaft mit Pops, schließe ich, dass er ueber eine ebenso große wie starke Crew verfuegen muss. Ich halte ihn fuer gefährlich und gewissenlos, begierig darauf mehr Macht zu erlangen. Er gehört mit Sicherheit nicht zu der Sorte von Kaiser, den man gerne begegnen will.
Ich glaube, dass Kaidou eine art "böser" Kaiser ist, der allerdings sehr gut taktiert und kalkuliert um an sein Ziel zu kommen. Freilich auf Kosten der eigenen Integrität, denn wer der WBB in den Ruecken fallen will während sie in eine epische Schlacht zieht, kann, aus moralischer Sicht, wenig Anstand besitzen. Selbst Shanks, der nun auch nicht unbedingt der beste Freund der WBB ist, stellte sich auf eine Seite mit dem Alten.

Wie alle Kaiser muss er unermesslich stark sein. Ich glaube das dieser taktische Schachzug gegen Whitebeard dazu diente einen Teil seiner Territorien einzunhemen. Vielleicht könnte er insgeheim mit der Weltregierung einen Packt haben, wer weiß das schon so genau.

Die Zeit wird zeigen, wer dieser Kaidou wirklich ist.

Metatron
xoxo

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Kaidou

von Blackrider am 03.08.2011 15:09

Mir stell sich noch die Frage, ob es den Kerl noch gibt, oder ob er nu von Shanks getötet wurde (auch wenn das unwahrscheinlich ist;) )

Theorie: Es könnte doch auch ein Ablenkungsmanöver von Shanks gewesen sein, damit ihn niemand bei MF erwartet und er somit noch eingreifen konnte, ohne, dass er besondere schwierigkeiten hatte ;D

Bin auf jeden Fall mal auf Kaidou gespant, egal ob gut oder böse xD



Antworten

BlueSecret

28, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Kaidou

von BlueSecret am 01.11.2011 00:07

Ich glaube schon, dass Kaido und Shanks gekämpft haben
Dennoch würde ich sagen, dass sie nicht zuende gekämpft haben,
sonst wäre Shanks nicht so schnell da gewesen 

Vielleicht wurde der Kampf abgebrochen, weil Kaido gemerkt hat,
dass es übel aussehen wird, wenn es ein Gemtzel auf dem MF gibt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum