Advent - Advent, der Christbaum brennt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Advent - Advent, der Christbaum brennt

von Dodekaeder am 12.12.2010 20:09

Nyom, alles zum (leidigen) Thema Weihnachten (ist denke ich angebracht langsam).

Was haltet ihr davon?
Wie wird es dieses Jahr?
Freut ihr euch drauf?

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Advent - Advent, der Christbaum brennt

von Sunny am 12.12.2010 20:27

Hallo hallo,

Ich mag Weihnachten :) die ganzen weihnachtsmärkte und so, ich liebe weihnachtsmärkte..:)
Aber das einzige was mich stört sind die ganzen lieder die immer und immer wider kommen ;)

Diese Jahr sind wir bei meine Bruder ,da meine Nichte(Leo) ,zu viele Oma´s und Opa´s hat und dan eben alle zu ihnen kommen.Dadrauf hab ich zwar keine lust aber nun wenn die kleine glücklich ist.;)

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Advent - Advent, der Christbaum brennt

von Blackrider am 12.12.2010 20:54

Was haltet ihr davon?
mh. also ich feier weihnachten eher nich wegen jesu geburt (ich meine der typ is seit so ziemlich 2000 jahren tot -falls er gelebt haben sollte...-) ich feiers, weil ich a.) geschenke bekomme und b.) ich mit meiner familie feier -und ja, ich MAG meine familie^^ - und ihnen halt was schönes schenken kann :3

Wie wird es dieses Jahr?
geil. weil ich bekomm voll die tollen sachen (wenn ich das bekomme was ich mir gewünscht hab xD)

Freut ihr euch drauf?
Ja. total. Ich bekomm nen Bokken.

*grins* waaahhhh XD
damit üb ich dann leute verdreschen xD


ich war gestern auf drei weihnachtsmärkten. mir reichts.
zumindest für dieses jahr xD

die lieder stören mich weniger *immer mitgrölt*
nur die vielen menschen, die meinen immer dann einkaufen gehen zu müssen, wenn ich es tue, nerven xD
ich hatte immer schöne weihnachten, deshalb mag ichs sehr :3



Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Advent - Advent, der Christbaum brennt

von Ruffy am 13.12.2010 14:35

Weihnachten is toll da gibts Essen und Geschenke, leider muss ich dann zu meiner Familie....

!ZeGamma!

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Advent - Advent, der Christbaum brennt

von Metatron am 20.12.2010 00:24

Das Essen ist für dich das Geschenk, nicht Ruffy XD

Aber nun mal ernsthaft. Mir ist Weihnachten egal. Ich brauche dieses Fest nicht wirklich, zumal sich meine Familie seit Jahren nichts mehr schenkt. Ist einfach so. Mir geht die Komerzialisierung dieses Festes auf den Kecks und darum finde ich es ziemlich gut, dass meine Sippe das nicht so zelebriert.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Advent - Advent, der Christbaum brennt

von Some am 20.12.2010 15:04

Weihnachten ist für mich die Zeit, in der ich den Leuten, die mir wichtig sind, noch einmal deutlich zeigen kann, wie viel sie mir bedeuten. Ich liebe es zu schenken und anschließend die glücklichen Gesichter zu sehen. Natürlich bekomme ich auch selber gerne Geschenke, zumal das Weihnachtsgeld einen Großteil meines Einkommens ausmacht xD

Das Essen ist auch jedes Jahr ein Highlight, weil meine Mutter dann ihren tollen Wildschweinbraten macht (das einzige Fleisch, das ich neben Rind esse xD). Was ich auch nicht mehr missen möchte, ist die Szene, wenn unsere Hündin ihr Geschenk "auspackt", indem sie die Zeitung zerrupft, um sich anschließend mit ihrem Suppenknochen auf ihre Decke zu verziehen.

Antworten

« zurück zum Forum