Absalom

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Absalom

von Knochenkumpel am 02.11.2010 20:25

Willkommen zum Absalom Thema.

Nun gut was kann man zu ihm sagen ?
Wenn man sich genauer mit ihm beschäftigt, denke ich, so einiges.
Nicht gerade einer der Charakter den man sicherlich als beliebt bezeichnen werde dennoch
kann man so einiges zu ihm erzählen :)



Auf den ersten Blick wenn man ihn so sieht weiß man wahrscheinlich nicht so recht was man denken soll.
Ist das nun ein Mensch oder ein Löwe ? Genau genommen ist er beides. Er ist ein Mensch mit dem Kiefer
eines Löwen. Und wenn wir seinen Körper betrachten so sehen wir das dieser aus verschiedenen Teilen besteht.
Dr. Hogback selbst hat hier Hand angelegt und ihm unter anderem die Haut eines Elefantes angenäht.
Dies hat seinen Körper verbessert wodurch er auch stärker geworden ist. (Wenn ihr mich fragt ist sein Aussehen -
scheiße xD Aber nun ja :D)



Gut kommen wir mal zu seiner Teufelskraft. Hut ab wenn man so überlegt ist die Unsichtbarkeitsfrucht gar
nicht mal so schlecht. Man kann sich halt unsichtbar machen und an x-beliebige Personen heranschleichen oder
sie belauschen oder wie auch immer. Absalom selbst nutzt dies ja um Frauen zu stalken oder sie gar abzulecken.
(Perverses Schwein !!) , in dieser Hinsicht kann man ihn ein wenig mit Sanji vergleichen, da er ja eine Schwäche
für Frauen hat.

Zu seinem Charakter kann man im großen und ganzen also sagen das er ein kleiner , arroganter Perveresling ist.
Gut klein trifft es jetzt nicht , aber ihr wisst glaub ich was ich meine.

Was haltet ihr von ihm ?
Was denkt ihr über seine Kräfte ?

Erzählt mal ein wenig dazu, würde mich freuen wenn man hier mitplaudert.

LG Lola :))

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Absalom

von Blackrider am 02.11.2010 20:45

mhm...
absalom is ein perverses schwein!
also ernsthaft mal, ich konnte ihn absolut nicht leiden,
hab mich immer kaputtgelacht, wenn er (leider nur beinahe) lola heiraten sollte xD

die unsichtbarkeitsfrucht ist schon geil, leider aber in die falschen hände gekommen, lyssop hätte viel mehr damit anfangen können :/
aber sanji hätt ich die auch nich gegeben XD



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Absalom

von Knochenkumpel am 02.11.2010 21:30

Ja das stimmt er ist und bleibt pervers xD
Ja die Stellen waren wirklich sehr amüsant :D:D
Hm stimmt, wenn jemand anderes die Frucht bekommen hätte wie eben schon gesagt
Lysop wäre das bestimmt nützlich gewesen :)
Und ja Sanji hätte sie auch nicht bekommen sollen ;D

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum