Aprilgeflüster

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Aprilgeflüster

von Knochenkumpel am 01.04.2011 15:25

April April ! (:

Eigentlich wollte ich ja noch in der Märzlaberecke antworten, aber dann ist mir vor Schreck eingefallen, dass heute ja schon April ist. Nun da hab ich doch mal rasch diese Ecke hier aufgemacht ~

Herzlich Willkommen im April, wurdet ihr heute schon reingelegt ?
Also ich ja, ganze zwei mal. Dafür hab ich aber auch sämmtliche andere Leute verarscht :D

Lg Lola/ Bones.

All was well.




Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aprilgeflüster

von Sunny am 01.04.2011 15:28

:D süüß :D

Ne ich wurde komische weiß noch nicht veracht... :D Aber der Tag ist ja auch noch lang nicht wahr? :D
Hmm April ist ein blöder Monat dies jahr!Ganz viele klausuren und berichte wider abegben *kotz*
Aber ich hab meine Brille*tänzel* und kan endlich wider normal sehen :D

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aprilgeflüster

von Knochenkumpel am 01.04.2011 15:51

Jai :D !

Mhh, also ich würde an diesem Tag echt auf der Hut.. (schreibt man das so ? xD) sein.
Ich hab irgendwie immer blöde Erfahrungen, bzw. wurde immer reingelegt xD
Aber nun denn, hast ja Glück das dich noch niemand reingelegt hat :)

Schoen das du wieder sehen kannst :)

Also mein April ist relativ gut verplant.. denke ich zumindest xD (: !
Ich hab zwei Wochen Ferien, aber danach .. der Mai O__O
Da gehts bei mir mit Prüfungen los. *zitter*

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aprilgeflüster

von Some am 01.04.2011 15:54

Muhahaha ich habe heute morgen erstmal meinen Freund in den April geschickt, indem ich im ganze dreimal weismachen konnte, dass er einen Fleck auf dem Shirt hätte XD Das klappt auch jedes Jahr :D

Wäh, ich hab nur noch eine Woche Semesterferien, dann muss ich wieder pendeln und bei meinem Glück habe ich natürlich jeden Tag nur morgens Veranstaltungen, heißt um 4:30 aufstehen -.-

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aprilgeflüster

von Knochenkumpel am 01.04.2011 16:01

Wie geil, sowas haben wir bei unser Mathlehrerin gemacht :D Eine aus meienr Klasse hat mitten im Unterricht gerufen, dass ihre Hose gerissen ist. Dann haben alle gelacht :D

Arw pendeln und das um die Zeit ist nicht schoen :/
Ab diesen Sommer bin ich auch eine Pendlerin dann wenn ich auf die Berufschule gehe :)
Ich muss dann auch immer früh raus, aber naja ~ so ist das Leben xD

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aprilgeflüster

von Some am 01.04.2011 16:05

Japs japs, ich hoffe, ich kann mich bald mal um den Wechsel kümmern, dann suche ich mir nämlich auch ne Wohnung mit meiner Freundin x) Dann muss ich nicht mehr zu solch einer unmöglichen Zeit aufstehen xD

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aprilgeflüster

von Sunny am 01.04.2011 16:06

Ich penndel auch mein mein ganzen tag nur hin und her*kotz*
Das witzig ist nur das meine Klassenkameraden das nicht versthen wen ich ihne erklär wie früh ich auf stehen muss.
Dan kommt immer sowas wie "Was echtr wusst ich nicht!" oder "wircklich ich dachte das wär näher!" NEIN ist es nicht :D es sind immer hin 50 km -.- :D Aber was sol man dagegen sagen ? :D

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aprilgeflüster

von Some am 01.04.2011 16:09

Diese Helden scheinen das nie zu rallen :D Geil auch, wenn ich dann höre "Öh ich musste heute um 7 uhr aufstehen!"
Oh mein Herr, du armer Tropf, um 7 Uhr bin ich schon längst im Zug. *augenroll* xD

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aprilgeflüster

von Sunny am 01.04.2011 16:10

Jaaah :D das kenn ich auch oder ja ich hab bis halb acht geschlafen und ich bin immer noch müde.Da denk ich auch immer nur ja Herzlichen glückwunsch da war ich schon in der schule und hab nach geschaut ob was aufällt:D

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aprilgeflüster

von Knochenkumpel am 01.04.2011 16:16

Ja solche Leute sind echt eh die Besten :D
Die kann man einfach nur in die Tonne kloppen. x)

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum