Atomos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Atomos

von Knochenkumpel am 09.05.2011 13:58

Hallo und herzlich Willkommen in dem Thread des 13. Kommandanten.

Atomos.

Ebenso ein großer Kommandant wie Blennheim oder King Dew. Er ist auch ein Schwertkämpfer und wirkt, wenn man ihn so auf den ersten Blick sieht vielleicht wie ein Wikinger. Nun denn, was ist uns noch bekannt über ihn ? Klar seine Stärke. Diese zeigte sich natürlich auch schon am Marineford Arc.

Dort kämpfte er zusammen mit den anderen Kommandanten und so auch gegen Don Quichotte de Flamingo. Es ging allerdings nicht gut für ihn aus, denn dieser übernahm die Kontrolle über ihn und so griff Atomos seine eigenen Leute an. Daraufhin befahl er seinen Leuten, dass sie sich zurückziehen sollten. Ebenso flehte er bei dem Samurai der Meere um Gnade.

Ich weiß nicht genau wie ich in seiner Situation gehandelt hätte, aber ich glaube auch das ich um Gnade gefleht hätte. Denn selbst der stärkste Mann kann schwach werden, wenn er quasi nicht mehr er selbst ist.

Ansonsten ist er für mich nicht so ein interessanter Charakter, wie zb. Curiel oder Haruta.



Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum