Blamenco

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Blamenco

von Knochenkumpel am 09.05.2011 13:17

Soo jetzt habe ich endlich mal Zeit und eröffne so auch gleich das Thread zu einem neuen Kommandanten.

Blamenco.

Er ist der Kommandant der 6. Divison und somit ein starker Mann, auch wenn darüber noch nicht viel bekannt ist.

Er ist etwas kleiner, als die anderen Kommandanten dafür aber auch dicker. Seine Lippen sind etwas voller und er hat eine kleine Nase, sowie kleine Augen.

Das einzige was man noch über ihn weiß bzw. deuten kann, ist das er Teufelskräfte besitzen muss. Im Kampf konnte er aus einer Tasche an seinem Helm einen riesigen Hammer holen, welcher ihm im Kampf sehr nützlich war.

Nun denn, mehr ist uns bisher über diesen Kommandanten nicht bekannt. Dennoch was haltet ihr von ihm ? Sagt mir eure Meinung und diskutiert mit mir über den Mann der 6. Divison.



Ich persönlich finde ihn eigentlich recht uninteressant, da man noch nicht viel über ihn erfahren hat. Das einzige was mich noch interessieren würde, wäre mehr über seine Teufelsfrucht.

Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum