Bärsy

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Bärsy

von Knochenkumpel am 04.02.2011 15:20

Halli Hallo und herzlich Willkommen zum Teddythema.
*hust* Okay bleiben wir ernst.. herzlich Willkommen in dem Thema wo sich alles rund um den Zombie
von Perona dreht.

Zunächst einmal wollen wir uns Baersy an sich doch mal anschauen. Ein pummeliger Zombiebär, der etwas vernarbt ist.
Er trägt einen Hut und hat recht große Augen. Hinter seinem Rücken bzw. hinten hat er zudem noch einen Reisverschluss in dem man in das Innere von ihm gelangen kann.



Nun kommen wir mal zu seiner Persönlichkeit. Was kann man dazu sagen ? Nicht viel, denn dieser Bär ist schweigsam wie ein Grab :D Zumal das aber ja auch an Perona liegt, die es viel lieber hat, wenn der gute Bär seine Klappe hält. Was wäre wohl, wenn er mehr reden würde ? Mh.. man weiß es nicht genau :D



Und nun komme ich nochmal zu seinen Fähigkeiten. Der gute Bär hat scharfe Krallen und kann recht gut ausweichen. Anfangs machte dies nicht den anschein, doch in einem Kampf gegen Lysop kam dies ja zur Geltung. Er ist ja auch nicht umsonst Peronas Leibwächter. (;

Nun dann überlasse ich das Gequatsche mal euch.
Wie findet ihr den Bären ?
Was glaubt ihr würde sein, wenn er mehr reden würde?

Erzählt mir eure Meinung ;)

Lg Lola <3

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Bärsy

von Some am 04.02.2011 15:34

Hey,

Ich finde Bärsy total knuffig - auch wenn er redet. Weil er ein wenig unförmig ist, hat man gleich das Bedürfnis ihn zu drücken. Seine Persönlichkeit würde ich als eine von Angst geprägte Unterwürfungkeit definieren. Zumindest macht es auf mich den Anschein, dass Bärsy Angst vor Perona hat und ihr deshalb so bedingungslos Folge leistet. (auf den Bildern sieht er auch recht ängstlich aus :D)

Sollte Bärsy mehr sprechen, denke ich jedoch nicht, dass sich seine Persönlichkeit irgendwie ändert - kommt natürlich darauf an, ob Perona in der Nähe ist. Sie ist da wohl das goldene Zünglein an der Waage, ansonsten würde ich Bärsy wohl als recht selbstbewussten Zombie sehen.

Vlg, Some

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Bärsy

von Knochenkumpel am 04.02.2011 15:51

Hey Some :)

Ich kann mich dir nur anschließen was den guten Baersy betrifft.
Ich würde ihm am liebsten auch knuddeln xD Zumal er eben einfach ein Teddy ist, Zombie hin oder her. (x3)

Ich denke was das sprechen betrifft könnte es stimmen was du sagst. Wobei ich mir auch vorstellen könnte
das er wirklich ein kleiner Plapperbär ist, wenn Perona denn mal nicht in der Nähe ist. Wie es sein würde,
werden wir wohl nie erfahren, es sei denn es kommt mal eine Story zu dem Bären auf den Markt :D:D

Lg Lola :)

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum