Curiel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Curiel

von Knochenkumpel am 09.05.2011 13:38

Täteräää ~ hiermit präsnetiere ich den Kommandant der 10. Divison !

Curiel.

Falls ihr nicht wisst wer das ist? Auch nicht so schlimm, ich helfe euch auf die Sprünge. Gestreifte Mütze auf dem Kopf, ein Hemd und eine Bundeswehrhose. Dazu zwei Bazookas auf dem Rücken und das Whitebeardzeichen hat er sich auf den Kinn tätowieren lassen. Bei wem es noch immer nicht klingelt, der kann jetzt einen Blick auf das Bild werfen.



Okay Bundeswehrhose trifft es vielleicht nicht ganz, sagen wir Hose mit irgendwelchen Flecken. Jedenfalls ist das Curiel. Eigentlich auch kein extrem besonderer Kommandant, aber dennoch sticht er ein wenig hervor. Er nahm es nämlich mit Gecko Moria auf und nahm dabei nicht mal wirklich viel Schaden. Das zeugt davon, dass auch dieser Kommandant ziemlich stark ist und zurrecht einer der Kommandanten ist.

Viel kann man eigentlich nicht mehr sagen, außer vielleicht das er ebenso wie seine Kameraden was gemeinsam hat. Sieg und Gewinn sind ihm egal, so lange er seine Freunde schützen kann.

Was also haltet ihr von diesem Kommandanten ?

Ich persönlich finde ihn cool, so mit den Bazookas und allem drum und dran, hat er ein recht taffes und starkes Auftreten was mir gefällt. Ich würde daher auch noch mehr über ihn erfahren, aber mal sehen was Oda noch so bereit hält.

Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum