Die Zombies

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Die Zombies

von Knochenkumpel am 24.02.2011 15:56

Hallo (:

Ich bin es schon wieder und eröffne ein neues Thema. Ich weiß, dass es das Thema "Crew allgemein" schon gibt, dennoch denke ich kann man dieses Thema hier ruhig eröffnen. Denn hier geht es um die ganzen Zombies, die Moria & co. an seiner Seite haben.
Wenn man mal vergleicht, macht das schon einen Unterschied ob man nun gegen einen Mensch oder einen Zombie kämpft.



Zombies sind hier bei One Piece ja auch gar nicht so leicht zu bekämpfen. (Was ich übrigens sehr gut finde). Sie selbst bekämpft man mit Salz(kugeln), denn dadurch entweicht der Schatten aus ihrem Körper.
Eine andere Methode war ganz einfach, dass Moria ihnen den Befehl gab zu ihrem Besitzer zurück zukehren.

Moria und Hogback selbst haben viele Zombies erschaffen und sie sich so zu Nutzen gemacht. Es gibt sogar eine Rangordnung der Zombies, die ich mal aufliste, da ich es doch recht interessant finde, dass die Zombies sogar eine eigene Ordnung haben.

-> 0 - 199 ; Tier- und Waldzombies
->200 -399 ; Schloss- und Überraschungszombies
->400 -799 ; Gewöhnliche Zombies
->800 - 899 ;Zombiegeneräle
->900 ; Special Zombie

Allein schon an dieser Auflistung finde ich kann man sehen, was Moria.. oder Hogback.. oder eher gesagt Oda doch für Genies sind. So viele Zombies zu schaffen ist eine Prozedur und dann noch unterschiedliche "Arten" oder wie man dazu sagt, Respekt ! ;-)

Nun denn, was haltet ihr von den Zombies?
Würdet ihr euch auch einen anschaffen, wenn ihr könntet oder würdet ihr davon laufen ?

Erzählt es mir und sagt eure Meinung (:

Lg Lola.

All was well.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 16:02.

« zurück zum Forum