Izou

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Izou

von Knochenkumpel am 09.05.2011 14:16

Und hiermit seit ihr in dem Thread des letzten Kommandanten gelandet.

Izou, der Kommandant der 16. Divison.

Izou ist wohl noch mit einer der bekanntesten Kommandanten, denn unter den Fans von der Whitebeardbande, hat dieser auch schon seinem Namen weg. "Trap" oder "Trap-chan" wird öfters im Zusammenhang mit diesem Kommandanten verwendet. Woher der Name genau kommt weiß ich nicht, aber jedenfalls nennen die meisten Fans ihn so.

Sein Auftreten sticht heraus, denn er hat den Look einer Geisha. Schwarze Haare, die hochgesteckt sind. Rote Lippen und dazu einen Kimono. Ich persönlich mag dieses auftreten, ist mal anders so als Pirat :-)

Als Waffe hat er zwei Pistolen, mit denen er auch kämpft. Weiteres kann man zu ihm allerdings nicht sagen.

Für mich ist Izou, oder Trap einer der Kommandanten wo ich wirklich gerne mehr drüber erfahren würde. Ich finde sein Auftreten cool und irgendwie auch elegant (wegen dem Geishalook) und von daher interessiert mich dieser Charakter mit auch am meisten von den ganzen Kommandanten ;-)





Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum