Märzquasselecke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Märzquasselecke

von Blackrider am 08.03.2011 10:45

hallo ;D
ich mag märz :3
genau HEUTE ist nämlich mein einjähriges Jubiläum auf ff.de, ich hab in zwei wochen und ein paar tagen geburtstag und die temperaturmessgeräte zeigen so langsam wieder gradzahlen ÜBER null an x3
ahhh :3

und dieses jahr im märz hat die zirkus ag, in der ich bin auch noch ihre Premiere *freu*

und das beste war heute noch:
die sonne hat mich geweckt!!
ja, richtig gelesen
DIE SONNE!!!!
das war richtig schön :3

und DANN geh ich heute auch noch zur bibliothek, zur Mayerschen, wo ich mir -wahrscheinlich- manga nachschub hole und *zufrieden seufz* das wird ein chöner tag ... :3


das einzige, was mir den tag heute vermiest, sind meine hausis, die ich erfolgreich über die karnevalsferien ignoriert habe
X__X



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Märzquasselecke

von Knochenkumpel am 10.03.2011 18:57

Haii x)

Dann quasel ich doch glatt mal mit x) !
Ja der März ist bis jetzt für mich auch ein wunderbarer Monat.. ich hatte noch nie so viel Glück und gute Sachen in letzter Zeit (Danke Gott ! xD) Jedenfalls läuft in der Schule alles gut, besonders in Mathe. Ich war bereits auf einer Mangamesse und habe meine ersten Cosplays fertig die ich dieses Jahr noch auf verschiedenen Conventions tragen werde. Eine Fachschule für Gestaltung hat mich unter die engere Auswahl genommen und ich habe einen Praktikumsplatz bei einer Floristin die ich sehr gut kenne ! Noch dazu kommt, dass ich echt fleißig bin in letzter Zeit usw. also.. ich bin nicht mehr so faul wie sonst xD

Und übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich Blacky zu deinem einjährigen bei FF.de, ich hatte meins im Februar :D :)

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Märzquasselecke

von Blackrider am 10.03.2011 20:25

:D:D
das hört sich ja mal richtig geil an ;)

danke, und dir auch nachträglichen Glückwunsch x)

SChön fleißig sein und nicht faul iwo rumhängen!! *selber nur arbeitet wenns nötig is* ;-)


Ich muss morgen in die KLinik ... will nich... mein schönes Wochenende ;__;
muss da aber keine Hausis machen, weil ich die schon hab, bzw. ich die am sonntag abend machen könnte x)
aaaber wenigstens habe ich dann vieeeeeeeeel zeit zum schreiben xD
da gibts zB so ein schönes 120er Projekt, den Speedy, zu dem ich ja einfach schon mal was schreiben kann, das Zitatenprojekt, dass ich anfangen wollte und es gibts sooo viele geile songs, mit denen man songfics machen kann *schwelg*
*räusper* eerm... JA!
also, ich werd mich nich langweilen x3
die gute FRau Doktor hat sogar extra gesagt, dass es Wlan gibt :D:D *gummipunkte geb*

haha XD
nu jut :3


Bei mir läufts in Mathe momentan so gar net -.-
ich weiß zwar EIGENTLICH was ich machen soll, aber wenn ich dat dann sehe, denke ich so WTF?!
moar ...
aber ansonsten gehts mir gut x)
abgesehen vom normalen wahnsinn, der so einherkommt ^^

was ich richtig schei*e finde is, dass wir in Sport momentan Volleyball machen ( mit fußball meine lieblingssportart ) und meine beiden Arme sind von Rheuma betroffen, ergo, ich darf net mitmachen T___T


Außerdem warte ich gespannt auf den nächsten OP band, und habe die szene, wo Ruffy mit Whitebeard am anfang redet zu einer meiner lieblingsstellen erkoren, schlicht und ergreifend weil die szene so richtig geil ist xD
ich such nu schon immer pandaman xD
der is cool XD



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Märzquasselecke

von Knochenkumpel am 27.03.2011 16:16

Argh ich hab so lange nicht geantwortet ich blöde Nuss, dabei wollte ich mit dir doch mal richtig ne Runde plaudern :D :)!

Ja Mathe ist irgendwie blöde. Also zumindest bei mir jetzt zur Zeit wieder, ich schreib in zwei Tagen Mathe und ich habe das dumme Gefuehl das ich es verhauen werde.
Zudem muss ich ab morgen lernen für Englishctest, Hauswirtschaftstest und dann noch Physiktest.
Dann habe ich diese Woche noch eine Erdkundepräsentation und Dienstag schreibe ich halt Mathe.
Nächste Woche gehts genau so genial los mit Dienstag einer neuen Englischarbeit. Dann schreibe ich irgendwann noch Erdkunde und muss dazu auch noch ein Referat halten und narw in Sport ist auch noch ein Referat dran. Bis zu den Osterferien bin ich vollgestopft mit lernen lernen lernen !

Und dann kommt noch das wunderbare Fußballtunier hinzu wo ich mit meiner Klassenmanschaft antrete.
Nach den Ferien gehts dann auch weiter, weil da meine drei Hauptprüfungen auf'm Plan stehen und ja.. wenn ich Abschluss hab feier ich eine Party, das ist sicher ! :D

Joa sonst.. weiß nicht, läuft alles gut. Meine eine neue Schule hat mich agenommen und ja die ist ganz cool und sonst - ich kann echt nicht klagen, bis auf das Zeitproblem. Bin neuerdings immer oft unterwegs o_o Aber das ist auch cool, denn das Wetter wird immer besser und ich freue mich so wenn warmes Wetter ist *___*

Uff.. jetzt hab ich aber viel gelabert xD

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Märzquasselecke

von Blackrider am 27.03.2011 17:59

jea ... kein prob ;)

hab immo auch ziemlich wenig zeit, arbeiten hab ich zwar fast alle hinter mir, aber muss noch eine englisch arbeit schreiben und hab sonst generell ziemlich viel zu tun, kommt mir auf jeden fall so vor O__o
naja...
ka Dx

mhh... was gibst denn sonst so?
*grübel*
die soundkarte bei meinem laptop is im arsch, mein laptop wurde recovert, hab kein inet mehr bei dem (sitz an pc von eltern^^) und joa ... bissle scheiße ...



Antworten

« zurück zum Forum