Oz der Riese

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Oz der Riese

von Knochenkumpel am 13.01.2011 15:48

Halli hallo. Mal wieder öffne ich ein Thema und diesmal ist Oz dranne, also alle Köpfe nach oben geschwenkt, Oz ist schließlich nicht klein. ~

Aber kommen wir doch erstmal dazu wer Oz genau ist. Oz ist ein Riese, jedoch ist er nochmal vier Mal so groß wie ein normale Riese. Er hat viele Narben und einige Verbände. Zudem hat er auch sein eines Auge nicht mehr. Seine Oberarme sind dünner, als seine Unterarme. Hogback selbst hat an Oz herumgebastelt und Moria ließ in seinen Bauch eine Art Kontrollzentrum einbauen, wo er im Ernstfall Oz steuern kann.



Kommen wir zu Oz Persönlichkeit. Wie jeder eigentlich weiß, hat Oz den Schatten von Ruffy übernommen. Daher hat er auch viele Charakterzüge von Ruffy übernommen. Er schreit nach Essen, ruft unter anderem das er Piratenkönig werden will und das er das Herz eines Piraten hat. Später jedoch verändert sich dies und er wird zu einem Zombie von Moria, der gehorcht.



Oz Fähigkeiten ; Diese sollte man nicht unterschätzen, Oz ist stark und kräftig. Er kann die Attacken von Ruffy einsetzen, die so noch mit doppelter Macht wirken, da er um einiges stärker ist. Auch wenn er sich nicht dehnen kann,
weil er keine Gum-Gum Frucht gegessen hat, so reicht seine enorme Stärke um den Attacken einen guten Effekt zu geben.

Nun, ich denke das reicht eigentlich auch schon, natürlich könnte man noch viel mehr über Oz erzählen, da er ja auch des öfteren beim Thriller-Bark Arc in den Kämpfen zu sehen ist, jedoch finde ich, dass die kleine Einführung hier über Oz reicht. Viel lieber möchte ich wissen, was ihr von Oz haltet.

Was sagt ihr zu seinem Charakter?
Was sagt ihr zu seiner Stärke?
Hättet ihr Angst vor ihm, wenn ihr ihm über den Weg laufen würdet ?

Erzählt es mir und sagt eure Meinung (:

Mit den besten grüßen Lola <3

All was well.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 15:51.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Oz der Riese

von Some am 05.02.2011 14:40

Wie du schon sagtest, hat Oz Ruffys Charakter aufgrund der Übernahme seines Schattens angenommen und ihn in eine extreme Richtung ausgeprägt. Er will um jeden Preis König der Piraten werden und setzt seine gewonnenen Fähigkeiten ohne Gnade ein.

So ernsthaft mit ihm beschäftigt habe ich mich eigentlich erst bei seinem Auftritt im Spiel "Unlimited Cruise 2", weil er der erste Gegner war, der mich irgendwie gefordert hat xD Wäre ich ein Charakter der Op-Welt dann hätte ich auch gehörigen Bammel vor dem Riesen, denn er vereint neben der Schmerzunempfindlichkeit eines Zombies noch die Vorzüge eines Ruffys in sich und das ist wahrlich eine tödliche Mischung. Als Untergebener ist Oz wohl mit Abstand die beste Partie, die man sich wünschen kann: praktisches Transport-, wirkungsvolles Druckmittel...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich Oz ganz cool finde, eben auch weil er so eine harte Nuss war :D

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Oz der Riese

von Knochenkumpel am 05.02.2011 16:07

Some, wir haben was gemeinsam. :D
Anfangs habe ich mich eher weniger für Oz interessiert, da er für mich eben erst nur der Zombie
war, der von Moria kontrolliert wurde. Aber als ich das Spiel dann gezockt habe , da habe ich
ihn auch erstmal so näher 'kennen gelernt'.. ich glaub ich saß ne halbe Stunde dran den
fertig zu machen XD Naja jedenfalls kann ich mich nur anschließen, Oz ist eine harte Nuss
und dank Ruffys Charakter irgendwie auch cool :)

Und gewiss hätte ich Schiss, wenn ich ihm über den Weg laufen würde.. ich hatte ja auch
beim zocken einen gewissen Gänsehautfaktor :D

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum