Aufschwung der Community

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Aufschwung der Community

von Mrs_de_Flamingo am 01.02.2013 22:00

Ahoi ! 

Lang ist es her, dass ich mich hier mal wieder blicken gelassen habe. Ein ganzes Jahr ist mein letzter Onlinebesuch schon her, dass ich hier etwas aktiv verändert habe, das möge dann wohl schon 2 Jahre her sein. Die Community hat bedeutende Mitglieder verloren, aber auch neue dazubekommen, allerdings herrscht hier momentan die reinste Ebbe.

Dieser Threat ist jetzt dazu da, dass diejenigen die aktiv sind, sich hier doch mal bitte kurz mit einem kleinen Lebenszeichen melden könnten. Das wäre mir zumindest mal lieb, damit ich weiß auf wen ich hier bei der Umstrukturierung zählen kann.
Damit die Community wieder frischen Wind bekommt, miste ich gerade das Forum aus & versuche da ein bisschen Ordnung reinzubringen.

Sollte jemand Ideen haben, wie wir mehr Zulauf bekommen, oder generell Angebote wissen wie Wettbewerbsthemen oder andere Projekte denen wir uns widmen könnten, würde ich denjenigen bitten hier die Vorschläge zu posten, damit wir sie uns ansehen können & darüber diskutieren können.

Meiner Meinung nach benötigt die Community auch mal wieder einen neuen Anstrich. Unser orange hat sich zwar farblich schon immer ein bisschen von allen anderen abgehoben, aber ich denke etwas neues und frisches kann uns nicht schaden. Wenn sich da jemand auskennt, der möge sich bitte hier melden & ebenfalls die Vorschläge hier posten.

Bis dahin erstmal,

die Mrs Flamingo  

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

FairyandCoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Aufschwung der Community

von FairyandCookies am 12.02.2013 17:22

Hallöchen Mrs de Flamingo :)

Ich habe mich heute mal wieder auf deinem Profil verirrt (Fanfiktion.de) und dachte, warum nicht mal auf den Link gehen. Dass ich also hier gelandet bin, war zufall.  
Leider ist hier wirklich nicht viel los, was ich persönlich schade finde, weil man merkt sofort, dass hier echt eine menge Arbeit und Herzblut drin steckt. Und so würde ich dir gerne helfen ein bisschen schwung in die Bude zu bringen! Sofern du nichts dagegen hast :)

Vielleicht könnte man ja erst einmal sich um die Gestaltung kümmern (ich greife mal auf deinen Punkt zurück, dass du gerne einen neuen Anstrich hättest) und danach ein paar Autoren/ Internetseiten darum bitten den Link zu teilen? Es ist erst mal nur ein kleiner Vorschlag :))

Und ich muss ehrlich sein, eine Orange One Piece seite habe ich bisher noch nicht entdeckt. :) Aber du sagtest, du wolltest das Aussehen hier ein bisschen ändern... Blau wäre also in dem Fall eine gute Idee, doch ziemlich ausgelutscht... Vielleicht ein angenehmes Gelb (Wegen Ruffys Strohhut) oder Grün? :)

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir erst einmal ein bisschen helfen konnte! :)

lg
Fairy ♥ 

Antworten

« zurück zum Forum