Suche nach Beiträgen von Mrs_de_Flamingo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 438 Ergebnisse:


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Aufschwung der Community

von Mrs_de_Flamingo am 01.02.2013 22:00

Ahoi ! 

Lang ist es her, dass ich mich hier mal wieder blicken gelassen habe. Ein ganzes Jahr ist mein letzter Onlinebesuch schon her, dass ich hier etwas aktiv verändert habe, das möge dann wohl schon 2 Jahre her sein. Die Community hat bedeutende Mitglieder verloren, aber auch neue dazubekommen, allerdings herrscht hier momentan die reinste Ebbe.

Dieser Threat ist jetzt dazu da, dass diejenigen die aktiv sind, sich hier doch mal bitte kurz mit einem kleinen Lebenszeichen melden könnten. Das wäre mir zumindest mal lieb, damit ich weiß auf wen ich hier bei der Umstrukturierung zählen kann.
Damit die Community wieder frischen Wind bekommt, miste ich gerade das Forum aus & versuche da ein bisschen Ordnung reinzubringen.

Sollte jemand Ideen haben, wie wir mehr Zulauf bekommen, oder generell Angebote wissen wie Wettbewerbsthemen oder andere Projekte denen wir uns widmen könnten, würde ich denjenigen bitten hier die Vorschläge zu posten, damit wir sie uns ansehen können & darüber diskutieren können.

Meiner Meinung nach benötigt die Community auch mal wieder einen neuen Anstrich. Unser orange hat sich zwar farblich schon immer ein bisschen von allen anderen abgehoben, aber ich denke etwas neues und frisches kann uns nicht schaden. Wenn sich da jemand auskennt, der möge sich bitte hier melden & ebenfalls die Vorschläge hier posten.

Bis dahin erstmal,

die Mrs Flamingo  

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: WTF?-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 03.11.2011 19:27

Ich bin unglaublich inaktiv (es tut mir leid ._. ich will mich bessern...),
aber die Mitgliederzahl steigt ins "Unermessliche" wenn man bedenkt, dass wir mal 20 Leutchen waren O.o
Ich muss hier wieder was machen !  

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Freu-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 22.08.2011 18:15

ich will auch spanisch *_*
 

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Aufreg-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 05.08.2011 18:08

meine Blutelfe ist jetzt lv 12 und ein Kapitel hab ich immer noch nicht.... was man sich nicht alles vornimmt :D

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Aufreg-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 05.08.2011 16:13

Aaaaaaaaargh!
Böses Becca! Böööse!
Da könnte man meinen, dass ich endlich mal wieder Zeit für alles hab und was ist? Ich verbau's mir quasi selbst!
Wer hat einen neuen Account für WOW? Richtig! Ich!
Und wieso? Weil ich mir gesagt hab "Ach, damit hattest du immer so viel Spaß und die Leute dort freuen sich bestimmt, dich auch mal wieder zu sehen... außerdem ist bis level 20 ja alles kostenlos und bis du 20 charaktere auf level 20 hochgebracht hast, dauert es ja 'ne Weile..."
Joa. Macht auch Spaß. Ich find's auch nach wie vor absolut geil dieses Drescksspiel zu spielen... das Problem ist bloß... ich lass alles andere hängen.
Heute habe ich 5 (fünf!!!) Stunden gespielt und der Tag ist ja noch lange nicht vorbei...
Jetzt habe ich heute neu angefangen, und eine Blutelfe Lv 10, eine Nachtelfe Lv 8 und ein Menschlein Lv 6... Yeha...

So. ich höre jetzt auf mit wow, bis ich zwei Kapitel neu eingestellt habe. Basta.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Eliminieren

von Mrs_de_Flamingo am 04.08.2011 14:17

Sir Crocodile: 32
Don Quichotte de Flamingo: 38
Eustass Kid: 27
Nami: 27
Nico Robin: 28
Ace: 59
Sanji: 48
Law: 49
Franky: 16
Brook: 35
Lysop: 25
Chopper: 26
Zorro: 37
Shanks: 28
Jimbei: 30
Sady-chan: 44 +
Kalifa: 17
Ecki: 20
Rob Lucci: 18
Jewelry Bonney: 19
Senghok: 23
Senghoks Ziege: 26
Enel: 17
Ao Kiji: 23
Borsalino: 16
Bon Curry: 22
Ivankov: 28
Hina: 21
Eisberg: 20
Whitebeard: 23
Marco: 36
Jozu: 19
Monkey D Garp: 26
Bartholomäus Bär: 18
Bellemere: 21
Gol D Roger: 22
Falkenauge: 22
Buggy: 13 -
Smoker: 22

Tod: Tashigi, Okta, Kamy, Arlong, Bellamy, Boa Hancock, Vivi, Gecko Moria, Magellan, Ruffy,Nojiko:

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Eliminieren

von Mrs_de_Flamingo am 03.08.2011 20:00

Sir Crocodile: 32
Don Quichotte de Flamingo: 38
Eustass Kid: 27
Nami: 27
Nico Robin: 27
Ace: 59
Sanji: 48
Law: 49
Franky: 16
Brook: 34
Lysop: 25
Chopper: 26
Zorro: 37
Shanks: 28
Jimbei: 30
Sady-chan: 43 +
Kalifa: 17
Ecki: 20
Rob Lucci: 18
Jewelry Bonney: 19
Senghok: 23
Senghoks Ziege: 26
Enel: 17
Ao Kiji: 23
Borsalino: 17
Bon Curry: 22
Ivankov: 28
Hina: 21
Eisberg: 20
Whitebeard: 23
Marco: 36
Jozu: 19
Monkey D Garp: 26
Bartholomäus Bär: 18
Bellemere: 21
Gol D Roger: 22
Falkenauge: 22
Buggy: 15 -
Smoker: 22

Tod: Tashigi, Okta, Kamy, Arlong, Bellamy, Boa Hancock, Vivi, Gecko Moria, Magellan, Ruffy,Nojiko:

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Ich gebe die Rose an...?

von Mrs_de_Flamingo am 03.08.2011 16:34

sieben

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Licht an - Licht aus

von Mrs_de_Flamingo am 03.08.2011 16:30

Licht aus.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Ich packe in meinen Koffer...

von Mrs_de_Flamingo am 03.08.2011 16:29

Ich packe in meinen Koffer Mangas, meinen MP3-Player, eine Packung Kekse, eine Sonnenbrille, mein Handy, eine Flasche Wasser, meine playstation portable, meinen Laptop, DVDs, eine Tüte Gummibärchen, mein Skizzenbuch, meinen Strohhut ,meinen Plüschhase, meine Kamera, einen Plastikflamingo, Sonnencreme, Fleischkeulen, meinen Wasserball, Holzsandalen, meinen Bokken, ne schwarze perücke, einen PlüschZoro, einen Plüsch Ruffy, meinen DS, meinen Demyxplüschi, umhüllte Erdnüsse, Ritter Soprt Albenmilch, Klopapier,meine weiße Milkaschokolade, meinen orangenen Buntstift, mein the Big Bang Theory Shirt und mein Monopoly Dresden.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite