Aufreg-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aufreg-Threat

von Knochenkumpel am 04.07.2011 13:47

Heute Morgen hatte ich einen derben Ausraster wie noch lange nicht. Ich habe heute morgen verschlafen weil ich auf beiden Ohren nichts mehr gehört habe o.O Ich bin fast durchgedreht, weil ich noch mein Zeugnis zu meiner neuen Schule bringen musste, das hab ich dann auch gerade noch so geschafft. Und kaum war ich zu Hause, dachte ich so, hey kannst ja nen Termin bei deinem netten tollen Doktor machen der dir die Ohren durchpustet und was ist ? Die Praxis hat nur bis halb 2 auf -.- Jetzt sitzte ich hier mit einem offenen und einem geschlossenen Ohr und darf morgen so in den Heidepark fahren, yeah !

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 25.07.2011 19:38

Möp, ich komme bei meinem Juli OS einfach nicht weiter, obwohl ich Ideen und Szenen lebendig im Kopf habe, aber wenn ich tippen will ist jegliche Motivation wie verflogen T_T

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Aufreg-Threat

von Blackrider am 25.07.2011 22:47

@some: Kleiner Tipp: Schreib einfach weiter und lass OP soundtracks (oder sonst was, was dich in stimmung zum schreiben bringt) auf YT oder so laufen ;)
dann werden die worte schon fließen und die motivation kommt währenddessen :)



Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Aufreg-Threat

von Blackrider am 25.07.2011 22:47

@some: Kleiner Tipp: Schreib einfach weiter und lass OP soundtracks (oder sonst was, was dich in stimmung zum schreiben bringt) auf YT oder so laufen ;)
dann werden die worte schon fließen und die motivation kommt währenddessen :)



Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 26.07.2011 12:48

@ Blacky: Danke, aber mit Musik kann ich absolut nicht schreiben, weil ich erstens dann den Songtext vorm inneren Auge ablaufen habe und zweitens ständig mitsingen muss xD

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Aufreg-Threat

von Blackrider am 26.07.2011 12:52

schade. naja, solange der songtext was mit der story zu tun haben KÖNNTE xD



Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Aufreg-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 05.08.2011 16:13

Aaaaaaaaargh!
Böses Becca! Böööse!
Da könnte man meinen, dass ich endlich mal wieder Zeit für alles hab und was ist? Ich verbau's mir quasi selbst!
Wer hat einen neuen Account für WOW? Richtig! Ich!
Und wieso? Weil ich mir gesagt hab "Ach, damit hattest du immer so viel Spaß und die Leute dort freuen sich bestimmt, dich auch mal wieder zu sehen... außerdem ist bis level 20 ja alles kostenlos und bis du 20 charaktere auf level 20 hochgebracht hast, dauert es ja 'ne Weile..."
Joa. Macht auch Spaß. Ich find's auch nach wie vor absolut geil dieses Drescksspiel zu spielen... das Problem ist bloß... ich lass alles andere hängen.
Heute habe ich 5 (fünf!!!) Stunden gespielt und der Tag ist ja noch lange nicht vorbei...
Jetzt habe ich heute neu angefangen, und eine Blutelfe Lv 10, eine Nachtelfe Lv 8 und ein Menschlein Lv 6... Yeha...

So. ich höre jetzt auf mit wow, bis ich zwei Kapitel neu eingestellt habe. Basta.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Aufreg-Threat

von Blackrider am 05.08.2011 17:08

@Becca: *lach*
das kenn cih xD
spiele auch WoW, bzw. hab es mal ne zeitlang so intensiv gespielt, dass ich praktisch alles andere vernachlässigt hab...


Mein Aufreg dings: Ich hab heute noch nix fertig bekommen. Wird wohl ne nachtschicht xD



Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Aufreg-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 05.08.2011 18:08

meine Blutelfe ist jetzt lv 12 und ein Kapitel hab ich immer noch nicht.... was man sich nicht alles vornimmt :D

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Aufreg-Threat

von Blackrider am 05.08.2011 23:52

argh. immer noch nix gemacht und dabei wollte ich doch eigentlich ... *seufz*
naja, morgen ist auch noch ein tag.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum