Aufreg-Threat

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Aufreg-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 26.06.2010 12:51

Was regt euch auf?

Bei mir zum Beispiel gestern...
sage und schreibe 37 Vuvuzeelas an unserer Schule, die alle in einer Mordslautstärke
irgendwelche Töne von sich gegeben haben und das NUR
weil unsere Sekretariatfrau verabschiedet wurde....

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aufreg-Threat

von Dodekaeder am 26.06.2010 13:09

Ich rege mich darüber auf, dass ich am Montag als Zeuge zum Gericht soll, weil irgendeine fuck Postbotin in das Auto meines Vaters fahren musste.
Die von der Post sagen, dass meine Mutter, die das Auto fuhr, Schuld hatte, was nicht stimmt.
Nur deswegen kommt es zur Verhandlung :-/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Von Ideenklau und Plagiatvorwuerfen

von Metatron am 06.10.2010 11:16

Ich weiß, dass es eigentlich nicht hier her gehört, aber es gibt da etwas, was mich schon die ganze Zeit immer mehr wurmt und mich deratig zur Weißglut treibt, dass ich am liebsten viele meiner One Piece Fanfiktions löschen will.

Wie der ein oder andere vielleicht weiß schreibe ich gerne in der zweiten Person, da ich es schön finde den Leser zu involvieren und ihn seinen Lieblingen näher zu bringen. Nebenbei erspart es mir Arbeit, den Hauptchar auszuarbeiten, da er nun mal der Leser ist und keine feste Persönlichkeit haben soll, weil alle sich irgendwie damit identifizieren sollten. Anscheinend ist mir das recht gut gelungen und demnach werden auch meine Geschichten sehr gerne gelesen, kommentiert und favorisiert.

Seit Neustem versuchen sich einige Autoren ebenfalls an dieser Form der Geschichte, wogegen ich nichts einzuwenden habe, ABER man klaut, mal offensichtlich, mal etwas verdeckt, immer wieder ungeniert und ungefragt meine Idee und schmueckt sich mit fremden Federn.
Da viele meiner Stories schon recht weit zurueck liegen, darf ich mir, wenn einer dieser "hui, ich liebe deine ff so dolle"- Reviewer sie man ließt gefallen lassen, dass man mir indirekt unterstellt meine Originale wären Plagiate.

Der letzte Kommentar einer Leserin hat mich sehr aus den Socken gehauen und mich mehr als nur traurig gemacht. Ich stehe wirklich kurz davor keine Du-FF´s mehr zu schreiben und zu posten, weil mich die Dreistigkeit einiger sehr verletzt und die vielen Stunden Arbeit an Charakteren und Plot durch den Dreck zieht. Oftmals hatte ich den Mauszeiger schon auf der Löschentaste meiner geposteten Geschichten, konnte es aber nicht ueber das Herz bringen, weil ich weiß, dass einige Leser sehr daran hängen.

Was soll ich tun? :-(

Metatron
xoxo

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aufreg-Threat

von Dodekaeder am 07.10.2010 13:02

Naja, da muss man es einfach akzeptieren...
Der Inhalt meiner FFs wurde auch schon sehr oft kopiert.
Seitdem ich dort schreibe tauchen z.B. immer mehr Beschreibungen für Crocodile auf wie z.B. "der Violetthaarige".
Man muss es einfach schlucken, auch wenn es wirklich leicht gesagt scheint.
Nimm es vielleicht eher als Kompliment :-)

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Aufreg-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 10.10.2010 17:30

Hey Meta,

ich glaube mir würde es da ganz genauso gehen wie dir...
Es fällt schon ziemlich auf, dass andauernd neue Du-FFs geschrieben werden und das alleine würde mich schon als Begründerin ziemlich nerven,
aber dann noch Ideen zu klauen ist zu viel.

Irgendwie hängt man aber trotzdem an seinen Geschichten, also von Löschen würde ich dir abraten :D
Geklaut wird überall, das Risiko ist eben da, aber wie Dodo sagte, nimm es als ein Kompliment.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aufreg-Threat

von Knochenkumpel am 02.11.2010 20:58

Okay das ist echt der Aufreger des Tages o.O
Vor einigen Wochen habe ich mit einer Freundin quais Schluss gemacht.
Bzw, habe ich sie aus meinem Leben gelöscht und es ihr auch so gesagt.
Wir sind keine Freunde mehr und ich interessiere mich auch nicht mehr für sie.
Klipp und klar habe ich es ihr gezeigt, das ich keine Freundschaft mehr will.
Und heute erfahre ich von einer Freundin das sie sich nach mir erkundigt hat
und auch gesagt hat >Nach den Prüfungen und dem letzten Streit dachte ich es würde sich legen<
Ich weiß nicht was ich noch machen soll ?! x.X Ich mein wie naiv kann ein Mensch denn sein -.- ?
Nie wieder wird etwas so sein wie es mal war, sie hat mich, meine Familei und auch meine
Freunde beleidigt. ! Argh ich will das sie mich in Ruhe lässt :(

Uff.. jetzt hab ich mich erstmal etwas beruhigt..

All was well.




Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aufreg-Threat

von Dodekaeder am 05.11.2010 18:34

Ich habe auch wieder was zum aufregen - Hui.

Und zwar muss ich das genauer erklären...
Vor 6 Jahren etwa ging es mit mental nicht so gut und hatte zu der Zeit noch sehr viele Freunde im Netz, die ich ständig vollgejammert habe.
Nun lernte ich damals aber ein Mädchen kennen, das ebenfalls schlechte Erfahrungen machte und dieses Mal mich belagerte.
Die hat so lange auf mich eingeredet, wie schlecht die Welt ist, dass es mich noch mehr runtergezogen hat als sowieso schon.
Irgendwann lernte ich noch eine Netzfreundin kennen (zu der ich inzwischen keinen Kontakt mehr habe wegen anderen Aufreg-Geschichten) und das Mädchen wurde extrem eifersüchtig.
Sie drohte mir ständig mit Selbstmord und hat mich damit unter Druck gesetzt.
Irgendwann habe ich den Kontakt zu ihr ebenfalls abgebrochen.

Das war die Vorgeschichte.

Es ist in den letzten Jahren viel passiert, man hat sich verändert und bla.
Jedenfalls schrieb mich irgendwann wer in meinem alten Forum an, wir verstanden uns gut und joa.
Nach x Monaten jetzt, beichtete sie mir, sie sei das Mädchen von damals und sie habe nur Kontakt gesucht um mir eine reinzuwürgen, was wohl inzwischen nicht mehr der Fall sei.

Jedenfalls bereitet mir die Sache Magenschmerzen und im Inneren brodelt es.
Ich bin es gewohnt verarscht zu werden, aber immer die Leute, bei denen man es nicht für möglich hält...

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Metatron am 19.11.2010 05:34

Dann hätte ich aber mal so treffend geschrieben: "Wie jetzt, hast dich noch nicht umgebracht?! Das ist aber schade, ich hatte eigentlich damit gerechnet. Du MEMME!!!!"

Auf ignore gesetzt und dieses Subjekt einfach vergessen. Da wuerde ich gar nicht lange fackeln und echt eiskalt sein. Zack, aus, fertig. Verarschen kann sie andere aber nicht dich. So viel solltest du dir wert sein, dass du dich nicht mit solcherlei Menschen abgeben musst.

Metatron
xoxo

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 02.12.2010 19:13

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, mich dennoch um halb fünf aus dem Bett gequält, um püntklich für die dumme AG in der Uni zu sein, war dann auch eine halbe Stunde früher da, aber der Vogel von Ag-Leiter kam eine Stunde später. Ich hätte also ganz bequem noch eine Stunde liegen bleiben können.

Als ich dann nachhause fahren wollte, musste es natürlich mal wieder aus vollen Eimern schneien und ich konnte eine halbe Stunde auf den Bus warten, bis irgendwann ein Mädchen kam und meinte, dass die Schranke am Ende der Straße schon seit ner Stunde nicht mehr aufging und der Bus dahinter stehen würde. Toll, konnte ich also von der Uni bis zum Bahnhof laufen und kann noch von Glück reden, dass ich noch alle 10 Zehen hab -.- Ich will Sommer! D:

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 05.12.2010 13:49

Okay ich mal wieder...

Ich weiß nicht, wie viele von euch es toll finden, aber mich kotzt der Schnee nur noch an! Nirgendwo kommt man mehr gescheit hin, der Schneepflug kommt nicht zu uns, weil die Stadt sparen muss und man friert sich alles ab.
Wo ist denn die globale Erwärmung, uh? Für mich sieht das eher wie die nächste Eiszeit aus -.-

Und dann regen mich diese zig tausend AcexOC Storys auf. Überall, wo man hinsieht, nur noch Sachen nach dem selben Schema. Ich vermisse die Auswahl und vor allem vermisse ich den Slash :#:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum