Freu-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Some am 26.07.2011 22:59

Lobet den Herrn, ich habs geschafft XDDDD

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Sunny am 30.07.2011 13:34

Some:Ich freu mich mit dir:) wahr ja auch super:)

Ich wahr heute ganz zwei Stunden shoppen,nur für mich, habe ein Koplettes Sachen bekommen die ich heut Abend an ziehen werde:D

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Freu-Threat

von Knochenkumpel am 01.08.2011 22:04

@ Sunny, Shoppen befreit die Seele <3

Öhm ja ich mag mein Leben momentan einfach und bin seit langem mal wieder gut drauf und habe quasi meinen Kratzeffekt bekämpft (sagen wir es war eine kleine psychische Macke, dass wenn ich mich irgendwo reingesteigert habe oder nervös geworden bin die ganze Zeit am Kopf gekratzt habe) jedenfalls ist der jetzt so ziemlich weg und das macht mich happy :)

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Some am 01.08.2011 22:56

Ich war vorhin mit meiner besten Freundin zum zweiten Mal in Cars 2 und hatte mindestens so viel Spaß wie beim ersten Schauen. Der Film und vor allem die Fiats in Italien sind nur zum Knutschen <3<3

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Sunny am 14.08.2011 13:19

Ich habe gestern das aller schönste B-day Geschenk bekommen von meine zwei Mädels...

Ein Hemd,wo vorne Drauf steht I ♥ Paris(inseider von uns) und hintn drauf steh dan Prinzessin,dan kommt eine bild von einer prinzzesin, on Tour...

Das ist soooo süßß!!! Ich liebe es natürlich liebe ich auch meine ander sachen wie die karte Schalcke:Gladbach oder Bidler rahmen mit Fots...  

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Freu-Threat

von Knochenkumpel am 19.08.2011 17:27

@ Sunny Oi das ist aber toll =)

Ich freue mich, weil ich heute meine erste Stunde Spanisch hatte Und der Lehrer ist irgendwie ganz cool, auch wenns schwer werden wird, irgendwie pack ich das schon xD 

All was well.




Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Freu-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 22.08.2011 18:15

ich will auch spanisch *_*
 

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Freu-Threat

von Blackrider am 22.08.2011 18:16

Ich hab spanisch in der oberstufe *___* xD
Freu mich da schon total drauf :3



Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Freu-Threat

von CookieGirl am 29.08.2011 18:46

Hehe, ich hab seit Neuestem One Piece Unlimited Cruise 1&2!!
ENDLICH!!!! Ich musste voll lang warten und jetzt bin ich so happy, dass ich die ganze Zeit zocke^^

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Maclilly am 31.08.2011 19:26

*evil smile* Jetzt kommt die Schadenfreude in mir hoch.
Ich hab gerade mal das erste Kapitel von ES' katastrophaler Du-FF durch eine Textanalyse gejagt.

Schreiblabor testet einen Text auf Füllwörter, Phrase, Länge der Sätze, Silben, Kommata usw. und berechnet schließlich einen Lesbarkeitsindex. Und der dt. Flesch-Wert (Lesbarkeitsindex) liegt bei ES' FF bei ungefähr 85..und alles über 80 wird als "anspruchslos" eingestuft.  Da fühlt man sich irgendwie gut. xD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum