Suche nach Beiträgen von CookieGirl

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Freu-Threat

von CookieGirl am 29.09.2011 15:43

Ich liebe es, wenn Tage, die man morgens direkt schon als sch**** abstempelt, dann doch noch richtig schön werden.
Heute hab ich total verschlafen und musste total hetzen, um den Zug zu erwischen. Das hab ich auch geschafft, aber der Zug war, obwohl der Streik jetzt vorbei ist, brechend voll. Und warum? Weil irgendjemand der Meinung war, in eine Bahn mit zwei Waggons passen locker die Leute rein, die in eine volle Bahn mit vier Waggons passen -.-
Danach wurds aber besser, ich hab meine Deutsch-Klausur zurück bekommen (7 Punkte - Und das, obwohl ich gerade mal die Hälfte der erwarteten Wörterzahl geschrieben hab^^) Meine beste Freundin war heute auch wieder super gelaunt, weil ihr kleiner Bruder endlich aus dem Krankenhaus ist und sie sich keine Sorgen mehr machen muss.
Englisch hab ich dann auch noch zurückbekommen, ich hatte so mit 8 Punkten gerechnet. Aber ich hatte 14!!!! Beste Klausur des Kurses! Und das, obwohl ich in englisch eig gar nich so gut bin.
Und als dann auch noch Sport ausgefallen ist und ich nach der sechsten gehen konnte anstatt nach der elften, war (und ist immer noch) meine gute Laune nicht mehr kaputt zu machen! Jetzt kann ich den ganzen Tag chillen und zocken :)

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Heul-Threat

von CookieGirl am 05.09.2011 17:15

So, ich muss mich hier auch mal ausheulen...
Heute morgen bin ich total übermüdet aufgestanden und es war wieder mal total stressig, weil meine liebe sis das bad zu lange blockiert hat
Dann musste ich mit der Bahn zur Schule fahren, was normalerweise kein Problem ist. Nur sind die letzten beiden Bahnen vorher wegen Streik ausgefallen und das zu der Zeit, wo alle in die Schule oder zur Arbeit fahren. Ab der Station nach meiner kam niemand mehr rein, weils so voll war, und ich muss ne halbe stunde fahren... Der eine Typ neben mir hat außerdem noch total nach Rauch gestunken, ein anderer hat mir die ganze Zeit ins Ohr geschmatzt und noch ein anderer hat sich fett zwischen mich und meine Freundinnen gestellt, sodass ich kaum noch mit ihnen reden konnte. Ich sage euch, das war die spaßigste Bahnfahrt meines Lebens!
Na ja, dann musste ich meine überladene Tasche zur Schule schleppen, weil kein Bus kam...
Und als ich dann endlich ankam, hab ich festgestellt, dass die ersten beiden Stunden ausfallen. Ich hätte mir das alles also gar nicht antun müssen, sogar meine Tasche wäre ohne das Deutschbuch bedeutend leichter gewesen!
Und auf der Rückfahrt durft ich mir dann anhören, wie ein paar von meinen Freundinnen an einem Kopf von einer Frau vorbeilaufen mussten, die sich vor den Zug geschmissen hat. Ja, das war schon wieder so ne absolut geile Bahnfahrt...
Ernsthaft, es ist erst Montag und ich hab schon absolut keine Lust mehr T-T

Gut, jetzt gehts mir schon viel besser, nachdem ich das jemandem erzählt hab^^

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Wörterkette

von CookieGirl am 05.09.2011 16:04

Aktienwert

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Der Poster unter mir...

von CookieGirl am 05.09.2011 15:27

Ähm... Wen?

Der Poster unter mir ist kurzsichtig.

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Böse Fee

von CookieGirl am 05.09.2011 15:24

Okay, du bist motiviert und schreibst weiter. Leider gießt dir jemand aus Versehen Limo über den Computer und die ganze Festplatte ist gelöscht, weshalb du wieder am Anfang stehst^^

Ich wünschte, es würde nochmal richtig Sommer werden, bevor der Herbst anfängt...

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Lebensmittelkette

von CookieGirl am 05.09.2011 15:16

Spätzle

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Böse Fee

von CookieGirl am 04.09.2011 00:51

Okay, aber genau dann, wenn du mit fünf Leuten unterwegs bist, die Angst vor Gewitter haben und dich deswegen fast zerquetschen...

Ich wünschte, ich wäre jetzt müde und könnte schlafen...

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: A oder B?

von CookieGirl am 04.09.2011 00:46

Da ich Sex and the City nie gesehen hab, würd ich Desperate Housewives sagen...

Nougat oder Marzipan?

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Assoziationsspiel

von CookieGirl am 04.09.2011 00:43

Menschen in weißen Kitteln mit Schutzbrille - Chemiker eben.

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Der Poster unter mir...

von CookieGirl am 04.09.2011 00:41

Nein, ich wurde, soweit ich mich erinnern kann, noch nie von einer Wespe gestochen.

Der Poster unter mir isst für sein Leben gerne Karotten.

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite