Heul-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Heul-Threat

von Blackrider am 14.08.2011 09:31

Willkommen im Club, Some.
Ich bin seit ca. 5 uhr wach (zumindest hab ich dann das erste mal auf die uhr geschaut^^)
und es regnet seit ungefähr 6 uhr.
gott segne meinen laptop.  (und die tollen ffs x3)

achja. es regnet immernoch.
und meine familie will morgen an die nordsee fahren. ausflug.
Yay.



Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Some am 14.08.2011 11:43

Wir wollen nächste Woche auch zelten. Freude total, bei dem Regen krieg ich jetzt schon die Krise :(
Und dann gibt es nicht mal mehr tolles zu lesen (auf einer Seite war 1 (!!!!) FF ohne Ocs). Und da soll noch einmal einer kommen "Ähhh früher war total viel Slash" - Alles klar -.-

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Heul-Threat

von CookieGirl am 05.09.2011 17:15

So, ich muss mich hier auch mal ausheulen...
Heute morgen bin ich total übermüdet aufgestanden und es war wieder mal total stressig, weil meine liebe sis das bad zu lange blockiert hat
Dann musste ich mit der Bahn zur Schule fahren, was normalerweise kein Problem ist. Nur sind die letzten beiden Bahnen vorher wegen Streik ausgefallen und das zu der Zeit, wo alle in die Schule oder zur Arbeit fahren. Ab der Station nach meiner kam niemand mehr rein, weils so voll war, und ich muss ne halbe stunde fahren... Der eine Typ neben mir hat außerdem noch total nach Rauch gestunken, ein anderer hat mir die ganze Zeit ins Ohr geschmatzt und noch ein anderer hat sich fett zwischen mich und meine Freundinnen gestellt, sodass ich kaum noch mit ihnen reden konnte. Ich sage euch, das war die spaßigste Bahnfahrt meines Lebens!
Na ja, dann musste ich meine überladene Tasche zur Schule schleppen, weil kein Bus kam...
Und als ich dann endlich ankam, hab ich festgestellt, dass die ersten beiden Stunden ausfallen. Ich hätte mir das alles also gar nicht antun müssen, sogar meine Tasche wäre ohne das Deutschbuch bedeutend leichter gewesen!
Und auf der Rückfahrt durft ich mir dann anhören, wie ein paar von meinen Freundinnen an einem Kopf von einer Frau vorbeilaufen mussten, die sich vor den Zug geschmissen hat. Ja, das war schon wieder so ne absolut geile Bahnfahrt...
Ernsthaft, es ist erst Montag und ich hab schon absolut keine Lust mehr T-T

Gut, jetzt gehts mir schon viel besser, nachdem ich das jemandem erzählt hab^^

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Some am 06.09.2011 16:19

@Cookiegirl: Das ist wirklich typisch Bahn. Ich musste auch mal eine Stunde warten, weil jemand meinte sich vor den Zug werfen zu müssen. Hab dann noch gesehen, wie die Feuerwehr seinen Glibber von den Schienen gespritzt hat...

Ich heule, weil alles so verdammt ungerecht ist und alle Leute so höllendämlich sind. Komme mir schon fast wie Sheldon Cooper vor...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 16:20.

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Sunny am 08.09.2011 08:54

Some:
-________- ich verstehe dich sowas von gut....

Gut ich bin gerade aufgewacht vor ne halbe Stunde aber trodem ich habe heute bis 16:40  Schule....
Ich könnte heulen weil wenn ich meine Zug verpasse erst um 18:30!!!! Zu hause bin-.- 

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Some am 08.09.2011 16:14

Wäh, ich verliere in letzter Zeit so viele Favs :'(

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Maclilly am 08.09.2011 17:37

*tätschel*
Some, ich kann dich verstehen. Es ist wirklich ziemlich deprimierend, wenn man Favos verliert ohne irgendeine Erklärung zu bekommen. Ich frag mich dann immer, was ich gerade falsch gemacht habe.
Hab eben grad ein Autoren-Favo verloren...aber ich tröste mich damit, das Benutzer wohl sein Profil gelöscht hat...

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Some am 08.09.2011 17:49

Meinst du zufällig "Noah"? Soweit ich das sehe, hat sie ihr Profil gelöscht...

Naja aber das passiert in letzter Zeit oft. Man kann mir doch sagen, wenn ich scheiße schreibe O.o Ich werde schon nicht auf RTL-Niveau antworten...

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Maclilly am 08.09.2011 18:02

Ja, ich glaube, das war der Nickname. 

Tja, vermutlich sind Leute, die deine Storys aus ihren Favos werfen, eh alle auf dem Niveau von RTL...Deshalb rechnen sie mit solch barschen Antworten wie sie gewisse andere Personen geben. Ihr Pech, wenn sie nicht wissen, was gut ist.     

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Sunny am 14.10.2011 14:11

Wahh ich werde immer mehr zu Heul Trulla glaub ich.

Ich wurde gesten für bis heute krank geschrieben und konnte so nicht in den Kindergarten.
Ich wollt aber unbedinkt meine Planung dort ab geben was ih mit den Kinder mache damit
ich weiß was ich änder kann. Doch hätte ich das so nicht erwarte. Meine Erzieher schrieb mir
dan doch im ein Lerntagebuch ,von wegen  das es nicht genügt ( gut versteh ich ja noch)und
das ich das mit ihr mit den Kinder nicht abgesprochen habe,und genau das versteh ich nicht sie wahr
zwei tage auf Lergang da konnt ich mit ihr nichts besprechen! Und montag wusst ich nicht ma sicher
was ich machen sollte. Da ich jetzt gesten und heute krank wahr hatte ich mittwoch eben so geschrieben
so wie ich es eben kannt udn die hat nur gemekter. Klar lieber meckenr und lern als nicht meckern und alles
bin ja noch in der Ausbilfung aber trozdem hat das mich getoffen.da sehe ich wider wie viel mir mein
alter Kindergarten gezieg hat Nämlcih NICHTS! Ich weiß nicht wie ich das mirt den Kidner aus suchen
machen soll und alles. Und natürlich denk die nun ich bin vool die dumme und alles:( Undich peobeir ja schon
mein bestes... Ich willl das ja alles schaffen!DOch wenn ich das ja noch nie so wricklich gemach habe und die
im andern Kindergarten immer mit dme eien zufreiden wahren wie soll ich es den sonst machen? 
Genau wie das Beobachten,ich hab das si gemacht wie eim alten KITA und die hatten es da super gefunde,gut
jeder Anleiterin ist ander ,klar ich mag meine jetztig auch, doch bin ich nun tottal verunsichert! Weiß garnicht wie
ich nunw as machen soll,und ob die mich überhaub noch mag oder denk ich kann agrnicht und bin unntlich...
Jetzt hab ich wirklich... zwei alte hefter vom letzetnjahr SPT und PSP auf bett liegen,meine ganz alten planung
die Bücher und mein altes Lockbuch! Ich bin tottal mit dne nerven am ende da ich mich nun vool unsicher fühel und
nicht weiß was die anleiterin von mir denken...da ichsoweiso shcon so ein  entfindliches Sellschen in solchen sache bin
weiß ich garnicht mehr weiter,und wie ich auf die reagiern sollte am Montag... Ist einfach alles in moment zu heulen für mich!
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum