Heul-Threat

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Heul-Threat

von Blackrider am 25.06.2010 20:35

Hattet ihr in den letztne Tagen oder heute einen moment
wo ihr einfach nur hättet heulen können
es aber nicht getan habt weil noch andere da waren?
Dann heukt euch hier mal so richtig aus:)



Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Heul-Threat

von Dodekaeder am 30.06.2010 02:09

Meine Mutter hat die Neigung über meinen toten Bruder zu quasseln, wie vorgestern auch. Dabei muss ich immer an meinen toten Hund denken, die irgendwo verstreut wurde, ohne dass ich weiß wo. Entsprechend hatte ich gestern kurz so einen Moment.

---------------------

Die Geschichte dazu ist Folgende.
Mein damaliger Hund, welcher jetzt fast 4 Jahre tot ist, war das einzige Lebewesen bisher was ich wirklich geliebt habe (freundschaftlich).
Ich hatte noch nie Probleme irgendjemanden zu verlieren, ob es nun Familie war, Bekanntenkreis oder Freundeskreis.
Mein Hund war daher mein Ein und Alles.
Meine Familie war damals sehr chaotisch, sodass meine Charlotta damals ernsthaft die Mutterrolle für mich übernahm.
Sie war im Grunde sowas wie meine Mutter, meine Schwester, meine beste Freundin und hatte schlussendlich auch den Gefühlsstatus meiner Tochter (Multitalent).
Sie hat mich immer beschützt und hatte diesen starken Ausdruck in den Augen. Egel wie dumm das klingt, aber es war dieser Wille den man ihr ansehen konnte, der mir sehr geholfen hat damals.
Charlotta hat viel für mich weggesteckt. Meine Familie hat sie oft verprügelt um mir eins auszuwischen und trotzdem stellte sie sich knurrend vor mich, wenn mein Vater in den Raum kam. Ihr war es egal was ihr geschah, solange man mich in Ruhe ließ.
Später wurde sie schwer krank. Krankes Herz, kranke Lunge, Wasser im Bauch, Leberkrebs usw.
Da ich zu der Zeit bereits größer war, tauschten die Rollen. Ab da habe ich sie beschützt, anstatt umgekehrt.
1 1/2 Jahre habe ich dabei zugesehen, wie sie immer mehr abbaute und mehr als ein Mal brach sie vor mich zusammen, weil ihr Herz kurz aussetzte.
Dann eines Nachts hörte ich etwas poltern, dachte mir aber nichts dabei. Am Morgen kam meine Mutter zu mir und meinte, Charlotta hatte die Nacht einen Schlaganfall und stürzte die Treppe runter.
Ich bin sofort zu ihr gerannt und sie lag nur da. Wollte nicht aufstehen, wollte nichts essen und nichts trinken.
Und dieser sonst so starke Ausdruck in den Augen war weg. Sie hatte schlussendlich doch noch aufgegeben.
Am nächsten Tag, nachdem wir sie einfach nicht aufpäppeln konnten, sind wir zum Tierarzt und haben sie einschläfern lassen.
Habe damals mein ganzes erspartes Taschengeld genommen und sie einäschern lassen. Ich wollte nicht, dass irgendein Idiot sie irgendwie, irgendwo ausgraben kann.
Die Tage danach war ich im Grunde nicht ansprechbar. Habe nur rumgelegen, nichts mitbekommen und ihr Halsband umklammert.
Nach ein paar Wochen, nachdem ich mich wieder etwas im Griff hatte, frug ich meine Mutter, wo denn die Urne bleibt, weil die musste ja irgendwann man ankommen bei uns.
Meine Mutter schaute mich nicht mal an, hatte sich gerade einen Zopf gebunden im Bad und sagte ganz beiläufig Folgendes:
"Ich will keine Urne im Haus haben, das ist ekelhaft. Ich habe beim Tierarzt angerufen und ihm gesagt, sie Leute die sie einäschern sollen sie verstreuen."
Ich habe also heute keine Ahnung wo die Leiche von ihr ist und keiner kann es mir sagen. Charlotta wurde einfach weggekippt wie Müll und ich habe mich nie wirklich verabschieden können.
Das hängt mir bis heute nach, sehr sogar. Ich brauche nur die Rasse zu sehen und fange an zu flennen wie ein kleines Kind.
Bei Beerdigungen, wie halt die von meinem Bruder, muss ich immer an diese Szenerie denken und dass mein Hund einfach so geschändet wurde, ohne richtig bestattet zu werden, wie sie es verdient hätte.

<<< Hat jetzt genug gejammert *nickt*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2010 02:34.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Heul-Threat

von Blackrider am 30.06.2010 18:31

mal ganz ehrlich?
ich kann dich verstehen. *ernst guck*
ich meine ich kann es kaum nachfühlen,
aber ich weiß wie es ist jemanden -auch wenn es ein hund ist- zu verlieren.
als ich das gelesen hab... hätt ich fast selbst angefangen zu heulen. ehrlich.
ich hab am ende gedacht als du geschrieben hast dass du nicht weißt wo die asche ist...
der wind trägt so manches zu dem ort wo die seele der toten am liebsten sind.
und so wie ich Charlotta aus deiner erzählung verstanden hab war sie am liebsten bei dir...
vielleicht wurde ihre asche zu dir in den garten in die luft geweht...
es gibt viele wege zum ziel.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei mir in der schule isses scheiße...
ich meine meine mitschüler haben einen geistigen stand von... -4 jahren und sie benehmen sich auch
so...
ich dachte so in pysik---
ach ja komm ich mach mal mit (ich saß inner ersten reihe...) und meld mich um einen kleinen abschnitt von
vill 3 sätzen vorzulesen...
ich wurd drangenommen... les einen satz und da geht das geschrei los... warum darf die denn dran ich zeig schon seit ner viertelstunde auf sie nehmen mich nie dran usw...
10 min später soll ich nochmal lesen
geht das geschrei wieder los -.-
ich les schnell vor um erlöst zu sein... und hab mir so gedacht - ok schlechteste idee des monats... ich weiß schon warum ich mich nich mehr in der schule melde,,, außer in den stunden wo die lehrer kontrolle haben...
ich hasse es manchmal echt... nicht wegen den lehrern sondern wegen den schülern.
----------------------------
das musste mal raus genug gejammert :)



Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Heul-Threat

von NamixD am 30.06.2010 19:26

oh ja ich kann dich echt verstehen also
meine jammer geschichte is fast das selbe thema wie die von black rider

wir hatten gerade englisch und jemand las gerade eine aufgabe vor und unser lehrer war eh schon genervt von der vorigen klasse. auf einmal fingen unsere zicken (bin in ner mädchenklasse) das klatschen und lachen an.
unser lehrer rastet extrem aus. die zicken bekammen jeder 3 seiten irregular verbs auf und die ganze klasse bekamm 5 seiten hausaufgaben und 2 seiten neue vocabeln auf. das war ne arbeit von nem ganzen tag ich und meine freunde haben uns herzlich bedankt

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Heul-Threat

von Blackrider am 08.07.2010 19:55

deutschland hat verloren und ich hätte bei dem interview nachher mit lahm und
in meinem bett fast geweint..
diese reporter sin aber auch doof :(
"ja also die 30-40 millionen zuschauer die jetzt enttäuscht sind-...."
"wie groß ist ihre lust auf das spiel um den 3.platz`?`"
mal ehrlich wer stellt solche bescheuerten fragen an lahm ...
*reportet aufschlitz*
*pfeif*
hehe^^
naja aber trotzdem deutschland hat so grottenschlecht gespielt...
*heul*



Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Heul-Threat

von Dodekaeder am 25.07.2010 03:36

Ich habe mich die letzten Wochen so gefreut, dass meine japanische Lieblingszeichnerin ENDLICH ihren vierten Dofla x Croc-Manga rausbringen wird. Anschließend erfuhr ich, das Kram soll August auf dem japanischen Markt erscheinen. Ich war so hibbelig und habe täglich die Internetseiten durchforstet. Und eben lese ich, dass es "nur" eine Reihe von Fanfictons ist, allerdings auf Japanisch geschrieben und so gut kann ich diese Sprache leider auch wieder nicht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2010 03:36.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Heul-Threat

von Blackrider am 08.08.2010 19:09

bei mir regnets die ganze zeit ich hab kopfschmerzen und hab immo keine lust zu gar nix!
das ist so deprimierend...
naja es ist bestimmt nicht die beste gefühlsstimmung um sherlock holmes zu lesen, der ca 3/4 des jahres in seinem zimmer hockt und depressiv ist -.-
aber ich mag den detektive iwie^^
aber wie dem auch sei...
*heul*



Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Heul-Threat

von Dodekaeder am 28.09.2010 13:12

Heute ist der 28.09. - mein persönlicher Heul-Tag.
Das Datum wo ich mich in Selbstmitleid welzen und andere mit meinen dummen Problemen nerven darf...
Heute vor 4 Jahren verstarb mein Hund Charlotta (siehe den langen Post weiter oben).
Ich werde diesen Tag glaube ich niemals vergessen.
Jedenfalls findet man mich für gewöhnlich jedes Jahr zusammengerollt unter dem Bett, bewaffnet mit Taschentüchern und Plüschtier.
Nur weil dort irgendwo eine Spinne drunter ist, jammer ich heute einfach mal so rum.

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Heul-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 17.11.2010 17:47

René Adler hat alle Fußball FFs sperren und löschen lassen, in denen er vorkommt O.o
*sniff*

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Metatron am 17.11.2010 22:00

Ich versteh zwar nix von Fußball und lese auch kaum etwas in der Richtung, aber ehrlicherweise kann ich mir denken, WAS ihn dazu bewogen hat :-/

*hust*

Da muss ich mal so gemein sein und sagen, geschieht vielen Fußball- FF- Autoren recht, wenn ich mir mal zu Gemuete fuehre, wie und ueber was man da so schreibt. Da war es klar, dass da irgendwann Konsequenzen kommen mussten!

Trotzdem tut´s mir Leid um die Arbeit, die sich viele Schreiber gemacht haben und die sie nun in der Pfeife rauchen können. *tröstend Teller Kekse hinschieb*

Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2010 22:01.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum