Inhalte des Forums

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Inhalte des Forums

von SophiaLeRoux am 17.05.2010 17:19

Wie wäre es mit einem RPG Spiel?
Wenn du weißt was ich meine ^.^
Habe ich auf meiner Vampire Knight Seite auch xD

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Inhalte des Forums

von Dodekaeder am 17.05.2010 19:59

Ist die Frage wie viel RPGerfahrung die Leute mitbringen. Mit lauter Anfängern macht es wenig Laune.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2010 19:59.

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Inhalte des Forums

von SophiaLeRoux am 18.05.2010 10:35

naja, mal schaun ^.^
Wird schon gehen xD

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Inhalte des Forums

von Dodekaeder am 27.06.2010 20:15

Mein Vorschlag wäre ein Extra Bereich für eine Art "Mülleimer".
Alle Themen die man normal löschen würde, werden gesperrt und kommen in den Müll.
Je mehr Themen wir haben, desto besser ist die Forumstatistik und man hat noch mehr Schlagwörter mit denen man per Suchmaschine das Board finden kann.

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Inhalte des Forums

von Metatron am 26.10.2010 07:53

Wie wäre es mit einem Bereich "One Piece Allgemein". Da könnte man halt Dinge einbauen wie Threats ueber Teufelsfruechte, Diskussionen rund um das OP Universum (Religion, Karthographie, Staatswesen, Marine an und fuer sich, die Samus an und fuer sich usw.) reinbringen.
Ich weiß nicht wie das andere sehen, aber ich fuer meinen Teil interessiere mich als OP Fan sehr dafuer, zumal ich sowieso die vielen Details in Odas Welt bewundere. :P

Meta *becca mit meinen vorschlägen auf den nerven herumspring* :badgrin:
xoxo

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Inhalte des Forums

von Mrs_de_Flamingo am 29.10.2010 15:59

Hey Du!
Runter von meinen Nerven!

Ach Quatsch xD So viel wie ihr könnte ich mir niemals ausdenken und ich bin froh darüber,
dass ihr euch solche Gedanken macht!
Es geht nur immer Schritt für Schritt und irgendwie überlege ich gerade, dich, Meta mit ins Team zu nehmen :D
Hiermit frage ich dich feierlich *in die Knie geh* willst du aktiv beim Forum mithelfen und Forummoderatorin werden?
Werde ein Teil des Evil-Moderator-Dodo´s und dem Adminstratoren-Beccas :D

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Inhalte des Forums

von Metatron am 05.02.2011 10:08

Wie wäre es im Forum mit einer Sparte für die BBB? Egal ob sie zu den Bösen gehören, sind sie auch ein Teil von One Piece und ich finde die Truppe um Teach einfach klasse im Look und hoffe, dass wir sie bald wieder zu Gesicht bekommen werden.

Den BBB Teil werde auch ich, wie die WBB gerne unter meine Fittiche nehmen und sie hegen und pflegen und frei vom Bashing halten *Hand auf Bibel leg* So wahr mir Oda helfe...

Meta
xoxo

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Inhalte des Forums

von Blackrider am 05.02.2011 10:45

das is sogar ne ziemlich gute idee
die BBB gehört schließlich auch dazu, und was wäre eine story, ohne heftige bösewichte?!
richtig,m stinklangweilig ;D
ich hab ja nix gegen teach, ich finde sogar, dass er ziemlich cool is,
und anscheinend hat der sogar was in der birne^^
aber das spar ich mir für den threat auf xD



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Inhalte des Forums

von Metatron am 05.02.2011 10:59

Na ja, wir haben ja einen BB Threat im Samurai Bereich. Wenn der BBB Teil steht könnten wir einen Link setzen. Aber mir geht es auch im den Rest des Teams. Ich finde Raffit zum Bleistift ziemlich cool und soweit ich sehen konnte, hat auch er eine Teufelskraft.

Ich würde mich freuen, wenn das verwirklicht werden würde. :D

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Inhalte des Forums

von Blackrider am 03.03.2011 15:04

Hallihallöchen :D
ich wollte mal fragen, da wir schon einen thread mit: Hallo, ich bin dein neuer Held! haben, ob wir da auch einen Thread aufmachen könnten, wo wir unsere Schurken vorstellen^^
schließlich sind die bösewichte wichtig, oder nicht?
außerdem feile ich gerade an nem richtig fiesen kerl und will den mal rumzeigen und fragen, wie er so bei euch ankommt^^



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum