Ryuma

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Ryuma

von Knochenkumpel am 24.02.2011 15:41

Hey ho Leute. Was geht ab ?
Es ist wieder Thrillerbark Zeit ! Diesmal habe ich mir einen der Zombiegeneräle vorgenommen.
Ryuma sein Name, ihr müsstet ihn eigentlich alle kennen, es sei denn ihr kennt das Abenteuer, auf der TB nicht.
Jedenfalls fand ich ihn schon ziemlich wichtig, oder wichtiger als die anderen Generäle und habe ihn mir daher herausgesucht. Die anderen Generäle, werde ich nicht noch weiter erläutern, da ich sie für weniger wichtig halte.

Nun gut, kommen wir mal zu Ryuma selbst.



Von Ryuma selbst wissen wir nicht viel. Zumindest nicht all zu sehr. Es sei denn ihr habt unter anderem das Buch "Wanted" von One Piece, da kommt der feine Samurai nämlich in seiner Menschenform vor, aber da ich nicht weiter rumspoilern will, für die die das Buch nicht kennen, bleibe ich bei dem was auf der TB passiert.

Sein Aussehen an sich - ein typischer Zombie. Halbwegs zerrissene Klamotten, keine Augen, soweit ich mich erinnern kann und ja ~ eine gruselige Erscheinung. (Wie ich zumindest finde)

Seine Stärke. Ganz klar, er ist absolut nicht schwach. Dies sieht man in den kämpfen zwischen ihm und Brook und ihm und Zorro. Damals, als er einen Kampf gegen Brook hatte, besiegte er diesen und ließ ihn aber laufen. Sein Kampf gegen Zorro endete allerdings nicht so schoen, denn dabei verlor er sein Leben. (Kann man das so sagen, dafür dass er ein Zombie ist ?o.ô) Wie auch immer.



Ich selbst zähle ihn nicht unbedingt zu einem Charakter der bei mir volles Interesse weckt. Dennoch finde ich ist er wichtig, da er ja zumal auch Besitzt von Brooks Schatten hatte.
Wenn ich ihm allerdings so begegnen würde, in seiner Zombiegestalt.. ähm ja ich hätte da schon Angst o.ô

Also Leute, was denkt ihr über diesen Samurai ? (:
Erzählt es mir und lasst eure Meinungen da.

Lg Lola x3.

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum