Suche nach Beiträgen von CookieGirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Slash

von CookieGirl am 15.05.2011 19:15

Also ich persönlich lese eigentlich alle slash-pairings gerne, aber vor allem MarcoxAcexThatch und LysopxSanji, auch wenn es zu den letzteren kaum was gibt...
Neulich bin ich auf ein angedeutetes VistaxIzou gestoßen und finde das pair seitdem total niedlich aber zu denen findet man erst recht nichts...

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: 1000 Threat

von CookieGirl am 15.05.2011 17:54

835

Das ist witzig^^

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Erkenntnis des Tages

von CookieGirl am 15.05.2011 17:48

Meine Erkenntnis ist: Ich bin komisch. Aber meine Freunde sind noch komischer!

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Die Liste

von CookieGirl am 15.05.2011 17:24

Die Munch-Munch-Frucht gehört dem Typ Paramecia an.
Sie erlaubt demjenigen, der von ihr gegessen hat, alles zu essen und hinterher bestimmte Körperteile in diese Dinge zu verwandeln und sie miteinander zu kombinieren, was bei Kanonen etc. recht nützlich ist.
Zudem erlaubt sie dem Nutzer (also Wapol), Dinge und sogar Menschen in seinem Bauch miteinander verschmelzen zu lassen und Menschen können seinen Bauch durch z.B. eine Tür lebend wieder verlassen, wenn er das will.
Man kann sogar sich selber essen, ohne dabei zu sterben und wird dabei schlank.

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zur vorherigen Seite