MOP Chat-Themenabende

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Sunny am 11.05.2011 22:03

Also Frietag schafft ich leider nicht:(

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: MOP Chat-Themenabende

von Knochenkumpel am 12.05.2011 18:13

Also Freitag muss ich sagen kann ich leider auch nicht. Mh es ist jetzt Donnerstag und ich hatte eigentlich vor jetzt den Chat zu eröffnen, meine Mutter ist mir aber dazwischengekommen ich muss ihr jetzt noch helfen, daher tut es mir leid dass das jetzt ausfällt.
Ich würde sonst sagen das wir vielleicht einen komplett neuen Tag festlegen, weil jetzt wars ja auch etwas kurzfristig von meienr Seite aus das so zu entscheiden.. vielleicht suchen wir uns sonst lieber einen Tag wo wir das besser absprechen auch mit Thema und so.

Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Some am 12.05.2011 20:02

Diejenigen, die noch Interesse haben: Wollen wir einfach mal einen Chat aufmachen und sehen, wohin es treibt? ;-)

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Maclilly am 12.05.2011 20:21

Ähhh....okay, ich gehör mal wieder zu der Gattung Mensch, die nie was mitkriegt. Also ist weder heute noch morgen? Schade, fand es nämlich das letzte Mal ziemlich witzig...

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: MOP Chat-Themenabende

von Knochenkumpel am 15.05.2011 17:22

Also der letzte Chatabend ist ja nun irgendwie ausgefallen, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, daher möchte ich jetzt mal ein neuen Chatabend festlegen.

Wann passt es euch denn am besten und was für ein Thema hättet ihr gerne ? (;

Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Maclilly am 15.05.2011 18:04

Also mir ist die Zeit egal, ab 17 Uhr bin ich meistens daheim und als Thema am besten eines der ausgefallen Sachen. Was war's...äh...genau, Lieblingschara oder welcher Bande man beitreten würd.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Some am 15.05.2011 18:25

Also ich hab eigentlich immer ab 19/20 Zeit, früher geht auch, wenn ich nicht arbeiten muss. Ich würde mich Maclilly anschließen und als Thema entweder Bandenbeitritt oder Lieblingscharakter nehmen :)

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: MOP Chat-Themenabende

von Knochenkumpel am 16.05.2011 22:26

Okay wie wäre es wenn wir dann wieder Donnerstag nehmen ? Soweit ich weiß, war das eigentlich immer ein ganz guter Tag und man könnte dann ja ab 19 Uhr machen.
Wenn es nicht geht, würde sich ja sonst Freitag gut anbieten, denn ich denke am Wochenende passt es nicht bei allen, wenn einige unterwegs sind oder ? (:

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: MOP Chat-Themenabende

von Blackrider am 22.05.2011 10:05

mir ist es rel. egal an welchem tag, muss mich immer nur an die uhrzeit erinnern xD
und Donnerstag is bei mir das einzige problem, dass ich nich allzu lange on sein kann, weil ich am nächsten tag schule hab -.-
aber abends bis ca 21 uhr bin ich da xD
danach nich mehr
also is es nu donnerstag?
oder doch freitag?
oder einfahc an beiden tagen ?^^



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: MOP Chat-Themenabende

von Knochenkumpel am 28.05.2011 13:39

Ich könnte mich echt köpfen. Man, da will ich wieder was organisieren und ich schaff es einfach zeitlich nicht ! Sorry Leute, dass ich euch immer im Stich lasse.
Momentan plane ich jetzt erstmal nichts, ehe ich nicht mit dem ganzen Prüfungszeug durch bin.
Falls ihr dennoch Lust habt einen Abend zu machen könnt ihr das ja gerne machen.
Ich wünsch euch dann viel Spaß und so :-)

Lg Lola. <3

All was well.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum