MOP Chat-Themenabende

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

MOP Chat-Themenabende

von Yamuri am 31.03.2011 21:17

Herlich willkommen im Thread zum Projekt: 'Chat-Themenabende'

Wie heute (31.März 2011) im Chat schon angesprochen, haben wir beschlossen künftig Chat-Themenabende zu veranstalten.
Dazu wählen wir einen Termin, an dem möglichst viele Zeit haben, sowie ein Thema über das wir an besagtem Tage dann sprechen können.

Wie es aussieht scheinen viele Donnerstag Abend Zeit zu haben, kann das sein? Dann würde ich vorschlagen, den ersten Themenabend auf einen Donnerstag zu legen, beispielsweise nächste Woche am 7.April(Donnerstag).

Mein Vorschlag für's erste Thema wäre 'Eure liebsten Slashpairings' (Fandomübergreifend, also nicht nur OP bezogen, sondern allgemein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2011 21:21.

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Sunny am 31.03.2011 21:18

Sehr schön :)

Ja donnerstag ist wircklich ne gute zeit :D und thema top :D:P Ich bin dabei

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: MOP Chat-Themenabende

von Blackrider am 31.03.2011 21:21

jup, geile idee, die wir seid ca nem jahr versuchen umzusetzen xD
hoffentlich klapptet dieses mal xD
also :D
geiles thema, viel zeit, was will man (wohl eher Frau) mehr?^^
freu mich schon drauf ;D



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: MOP Chat-Themenabende

von Knochenkumpel am 01.04.2011 14:44

Ja, ich denke da werde ich auch dabei sein. Thema find ich gut und
Zeit hab ich eigentlich auch, muss Nachmittags nur nochmal weg,
aber abends bin ich da :)

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Some am 01.04.2011 15:03

Sowohl Thema als auch Zeit finde ich top und bin schon total auf eure Favs gespannt :D

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Sunny am 07.04.2011 18:12

Ich kann doch nicht sagen ob ich heute schaffe,da ich geleich noch weg bin und noch was an meine Vorplanung arbeiten muss. Aber ich probier es :;)

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: MOP Chat-Themenabende

von Yamuri am 26.04.2011 23:48

Wollen wir diesen Donnerstag wieder einen Chat Abend machen?

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Some am 27.04.2011 11:39

Von mir aus gerne, wenn sich strikt an das Thema gehalten wird. Natürlich kommt man immer mal wieder vom Thema ab, aber der letzte Chat war nicht "Slash" sondern "Lieblingsxy" meiner Meinung nach.
Klar, war natürlich auch blöd, dass die meisten mit Slash nichts anfangen konnten, aber dann wäre ich persönlich auch nicht in den Chat gekommen.

Ui das hört sich jetzt so grummelig an, wollte damit aber nur sagen, solange es bei einem festen Thema bleibt, gerne :D

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: MOP Chat-Themenabende

von Yamuri am 27.04.2011 19:56

Wir könnten als Thema auch mal Lieblingscharaktere und Hasscharaktere aus One Piece nehmen. xD Das ist ein relativ großes Thema mit dem jeder was anfangen können sollte.
Falls der Tag zu kurzfristig ist oder ihr lieber ein andres Thema hättetm sagt Bescheid.
Ansonsten würd ich morgen ab 18. Uhr sagen. Aber eine andre Zeit/Tag würd' auch gehn.

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Chat-Themenabende

von Sunny am 27.04.2011 20:20

Ich wieß nicht ob ich kann.Da ich meien brsten Freund bei Mai besteln helfen muss.Aber ich werde wenn ichd a bin auf ejdenfall teilnhemen! Das Thma wird bestimmt locker zu überwältigen sein :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum