WTF?-Threat

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

WTF?-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 25.06.2010 17:57

Was gab es heute-morgen-gestern-sonst wann, wo ihr euch dachtet...WTF?

Da gibt es bei mir diese "nützliche" Erfindung namens rosa Plüscheklopapier...
Wozu braucht man das denn?
Ok, es ist schön, wenn das Klopapier rosa und plüschig ist, aber....nee ey....

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: WTF?-Threat

von Blackrider am 25.06.2010 19:50

also das is jetzt schon ne kleine story wird was länger nich wundern:
also wir habn son mädchen inner klasse die is so naja etwas merkwürdig halt *hüstl*
das war noch die nette umschreibeung...
also 2 freundinnen von mir hatten die grandiose idee
so zu tun als ob eine von ihnen ->Hanna schwanger wäre...
habn die so hinter mir geredet (um zu proben da wusst ich noch nix davon)
"Ja also ich hab mich mit so nem typen ausm chat getroffen und dann war ich mit dem auffer
party und da habn wir getrunken und so...
und dann hab ... ich mit ... ihm geschlafen..."
die andere so gespielt ernst "Omg... und bist du..."
"Ich bin schwanger" ich dachte so wtf?? dreh mich um "Was öabert ihr da?" mir war klar das die müll reden aber...
naja wir sin 6 mädels inner klasse und ein mädchen is halt das etwas merkwürdige wir
habn das so aussehen lassn als ob wir nix davon wüssten und das mädel hat das geglaubt...
ernsthaft!
die meinte auch so später noch zu 2 meiner freundinnen "Ja voll schlimm mit 14 das hätt ich ja nich von ihr gedacht usw.
vill solltn wir mal mit ihr zum frauenarzt gehen..." mir wird das so erzählt
ich denke WTF??!!! das war echtn schock... sie glaubt das echt..., schoclierend ich weis....
das war mein WTF moment von gestern :)



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Metatron am 25.09.2010 02:53

Weil wir gerade von diversen Dingen in diesem Bereich reden, möchte ich doch mal anmerken, dass mir heute im Bezug auf Flame Mails die Unschuld geraubt wurde.
Ich bin bereits sehr lange auf ff.de registriert und lasse da meinen geistigen Muell ab, aber heute....heute habe ich den ersten Flame meines Lebens bekommen.

Sache ist folgende: Ein User hat eine "FF" zum Thema Teufelsfruechte geschrieben, die keine echte FF noch eine MMFF war, sondern nur eine Aneinanderreihung von Stichpunkten, die nebenbei nur so von Fehlern strotzten. Gut, ich also, sowieso schon gereitz von dem derzeitgen Stuss, der da in der OP Sektion stellenweise zu lesen ist, habe den Knaben drauf hingewiesen, dass dieses Machwerk wohl eher in den Forenbereich unter "Meine liebste Teufelsfrucht" hätte kommen sollen, weil das, was er da geschrieben hat nix Halbes und nix Ganzes ist. Ich meinte, dass er die Ideen nehmen kann und daraus doch eine gescheite Story mit Einleitung, Hauptteil und Schluss schreiben könnte.

Kam als Antwort: Wenn es dir nicht gefällt, brauchst du´s auch nicht zu lesen. Beachte meine FF nicht weiter. Ich lasse sie trotzdem on.

Gut, wer nicht will der hat, dachte ich mir und machte mich daran ein paar PM´s zu beantworten, als die Alarmglocken meines Postfaches zu schrillen anfingen und kaum, dass ich die Mail, die sich da so unerfrohren in mein Sichtfeld gedrängt hatte, geöffnet hatte, da sprang mir auch schon ein Rottweiler auf Speed entgegen und zerfleischte mich auf´s uebelste, was mir denn einfällt. Ich soll ihren kleinen Bruder in Ruhe lassen, weil ich ihm mal nix zu sagen hätte und das er seine Geschichteähnliche Senfgurke da posten könne wo er wolle und nur die Operatoren ihm das verbieten können. Sie wuerde, wenn ich ihn weiterhin beleidigen wuerde, (achtung, O-Ton !!!) blutige Rache an mir nehmen und zwar so, dass ich gar nicht anders könnte als mich bei ihrem armen, kleinen Bruder zu entschuldigen. Er hätte es sowieso schon so schwer und wuerde unter einer LRS leiden und auch einige Probleme haben was die Selbstsicherheit betrifft. Mit meinem Review hätte ich ihn total gekränkt und das wäre noch schlimmer als dieser eine Typ, der den hyperempfindlichen Wichtel mal als (O-Ton !!) Wichser bezeichnet hätte. Ich solle mir doch mal Gedanken machen, denn sie ist seine große Schwester und ihr Bruder steht unter ihrem (O-Ton!!!!) Schutz auch auf dem Schulhof. Ich wäre ein Trottel und könnte das eh nicht verstehen was der Knirps durchmachen muesse und solle doch gefälligst meine Klappe halten, denn sonst wuerde sie, dieses kleine, aufgeblasene Milchgesicht, mich - wahrscheinlich - wegpusten. Sie hat halt so einen Beschuetzerinstinkt und scheint obendrein nicht mehr alle Hirnzellen auf vollem Empfang zu haben.

Ich hatte Spaß mich mit diesem sabbernden, Fäuste schwingenden Etwas von großer Schwester auseinander zu setzen und sie verbal dermaßen an die Wand zu pfeffern, dass ihr am Ende nur ein geröcheltes: "Ironie versteht man nie." entfleuchte, worauf ich letztendlich zum alles vernichtenden Treffer ansetzte und meinte, dass besonders die von Ironie nichts verstehen, die sie als erstes in den Mund nehmen und Sarkasmus will genauso gelernt sein wie der Umgang mit seinen Mitmenschen.
Ich habe sie dann noch dezent auf die AGB´s verwiesen und freundlichst angemerkt, dass ich die Plörre, die sie mir in ihrer Hormongeschwängerten Dummheit gegen den Kopf geklatscht hat, fein säuberlich (mit Punkt und Komma) ebenso wie ihr Profil den Admins gemailt habe und sie sich gerne weiterhin daran aufgeilen könnte, da ich meinen Standpunkt vertreten habe und nichts von meiner Kritik zuruecknehmen werde, auch wenn sich der Löffellutscher, gemeinhin bekannt als ihr kleiner Bruder, die Augen aus dem Kopf weint. Wer öffentlich schreibt muss damit umgehen können kommentiert zu werden und wenn es ein negatives Review ist, dann suche ich die Schuld bzw. den Fehler zuerst bei mir und nicht bei dem, der selbiges verfasst hat. Aber dazu reicht die inzestuöse Wulst, die in manchen Köpfen vor sich hin gärt, anscheinend nicht aus.

Das war mein persönlicher WTF Moment des Tages und ich hoffe ihr hattet nur ansatzweise so viel Spaß wie ich.

Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2010 02:55.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: WTF?-Threat

von Blackrider am 25.09.2010 10:34

@ Metatron:
omg *lachflash*
is das erbärmlich xD
wer nich kritikfähig is solls lassen storys on zu schieben ,-.-
die 'größe schwester'
ach du schande...

ich warte noch auf einen schönen wtf moment^.~
wollte nur mal n kommentar loslassen
*hust*
aber ich konnte schön lachen xD


ah warte... ich hab noch einen kleinen -schönen- moment^^
auch hab ich für ne sek wtf gedacht ;)

also feuerworkshop vom Zirkus:
also zum ausprobieren:
eine kette mit kleinen ringen an der seite zum finger durchstecken in der mitte is so ne gelbe kleine rolle
die man dann anzündet..
und dann so figuren machen konnte

der der uns das zeigt hatte normalen brennspiritus und wundbrandspiritus (oder so^^)
beim wundbrandspiritus (tränken etwas warten) angezündet und einen von uns an der kette halten lassen
fasst der dann da rein und sagt so
"Also damit könnte man auch das mit den handflammen machen..."
er fasst kurz ins feuer und geht dann weg, die flamme bleibt kurz auf der hand^^
ich dachte kurz wtf weil er das so ohne vorwarnung gemacht hat, und das war immer noch heißes feuer xD


naja kein toller wtf moment aber war geil xD



Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: WTF?-Threat

von Dodekaeder am 28.09.2010 02:27

Mir fällt spontan nur eine WTF-Situation ein...

Vor 3 Jahren etwa hatte ich ein richtig schönes Auto.
Ich hatte es auf dem Hof meiner Eltern geparkt, hinter dem Garagentor.
Das Tor ließ sich wie viele Tore so öffenen, dass man es unten anpackt und dann hochzieht, sodass es erst mal nach außen schwänkt und dann halt oben ist.
Kenn man ja.
Jedenfalls stand ich so auf dem Hof rum, als meine Mutter an mir vorbei trapte.
Man denkt sich ja nichts Böses bei und ich schaute hinter ihr her, um zu gucken was sie machen wollte.
Plötzlich ein Geräusch "KNAARRRTTTSCCHHHHH"
In dem Moment sah ich, dass die mir die Ecke vom Tor voll ins Auto gehauen hat.
Ich war gerade dabei es erst mal zu realisieren, als wieder "KNAARRRTTTSCCHHHHH".
Da ratscht die das Tor, welches IN meinem Auto steckte, noch Mal runter!
Ich sie gefragt, wieso zur Hölle die das gemacht hat.
Ihre Antwort werde ich nie vergessen: "Das Tor musste doch wieder geschlossen werden!"

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: WTF?-Threat

von Knochenkumpel am 03.11.2010 19:06

Ich hatte erst heute wieder einen richtig geilen WTF Moment xDD
Ich habe ja zur Zeit noch Praktikum und arbeite in einem Spielzeug und Buecherladen.
Nun zu meinen täglichen Aufgaben gehört es zudem, Pakete wegzubringen bzw.
Sachen zu verschicken also sie auch einzupacken xD
Und heute musste ich aus dem Laden einen Karton holen.. jedenfalls hab ich das auch
gemacht, eigentlich nichts dabei. Nur die Kartons standen weit oben auf wackeligen
Regalen.. naja und es waren ungefähr 50 Kartons die da so standen :D
Jedenfalls habe ich einen herausgezogen und mich dann umgedreht weil ich gehen
wollte.. allerdings hat dann das eine Regal angefangen zu wackeln. Ich habe mich
gerade noch so umgedreht und dann lag ich auch schon unter den Kartons begraben =DD
Mein einziger Gedanke dazu war dann noch so WTF :D
Ja das war was.. ich glaub das Praktikum vergess ich nicht so schnell :D

All was well.




Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Metatron am 18.11.2010 10:47

Lola, du bist doch sowieso ein Magnet fuer Pleiten, Pech und Pannen. Das bist halt du, aber ich glaube, dass sich diese Tapsigkeit "verwachsen" wird XDDD

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Some am 18.11.2010 14:22

Mein Wtf-Moment war heute in der Vorlesung, als der Prof in eine Reihe ging und zu einem Kommilitonen meinte: "Erzählen Sie mir doch mal, was Sie so lustiges erlebt haben, ich würde auch gerne mitkichern."
Okay, der Mann ist gewiss Ende 50, Anfang 60, aber das Beste kommt noch: Als besagter Kommilitone nicht geantwortet, sondern bloß rumgekichert hat, konterte der Prof: "Jede Woche kommen Sie hierher, wärmen den Stuhl auf 37°C an und kichern blöd rum. Sie sind eindeutig einer der 50%, die später durchs Examen rasseln!"
XD

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Metatron am 19.11.2010 05:26

"Jede Woche kommen Sie hierher, wärmen den Stuhl auf 37°C an und kichern blöd rum. Sie sind eindeutig einer der 50%, die später durchs Examen rasseln!"


Wie geil ist das denn?! Ich glaub, ich mach mich gleich nass!!!!

Komm, Some... gib es zu! Das war dir in diesem Moment doch eine ungeheure Befriedigung Aber ich muss sagen, dass es schon lächerlich ist. Du erzählst mir ja auch was das fuer Senfgurken sind, die da die Schulbank druecken und sich als die " geistige Elite" unsere Landes bezeichnen, dabei aber nicht mal wissen, wie sie einen Fuß vor den anderen setzen sollen, ohne zu stolpern.

Wäre ich du gewesen, ich hätte sowas von losgelacht und dabei mit dem nackten Finger auf meinen Kommilitonen gezeigt, dass der kuenftig nur noch mit einer Papiertuete ueber dem Kopf zur Vorlesung erschienen wäre. Nebenbei hätte ich den Prof gleich mal gefragt, ob er einen nicht ehelichen möchte. Bei solch epischen und vor allem passenden Spruechen.

Ich kann mir nicht helfen, aber solche Leute sind mir echt die Liebsten.

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2010 05:27.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Some am 19.11.2010 09:00

Komm, Some... gib es zu! Das war dir in diesem Moment doch eine ungeheure Befriedigung


Davon kannst du aber ausgehen :D Ich musste echt darum kämpfen nicht sofort gehässig loszubrüllen. Mir gehen die ganze Experten ja selber total auf den Senkel...Der Mann war schon im letzten Semester mein Lieblingsprof, weil er den Stoff einfach am besten vermittelt, aber seit gestern kann ihn wohl nie wieder jemand einholen XD

Nächstes WTF von gestern. Ich fuhr im Bus zum Bahnhof, als sich ein junger Mann in die letzte Reihe setzte, der eindeutig anders gepolt war. vor ihm, auf den beiden gegenüber liegenden Dreisitzern, saßen zwei andere Männer, Ende 20 würde ich schätzen, die, als besagter Schwuler ausstieg, sich erstmal mit großen Augen angeglubscht haben.
"Ich hab doch nicht das Falsche gedacht. Der war doch schwul oder?"
"Der war nicht schwul, der war stockschwul!"

Gut, die beiden haben sich gegenseitig noch mitgeteilt, dass sie ja nichts dagegen hätten, jeder wie er es mag. Ich fands trotzdem lustig :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum