WTF?-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: WTF?-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 16.02.2011 20:07

Ich mache seit Urzeiten diesen einen Fehler:

"blahblah".

aber eigentlich müsste das

"blahblah."

heißen.
Warum hat mir das noch nie jemand gesagt? O.o
In jeder verdammten FF habe ich diesen Fehler drin - bedeutet nicht nur eine einfache, sondern gleich tausendfache Ausführung...
Alles ändern oder nicht? Ich glaub ich lass es ._.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Some am 17.02.2011 16:51

In Hessen darf man sich erst ab 21 Jahren zum Bürgermeister wählen lassen, aber zum Bundeskanzler schon ab 18. Das WTF? meines Morgens :lol:

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Metatron am 18.02.2011 04:01

Na ja, die Hessen haben ja als einziges Bundesland noch die Todesstrafe. No Shit, ist echt so die haben das noch in ihrem Länderrecht verankert. :lol: Bundesrecht geht aber vor Länderrecht... so oder so ähnlich habe ich das mal in Staatskunde gelernt.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Some am 18.02.2011 16:24

Ich weiß, Hessen hat auch eine Vor-Grundgesetzliche Landesverfassung. Das GG schafft die Todesstrafe in Art. 102 ab. Und weil Bundesrecht Landesrecht bricht (Art. 31 GG), darf die Strafe nicht mehr vollzogen werden. Bei manchen Delikten würde ich das aber durchaus begrüßen Oo

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Metatron am 04.03.2011 01:11

Sag mal, bin ich völlig verrückt geworden oder scheint es, dass Japaner deutsche Wörter leichter aussprechen können, als englische.
Habe mir heute noch mal die GE Folgen reingezogen und habe bemerkt, dass Wörter wie "Doppelmann" (Morias Attacke) oder auch Beckmann (Kizaru als er von Ben bedroht wurde) den Syncronsprechern einfach flüssiger und leichter von den Lippen gehen. Das klingt sogar richtig gut und man könnte, wenn man die gesprochenen Worte aus dem Content reißt und sie einzeln anhört meinen, dass da ein Deutscher spricht.
Ich finde das gruselig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2011 17:14.

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: WTF?-Threat

von Knochenkumpel am 09.03.2011 14:48

Mein WTF des Tages ist meine Hauswirtschaftslehrerin und meine Schulleiterin Oo
Heute morgen bin ich zur zweiten Stunde gekommen, weil es mir den Morgen nicht
so gut ging, hatte Magenprobleme Oo und meine Hauswirtschaftslehrerin hat mir meine
Entschuldigung (die ich von meiner Mutter hatte) anscheint nicht abgekauft Oo Denn gerade
hat hier meine Schulleiterin angerufen, ob ich denn wirklich so schlimm Schmerzen hätte und
warum die gerade zur zweiten Stunde wieder plötzlich weggewesen sind Oo Dann musste
meine Mum der erstmal erzählen, dass es nicht selten vorkommt mit meinen Schmerzen o.ô
Alter.. nur wegen einer Stunde.. ich mein hallo ? WTF !? :rolleyes:

All was well.




Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Metatron am 12.03.2011 05:32

Tja, ich sag nur Lehrer. Die sind auch nix weiter als Beamte und wir kennen schließlich unsere lieben Staatsdiener sehr genau. Wenn man nix hat, sucht man sich halt eine Daseinsberechtigung... wobei ich zugeben muss, dass Lehrer doch eher zu den arbeitsameren ihres Schlages gehören.

Selsbtredend will ich mit meiner Meinung niemanden angreifen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2011 05:33.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Some am 30.03.2011 16:19

Ich habe vorhin zwei Dokus über eine Frau und ihre 12 (!!!) Schimpansen gesehen. Da frage ich mich auch, wieso die Behörden das zu lassen. Die ist mit den Affen einkaufen gegangen und hat die den ganzen Tag lang fernsehen lassen und bei Knut kreiden alle dem Zoo nicht artgerechte Haltung an - was ist denn das dann bitteschön?!

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Sunny am 30.03.2011 18:32

Ich hab das jetzt richtig verstanden EINE Frau,hat bei sich zu hause 12!!! Schimpansen.
Ey das ist doch Tier quälerei ohne mist nun.Wie kann man nur. Besonder die machen doch soweiso viel dreck da muss die ja eine gitanitsch Haus haben!
Also Some du hast recht das ist eindeuitg keine artenhaltung mehr besonder die verblöden doch auch noch dazu mit dem tv( jetzt nicht das die soo schlau sein xD aber todem) Also da muss das i ein Amd was sagen!

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Some am 30.03.2011 19:38

Jap, hast du richtig verstanden eine Frau, okay und ihr Mann, aber der hat sich nicht wirklich um die Affen gekümmert. Das Haus war nicht mal besonders groß, die Affen hatten noch eine winzige Außenanlage, sprich einen Gitterkäfig, aber im Haus haben die mit den Menschen gelebt. Die Frau hat sogar mit ihnen zusammen in einem Raum geschlafen.
Ein paar Affen hatten auch Diabetes, was für mich ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass das absolute Quälerei ist!
Na ja mittlerweile leben 5 von den Affen in China in einem Zoo, der Rest sollte auch noch vermittelt werden, weil die Besitzerin bereits gesundheitliche Probleme hat. Also echt -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum