Aufreg-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Sunny am 15.06.2011 22:32

Ich kann das dumme neue Kapitel von Op nicht lesen -.- alle reden davon und ich kann diese scheiß ding nicht lesen -.- Ich könnt flippen... ICh möcht es nun lesen:(Und alle reden ejtz davon und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!*schreiÜ* es ist einfach zum ärgern...

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 17.06.2011 17:30

Ich kann nicht aufhören dieses verdammte Studentenfutter zu fressen *grrr*

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aufreg-Threat

von Knochenkumpel am 22.06.2011 14:19

Und mich nervt es, dass ich im Grunde nur noch wegen Müll zur Schule gehe >.<

All was well.




Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Sunny am 24.06.2011 08:34

@Lola... Ich kenn das!Mich nervt das in moment auch tottal.

Mich regt tottal auf,das wenn ich mal wircklich krank bin keiner es glaubt.Gut ich muss sagen früher wahr es echt wegen Mobbing und alles wenn mal stress wahr das ich Bauch weh bekam und alles,doch heute nichts mehr.Es ging schon so weit das ich heute stat bauch weh zum Kindergarten gegangen bin da ich auch der meinung nach wahr das es nur einbildung wahr.Doch hat mein Magen mir da was anders dann später gezeigt was meine Anleiterin dan weg machen durfte. Tol das beste dadran ist auch noch das ich soweiso an meine Praxis stelle stress haben weil die nur mist behaupten obwohl das nicht stimmt.Ich hätte ja kein Biss zur Kinderpflegerin und alles.Da hatte ich dan auch noch ein Tooles gespräch mit meine Leherin die aber auch meinte das ich das zeug dazu haben und die dort einfach spinnnen. Ich bin froh wen Ferien sind und ich da weg bin!

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aufreg-Threat

von Knochenkumpel am 24.06.2011 16:09

@ Sunny, sowas ist echt nicht schön. Ich kenne es zu gut, wenn irgendwelche Bratzen sich die Mäuler zerfetzen, weil sie meinen das sie alles über einen wissen und so ~ schlimm schlimm sowas.. ~

Mein Aufreger des Tages war heute, dass ich in Kunst mich sowasvon derbe mit Skriptol bekleckert habe und es nun noch immer nicht von meinen Händen abgeht ! >.<

All was well.




Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 25.06.2011 17:38

Immer dieses ätzende Chara-Gebashe auf Ff -.- Ich kanns nicht mehr lesen, wie Canoncharas niedergeputzt und abgewertet werden, während ätzende, nervende und verdammt gewollt verrückte Mary Sues als das non plus ultra gefeiert werden -.- Das ganze Op Fandom ist nur noch Müll. Am liebsten würde ich den Reset-Knopf drücken. Und wären da nicht einige Ausnahmen, hätte ich mich schon vor langer Zeit von dieser Seite gelöscht *ausrast*

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Sunny am 25.06.2011 19:56

Ich versthe dich Some.
Sogar sehr. Langsam glaube ich auch das es nicht mehr so weiter geht dort. Ich lese immer das selbe und das noch nicht mal gut ist.Gut ich bin selber nicht super und alles doch ein bissen vorstellung kann man ja wohl haben.Diese ganze komm ich zeig euch was ich meine Links und dan noch die billigen Mary Sues sind wircklich zum Kotzen.Ich muss auch zu geben ich lese auch noch genz wenig dort ,da ich doch eine bestimmte teif gründige Ff besser finde und diese leider nicht mehr vorhanden sind in moment.Da alles perket sein muss oder i wie ein Armer Typ abgekuchelt oder geknuscht wird.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 25.06.2011 20:06

@ Sunny: Ich hoffe fest für dich, dass sich das regelt, denn an so dummen Leuten soll es ja nicht scheitern, zumal deine Lehrerin ja an dich glaubt!

Danke für das Verständnis! Mir ist natürlich bewusst, dass nicht jeder jeden Charakter mag, aber ich hasse dieses sinnlose Gehetze gegen Vivi und Lysop. Ich finde beide absolut toll und verstehe nicht, wieso sie immer als Doof herhalten müssen.
Ich lese auch nur noch von Leuten, die eh schon lange auf meiner Favoliste sind oder die ich durch Mailkontakt kenne. Ansonsten würde mein Magen von Geschwüren nur so zerfressen sein.

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Sunny am 02.07.2011 10:02

SO viel wie ich hier hin moment rein schreibe muss ich bald Platzen vor Aufregung..*sich schämen*

Doch heute wahr so ein Moment wo ich wircklich. Wircklich am Ticken wahr.

Ich wollte Rheinkultur fahren mit Klassenkameraden.
So alles geklär wer mich zum Banhof fährt und alles,ist 30 Minuten fahre und alles mit Zug und so bis dahin wo wir uns alle treffen wollten. So gut dan ich werde wach wecke meine Mutter damit die mir was Bügelt und alles.Alles noch gut,dan aber ruf XY an und sag ja wir fahren nicht da SD abgesgat hat.Ich dan vonwegen wir wollten doch soweiso von anfang zu dritt fahren und so,da sagt XY von wegen ne das sie und ZU keine Bock hätten zu dritt und alles.Ich natürlich stinkig.Klär alles ab und so und dan das.Meine mutter dan natrürlich auch sauer. Gut ich dan aufgelegt da XY noch ma ZU anrufne wollte.Ich dan meine einer Freundin abgesgat da die in5 minuten vor meiner Tür um sonst stehen würde.Ich eben abgesgat und alles,da schrieb ich dan zu XY in Facbook ja wir afhren also nicht ? Scheib die keien ahung ich dachte mir da schon ja super. Ich fahr bestimmt nicht mehr.Ich so von wegen hab jetzt alles abgesgat und so und das ich auch kein Bock auf hin und her habe .Bohr leute da sagt die mir ja wir fahrne doch z udritt.Da hatte ich keine lust mehr .Ersten wüd meine Freudnn sich doch verashct füheln wenn ich sagte von wegen ja klar MM fahr mich doch und ich hab auich kein bock iimmer auf hin und her. Gut ich der alles eggsta hab ab gesgt und so rats die aus.Das die nicht mehr mit usn mach tund das wir ja unverlässig sind.Dan wil die mich übereden dasich doch komme."fahr mit rad "und so? hallo ,meint die die kann übe rmich betsimmen.Ich dan gesagt das ich keine bock mehr auf den scheiß habe und alles. Dan ist MM keien gute freudnin da die mich nicht mehr fäghrt, und dan ich zitiere"XY: jaa ne ich mache nichts mehr mit euch ich scheiße auf euch was seit ihr für freunde echt null verlass und kein bisschen spontan" Entschuldige mal?was hat das mit Feund zu tuhen`? Da ist mir dan der Krakgen geplatzziteir noch mal"ICh :Jah dan KOMM nicht mehr und HEUL dich bei mir aus! Komm nciht mehr und ruf mich an wenn ich keine echte freudn bin!Dan lass mich jetzt auch hin ruhe. Dan seiht du das find ich schade du bist ne gute Freudnin bei mir.Aber wenn du daswegen so eien sache meinst wir währen keine freunde.Dan Prost Malzit"Ohe n msit ich kann sowas ja garnicht haben mich als Falsch und alles zu bezeichne. Dan kommen so sprüche wie "Fahr doch mit rad und sonst kannst das auch"da wahr mir das einfach zu blöd.Enschuldig ma wir sind 18 jahre alt und wenn ich dan sage ich habe keine Bock mehr habe ich das nicht und muss mich doch nicht von der was einreden lassen odeR? Ich hab da sgespräch dan abgebroche da ich jetz tdie böse bi nda wir ja alles geklärt hatten und so. Enschuldig mich mal aber da habe ich langsam kein verständnis mehr für.Ich lasse mich hier nicht veraschen nur wiel die dahin will nicht alleine mit ZU.

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Aufreg-Threat

von Blackrider am 02.07.2011 11:08

@some: Ja, ich hab auch vor einiger zeit wirklich aufgehört einfach auf ff.de zu lesen (und teilweise auch zu schreiben), weil ich iwie keine lust mehr (einmal) auf quietschie-revs hab und (zum anderen) auf die ganzen MarySues, echt mal. Das kann doch kein Mensch mehr ertragen...
habe in letzter zeit auch immer weniger lust, noch ffs über OP zu lesen, einfach, weil ich nich wirklich lust habe, ne halbe stunde nach ner vernünftigen ff, die mich auch noch anspricht und wenige rechtschreibfehler aufweist, zu suchen :(
aber naja, es gibt halt immernoch ein paar schätze :)

@Sun: *pat und in arm nehm* böh... das is wirklich scheiße -.-* also da hätte ich auch keine lust mehr gehabt :/ Bin zwar kein mensch, der gerne auf so festivals geht, aber wenn ich iwo mal hingehen WILL, alles abgeklärt hab und dann kommt sowas, ich glaub, da würde mir der kragen schon lange geplatzt sein ^^
mal ganz im ernst, die sollte(n) sich erstmal darüber klar werden, was se eigentlich wollen, bevor sie andere da mit reiniziehen -.-
Und klar, ihr seit alle schon um die 18. da benimmt man sich doch nicht mehr so.... oder? Naja, anscheinend doch, nich wahr?
*sfz* schade, dass dir das jetzt die lust auf die Rhein Kultur verdorben hat -.-



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum