Aufreg-Threat

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Some
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Some on 05/12/2011 06:51 PM

Dieser Tag suckt ohne Ende. Jeder nervt und dann fall ich auch noch die beschissene Treppe runter! Kann ich echt von Glück reden, dass nur mein Hintern schmerzt -.-

Reply

Some
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Some on 05/05/2011 11:10 PM

@Maclilly: Zitat: "Weil es um Ace geht"
Es sollte einen Unithread geben xD Dazu kann ich nur sagen zu den 8 Uhr Vorlesungen komme ich auch immer zu spät, weil vorher kein Zug fährt, für den meine Karte gilt, und ich nicht die Knete habe, um mir ein Extraticket für den IC neben der Semesterkarte zu holen -.-

Was mich momentan am meisten aufregt, intolerante Menschen und die Tatsache, dass die Überbevölkerung immer mehr zu nimmt. Sorry, ich bin da mehr Team Natur und Umwelt.

Reply

Maclilly
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Maclilly on 05/05/2011 08:39 PM

@ Some: Wieso favorisiert man denn bitteschön eine Story, wenn sie einem dann nicht einmal gefällt? Also das ist mir wirklich zu hoch. Da wäre eine Erklärung für das Favo wirklich mal ganz interessant.

Aber ich muss mich jetzt hier noch mal aufregen (mein armer Blutdruck, der ist sowieso schon viel zu hoch)! Diesmal jedoch nicht über die Professoren, sondern über meine Kommilitonen (man, was für ein schwieriges Wort).
Es will mir einfach nicht begreiflich werden, weshalb man grundsätzlich zu spät zu einer Vorlesung kommt, wenn man doch ganz genau weiß, das der Prof dann immer kurz vorm Ausrasten ist. Und man sich dann noch darüber wundert, weshalb er denn so grantig ist. In sowas könnt ich dann immer reinschlagen.

Reply

Some
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Some on 05/05/2011 02:03 PM

@Maclilly: Das kurioseste ist ja noch, dass besagter Leser es schrecklich fand, den Os aber auf der Favliste hat O.O
Und zum Zweiten: Na tolle Wurst, solche Aktionen hatte ich auch schon -.- Wie schön, dass auch so eine Rücksicht auf Pendler genommen wird...

Reply

Maclilly
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Maclilly on 05/05/2011 09:30 AM

@Sunny: man, sowas ist irgendwie blöd. Und kommt mir persönlich auch sehr bekannt vor. So war es immer im Deutsch-Unterricht

@Some: Sowas ist immer blöd. Entweder man ist positiv überrascht und teilt das dem Autor mit...oder man hält die Klappe!


Worüber ich mich gerade mächtig aufrege, sind meine werten Professoren. Ich komme extra pünktlich zur FH hin, nur um dann festzustellen, dass die morgendliche Vorlesung entfällt. Jetzt darf ich sechs Stunden herumhocken, bis zur nächsten. Zwar hat der Prof 'ne Mail geschickt, allerdings um 7 Uhr morgens, wo ich wiederum schon lange aus dem Haus und ohne Internet bin!

Reply

Some
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Some on 05/03/2011 01:31 PM

@Sunny: Boah sowas kann ich auch absolut nicht abhaben, wenn dann wenigstens alle gleich behandelt werden. Und Handtücher zu bügeln finde ich etwas sinnlos :D

Ich rege mich einfach mal über manche Leute auf, die trotz nicht gefallen einer KB lesen und dann meckern. Natürlich, wenn man sich etwas anderes darunter vorgestellt hat okay, aber wenn die KBs eindeutig sind? Don't like, don't read -.- Ich moser ja auch nicht bei allen OC sachen rum xD

Reply

Sunny
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Sunny on 04/21/2011 11:20 AM

@Blacky: Das ist echt blöde sache. ich kenn das wenn man schreiben will und es nicht geht*Pat* aber es wird i wann besser..

Jaah mit dem Handy das regt mich immer noch auf ^^ Bohr ne wisst ihr die alle wircjklich ALLE spielen dmait rum und ich weiß mach ma und bekome an schiss.Dan hab ich noch ärge rbekommen weil ich HANDTÜSCHER!!! nicht richtig gebügelt habe.Sorry aber die dinger werden einmal am tag die teler abgeputzt und dan ist gut.. Wieso muss man die dan Bügelne? Da wil mir meine trulle da erklären ich hätte das beim zweine mal auch nicht gut gemacht obwohl alle sagt das war gut -.-

Reply

Blackrider

28, female

RPG Zorro

Posts: 996

Re: Aufreg-Threat

from Blackrider on 04/21/2011 10:07 AM

@some: kenn ich ... zu gut -.-*
und immer dann, wenn ich mir wirklich seeehr viel mühe mit nem ausführlichen rev gegeben hab -.-

@sunny: oh ja... böse handys, ne`? *hust*

Ach, mein laptop ist so ziemlich tot, werde mir wahrscheinlich einen neuen kaufen und naja ... ich hab noch nimma mehr word auf dem laptop und hasse es in works zu schreiben, ergo, nur noch per hand und da ich immer noch den rheumaschub hab ist das natürlich fabelhaft für meine gelenke ...



Reply

Sunny
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Sunny on 04/20/2011 04:28 PM

@Some:das ist wircklich ärgerlich! -.- ich hab das auch vool offt.

Ich war heute bei meiner beprechung im Kindergarten.Da meint die ja mit handy haben mich welche aus dem Kologium angesprochen das geht nicht.ABER wisst ihr die alle fuschtelen immer mit ihrem scheiß dinger da rum.!

Reply

Some
Deleted user

Re: Aufreg-Threat

from Some on 04/20/2011 08:45 AM

Na tolle Fischwurst -.- Da hatte ich gerade so ein ausführliches Review geschrieben und dann kackt FF.de ab :evil: Und ich habe keinen Bock es nochmal zu schreiben, hätte ichs doch bloß gespeichert -.-

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum