Aufreg-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 08.04.2011 15:38

Ich hab sowas von keinen Bock auf den heutigen Tag, dass ich kurz davor bin vor Wut zu heulen und mich auf den Boden zu schmeißen. Nur Stress und einen Abend mit Leuten, die unglaublich zerstritten sind, aber alles unter den Teppich kehren -.-

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Metatron am 29.03.2011 18:11

Hier mal eine Sache, über die ich mich wirklich aufrege und das hat nichts mit dicken Hunden oder schlechtem Wetter zu tun, sondern kratzt gewaltig an meiner mütterlichen Gutmütigkeit, die mich in 90% aller Fälle auszeichnet. Vielleicht kann es auch sein, dass meine Nerven derzeit sowieso blank liegen, doch pisst mich ein Fakt gewaltig an:

Egal wer Probleme hat, man kommt zu mir gekrochen um sich an meiner Schulter auszuweinen. Das ist schön, ich höre auch gerne zu und muntere auf. Habe Verständnis und gebe gerne Ratschläge oder tröstende Worte, doch wenn dann alles wieder in Butter ist, hört man von den armen, leidgeplagten Personen nicht mal mehr ein mickriges "Hallo" oder ein - ich wage es kaum auzusprechen - "Wie geht es dir denn?"

Shitty bravo, würde Sanji sagen.

Metatron

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aufreg-Threat

von Knochenkumpel am 17.01.2011 20:36

Boah so jetzt komm ich O____O
Alter ich weiß gerade echt nicht wie ich drauf bin aber es kommt alles zusammen Oo
Eine Freundin lügt mir wegen einer simplen Sache eiskalt ins Gesicht, mein Ex will immernoch was von mir
und fängt schon an ein Stalkersyndrom zu haben -.- und meine andere Freundin pisst sich wegen jeder
beschissenen Kleinigkeit an und es entstehen endlose Diskousionen Oo
Ich könnte grad heulen, schreien , kratzen ,beißen usw -.-
Man es pisst mich alles so an -.-

All was well.




Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aufreg-Threat

von Dodekaeder am 22.12.2010 16:45

Meine geliebte Vermieterin wieder. Wuhu.

Am Dienstag war/wollte ein Mann herkommen um die Zählerstände der Heizungen abzulesen.
Meine Ma hatte zugesagt derweil auf meine Butze aufzupassen.
Doch diese sagte mir am Sonntagabend, dass sie doch nicht kannt.
Drum rief sie am Montag dort an, dass keiner da sein wird und die mir einen Termin geben sollen, wo ich auch daheim bin.
Dann hatte ich Dienstag einen Zettel an der Tür, ich soll mich dort melden für einen neuen Termin, dabei war die Sache bereits abgekaspert.

Eben kam ich heim, da trat meine Vermieterin aus der Türe.
Ich habe sie freundlich gegüßt und dann war das Gespräch etwa so.

Ich: "Hi."
Sie: "Die nächste Anfahrt bezahlst du!!"
Ich: "Welche Anfahrt?"
Sie: "Zum Heizungsablesen! Wir lassen uns hier doch nicht verarschen!!!"
Ich: "Wieso denn bitte verarschen? WO habe ich verarscht??"
Sie: "Du hast meinem Mann gesagt, dass deine Mutter da sein wird! Lügenmaul!"
Ich: "Meine Mutter hat in letzter Minute abgesagt!"
Sie: "Hätten wir das gewusst hätten wir auch den Schlüssel nehmen und reingehen können!"

Als sie dann wütend weitergestpft ist, habe ich noch laut gebrabbelt "Wenn ihr Mann die bWoche auf Montage ist und sie keinen Sex haben, müssen sie es nicht an mir auslassen" *räusper*
Bin dann aber selber in meine Bude.
Nun bin ich echt stinkich.
Habe versucht mit der Technik, die mir meine Psychologin nannte, mich in meinen "Schutzpanzer" zurückzuziehen.
Aber so ganz klappt es noch nicht. Es brodelt in mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2010 16:45.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Aufreg-Threat

von Blackrider am 06.12.2010 15:23

O.o
oha. das is ja mal richtig ... naja. ich schreib besser nich, wie ich sowas finde, das würde nämlich unschön werden...

*dodo strick wegnehm und verbrenn* na na~ gaaaanz ruhig. is ja schon scheiße, aber wieso haben deine vermieter eig. was gegen dich?

du hast nen neuen ausbildungsplatz? gratulation ;D
*tiere pat* kannst du dir nicht woanders ne wohnung suchen? also irgendwo, in ner 'schöneren' umgebung?
oder so?

deine probleme will glaub ich keiner haben :-/



Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aufreg-Threat

von Dodekaeder am 06.12.2010 00:31

Ich habe noch einen auf Lager o/

Ich habe die Woche, also von Montag bis Freitag, Handwerker + Vermieter in der Bude.
Vor 2 Wochen sprach ich mit meinem Cousin, dass er hier her kommt und aufpasst + die Leute rein lässt.
Sonst hätte ich den Vermietern die Schlüssel geben müssen und denen traue ich nicht mal ansatzweise.

Jedenfalls war meine Ma am Samstag hier mit meiner Tante, weil wir zusammen saubergemacht haben.
Mein Cousin sollte dort mitkommen. Dann in letzter Minute meinte er nein, er muss am Samstag einem Freund helfen. Dieser gäbe ihm dann Zuggeld, sodass er Samstagnachmittag hier ist.
Das Geld bekam er, kreuzte Samstag aber nicht auf. Also musste er heute, also Sonntag hier her.
Seit Mittag (ungelogen) redete ich per Telefon auf ihn ein, er muss los, die Zeit verstreicht.
Dann kam immer sowas wie "Joa, ich gucke noch schnell die Sendung zuende, dann gehe ich los..."
Das ging noch X Sendungen weiter. Dann wechselte er, dass er das Geld nicht ausgeben will, weil er sich Zigaretten kaufen muss. Also wolle er probieren gefahren zu werden um das Zuggeld zu sparen.
Die Zeit verstrich weiter. Dann hat er sich ernsthaft HINGELEGT (!!!) zum PENNEN!
Von 19 - 23 Uhr habe ich versucht ihn anzurufen.
Um 23 Uhr rief er zurück, er hätte erst jetzt die 20 Anrufe in Abwesenheit gesehen (is kla).
Ich ihn gefragt wann er denkt hier her zu kommen, denn Züge fahren nicht mehr.
Seine Antwort ganz trocken, während er gähnte: "Gar nicht"
Ich bin so ausgerastet, habe ihn so zur Sau gemacht am Tele und ihm gesagt, dass ich den Kontakt nun abbrechen werde.
Er soll mir die 300 Euro geben die er mir schuldet und das wars. Meine Bankverbindungen hat er schließlich.

Ich rief also so spät meine Mutter an, welche natürlich schon schlief. Gefragt ob sie nicht morgen hier aufpassen könnte, danach suche ich mir wen anderes. Nein, natürlich nicht.
Also rief ich meine Tante an (die Mutter meines Cousins), welche auch total ausgerastet ist. Die hat dann bei dem Sack angerufen und ihn zusammengebrüllt.
Dann haben wir uns noch lange unterhalten. Dass sie notfalls meine kleine Cousine hier her schickt zum aufpassen die Woche.
Dann überredete sie mich meinen Stolz runterzuschlucken (was mir enorm schwer fällt) und meinem Cousin eine SMS zu schreiben, dass er hier morgen früh aufschlagen soll.
Habe das dann erledigt und zurück kam als SMS "Also hat Ruth meine Telefonnummer von dir? Dann weiß ich bescheid - Ich melde mich morgen".
Ich gehe mal stark davon aus, dass er nicht hier her fahren wird und 100% das Geld schon für Kippen rausgehauen hat.

Nyom... Jedenfalls habe ich momentan wieder echt Lust mir einen Strick zunehmen...
Wenn morgen niemand hier ist, werden meine rachsüchtigen Vermieter wieder alles anstreben mir das Leben schwer zu machen, wie die Monate davor auch. Teilweise wollten die mich hier unbegründet rauskündigen.
Wenn ich morgen hierbleiben, verliere ich meinen Klinikplatz, dadurch den Neuanfang bei meiner Ausbildung, meine Wohnung und meine Tiere, weil ich dann wieder bei meinem "geliebten" Vater wohnen muss.

Das Leben wäre so einfach ohne Mitmenschen >_>'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 00:33.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Aufreg-Threat

von Blackrider am 05.12.2010 14:53

*nod* hab mal die comments von dem typen gelesen -allerdings nur eine liste^^ .
und dachte auch nur so; Mkay. der typ hattn totalschaden und kennt OP nicht richtig
warum schaut der sich das eigentlich an, wenn ers nich mag, eh?! (das färbt langsam ab mit dem eh^^)
naja, eine antwort von dir war ja so: Go and cry. oder go crying
ich hab mich da so kaputtgelacht, als ichs gelesen hab ...^^

wahrscheinlich isser einfach nur ein arsch, mitte 50, arbeitslos und hat den ganzen tag über nichts anderes zu tun, als dir das leben schwer zu machen.
oder er ist neidisch, weil er nicht so zeichnen kann.

naja, einfach nich drüber aufregen, komment am besten löschen oder ihn melden.
mal ganz im ernst. wenn er deine bilder scheiße findet, soll er sie nich anschaun, anstatt dich, oder die charaktere, zu beleidigen.
weil sowas hat absolut gar keinen stil und ist einfach nur erbärmlich.



Meine Aufregung ist, dass ich schon seit ca. dienstag krank bin, also husten schnupfen aber nur leichte temperatur. also in die schule. donnerstag hatte ich ganz schlimme hals und kopfschmerzen, also bin ich zuhause geblieben.
ich hab immer noch kopfschmerzen.



Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aufreg-Threat

von Dodekaeder am 05.12.2010 14:40

Ich rege mich momentan tierisch über einen Typen auf, der ständig meine Bilder kommentiert.
Er beleidigt in seinen Post ununterbrochen Flamingo und mich.
Da bekomme ich Beiträge wie: DOFLAMINGO'S A FUCKING SHITTY CHARACTER.

Ich gönne jedem seine Meinung und wenn er Dofla nicht mag, interessiert es mich nicht.
Aber dann muss er mich damit nicht nerven.
Außerdem unterstellte er mir, ich wäre nicht intelligent genug (ernsthaft) um One Piece zu verstehen. Oder zu zeichnen.
Dabei listet er mir Dinge auf, wie z.B. bei meinem Manga, dass Dofla eigenz keine Fliegerbrille trägt usw., obwohl doch jeder Fan weiß, dass er mit 17 Jahren eine hatte und mein Manga in der Vergangenheit spielt/e.
Jede Liste die er mir schickte war auf solches Unwissen und Beleidigungen gestützt, welche ich ständig widerliegen musste.
Nun betitelt er mich als Idiot, weil mein ENglisch nicht so gut ist wie seins (er kommt aus den USA).
Ich HASSE Englisch maßlos. Das habe ich schon immer und werde ich immer. Der kann froh sein, dass ich diese Sprache erlernen musste.

Bei meinem Bild mit dem fast nackten Mingo (siehe meine Gallery hier im Forum) schrieb er, er hätte eigentlich einen Haufen nackter Fußballspielerinnen erwartet bei dem Titel "Sexy" und nicht so einen Sche*ß.
Meine Fresse. Dass der nicht einfach mal mehr Tolleranz zeigen oder alternativ von einem Hochhaus springen kann >_>

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 05.12.2010 13:49

Okay ich mal wieder...

Ich weiß nicht, wie viele von euch es toll finden, aber mich kotzt der Schnee nur noch an! Nirgendwo kommt man mehr gescheit hin, der Schneepflug kommt nicht zu uns, weil die Stadt sparen muss und man friert sich alles ab.
Wo ist denn die globale Erwärmung, uh? Für mich sieht das eher wie die nächste Eiszeit aus -.-

Und dann regen mich diese zig tausend AcexOC Storys auf. Überall, wo man hinsieht, nur noch Sachen nach dem selben Schema. Ich vermisse die Auswahl und vor allem vermisse ich den Slash :#:

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 02.12.2010 19:13

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, mich dennoch um halb fünf aus dem Bett gequält, um püntklich für die dumme AG in der Uni zu sein, war dann auch eine halbe Stunde früher da, aber der Vogel von Ag-Leiter kam eine Stunde später. Ich hätte also ganz bequem noch eine Stunde liegen bleiben können.

Als ich dann nachhause fahren wollte, musste es natürlich mal wieder aus vollen Eimern schneien und ich konnte eine halbe Stunde auf den Bus warten, bis irgendwann ein Mädchen kam und meinte, dass die Schranke am Ende der Straße schon seit ner Stunde nicht mehr aufging und der Bus dahinter stehen würde. Toll, konnte ich also von der Uni bis zum Bahnhof laufen und kann noch von Glück reden, dass ich noch alle 10 Zehen hab -.- Ich will Sommer! D:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum