Ideensammlung für mehr Aktivität

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Ideensammlung für mehr Aktivität

von Dodekaeder am 23.07.2010 02:13

Die Aktivität im Forum läuft die letzten Tage gegen 0.
Habt ihr Ideen was man machen könnte?
Irgendwelche Aktivitäten, vielleicht einen neuen Wettbewerb?
Irgendwelche Extras?

Ihr könnt hier erst mal wahllos Ideen schreiben, ob sie umsetzbar sind werden wir dann sehen *s*

-----------------------

Meine Vorschläge waren:

- Diskussionsbereich für den aktuellen Manga (Spoiler)
- Diskussionsbereich für die aktuelle Animeepisode (Spoiler)

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Ideensammlung für mehr Aktivität

von Mrs_de_Flamingo am 23.07.2010 10:36

*das sofort umsetz*

An einen Wettbewerb hab ich auch schon gedacht,
aber da würde nicht viel übrig bleiben, vll ein Zeichen wettbewerb, wobei man da aber schauen muss,
dass die Aufgabenstellung locker bleibt, damit jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Ideensammlung für mehr Aktivität

von Metatron am 16.09.2010 11:08

Hm, ich glaube die Aktivität im Forum ist so erlegen, weil wir nicht so viele sind. Wenige schauen hier regelmäßig vorbei. Könnte man nicht irgendwie ein bisschen Werbung machen? Ich habe keine Ahnung on HP´s, weil sich mein Wissen diesbezueglich irgendwo zwischen Stabfussel und Stecknadel befindet.

Wir sind schließlich eine sehr junge Seite und sollten erst mal schauen, dass wir irgendwie mehr Member zusammen bekommen. Mehr Member = mehr Aktivität. Habe unseren Link auf meine Communityseite gesetzt und hoffe ein paar OPler finden zu können. Das größte Manko ist allerdings, dass es viele OP Seiten gibt. Größter "Konkurrent" ist hier wohl das Pirateboard.
Vielleicht sollten wir uns ein wenig von denen abschauen? Versteht mich nicht falsch, unsere Seite ist toll, so wie sie ist, aber ein bissel spicken darf man immer ;P

Metatron
xoxo

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Ideensammlung für mehr Aktivität

von Saruii am 17.09.2010 14:56

also ih habe bei jappy ein wenig werbung gemacht, aber wirklich viel scheint das auch nich zu nützen -.-*

so einen zeichen wettbewerb finde ich gar nihc mal so verkehrt....
aber im moment habe ich keine guten ideen... sry!

Click =]

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Individuelle Gestaltung des Profils?

von Metatron am 18.10.2010 19:48

Hallo, ich bin es noch mal und ich habe wieder einige Hirnpupse im Reisetäschchen.

Wie wäre es, wenn wir die Möglichkeit einräumen wuerden sich sein Profil nach den eigenen Vorstellungen verschönern zu können? So wie bei myspace per HTML, wenn ihr versteht was ich meine. Oder wuerde das den Rahmen von myonepiece sprengen?

Ebenfalls weiß ich, dass viele von uns auch Hobbyautoren sind. Könnte man nicht unter Allgemeines auch eine Sparte mit "Schreiben" (oder wie auch immer man das betiteln möchte) einrichten? Ich tausche mich gerne mit anderen Schreibern aus und finde solche Konversationen meist sehr erbaulich und inspirierend.

Alles Liebe,
Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2010 19:51.

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Ideensammlung für mehr Aktivität

von Mrs_de_Flamingo am 19.10.2010 20:19

Ich setze das erst mal auf die To-Do-Liste...
in nächster Zeit werde ich das Forum nämlich ein bisschen umbauen :D
Es wurde ja schon einmal angemerkt, dass man immer so viel scrollen muss, deswegen werden die Themen zusammengelegt, also die einzelnen Strohhüte zusammengefasst usw... ach werdet ihr schon sehen xD
Da hab ich demnächst erst mal genug zu tun und na ja... wenn das beendet ist, dann widme ich mich mal der "Schreiben-Ecke", weil das mit dem HTML muss ich mal sehen, ob das zu realisieren ist O.o

Was man als Ergänzung zum Profil machen kann, ist eine eigene Site einrichten, die mit dem Profil verlinkt ist, aber das sind noch nicht unbedingt viele features da...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Ideensammlung für mehr Aktivität

von Metatron am 20.10.2010 00:43

Becca, wir machen dich noch zum Hompage- Crack :D bei all diesen extravaganten Wueschen. *unschuldig pfeif*

Meta
xoxo

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Ideensammlung für mehr Aktivität

von Mrs_de_Flamingo am 20.10.2010 16:47

wer weiß, wofür`s gut ist :D

Allerdings hat schule erst mal erste Priorität und ein bisschen schreiben werd ich auch noch *tüdeldü*

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Ideensammlung für mehr Aktivität

von Knochenkumpel am 24.06.2011 16:02

Also zu der Akitivtät hätte ich jetzt auch noch einige Ideen parat bzw. werde ich manche davon auch umsetzen nur bei einer frage ich mal so allgemein ~

Also erstmal habe ich noch ein paar Schreibprojekte offen, die ich hier posten werde und wer will kann dort ja gerne mitmachen, die kommen allerdings erst zum Sommer bzw. Ferienanfang hin ;-)

Und sonst, wenn du Becca oder auch die anderen das möchten könnte ich ja ein Video machen und das bei Youtube hochladen, so als ein bisschen Werbung und bei Youtube gibt es ziemlich viele OP- Fans die dadurch dann vielleicht hier drauf aufmerksam werden.

Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Ideensammlung für mehr Aktivität

von Mrs_de_Flamingo am 31.07.2011 17:27

Mit Videos & so, hatte ich nie viel am Hut und deswegen beschränken sich meine Fähigkeiten da auch auf ein Minimum... *hüstl*
Wer cool, wenn du das machen könntest <3

Dort gibt es relativ viele fanvideos und die finden auch ziemlichen Anklang, wer weiß, was es nützt :)
Poste den Link dann aber auch im Forum, damit wir alle vorbeischauen können :)

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum