Die Liste

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Makani

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Die Liste

von Makani am 12.12.2012 18:40

Flora Flora Frucht
Anwender: Nico Robin
Fähigkeiten: Robin lässt ihre Hände überall da wachsen, wo sie es gerne möchte. Am liebsten schaltet sie ihre Feinde mit ihrem Crunch aus. Ihre Hände gehen dabei meist um den Kopf des Feindes, halten ihn fest und brechen ihm das Genick. Anfangs ist die Wirkung und Ausdauer nicht stark. Beispielsweise kann Robin nur kurz ihre Hände als Wings benutzen. Doch nach den 2 Jahren kann sie sogar ganze, große Gliedmaßen wie Füße oder Arme mit Hand, ervorbringen. Robin überkreuzt meist ihre Arme, wenn sie ihre Teufelskraft anwendet.

Robin Wings

One-Piece-wallpaper.jpg

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Die Liste

von Knochenkumpel am 23.06.2011 14:27

Die Magnetfrucht. Mit dieser Frucht bekommt man die Fähigkeit alle möglichen Gegenstände aus Metall nur mit bloßen Handbewegungen zu bewegen. Dadurch ist der Besitzer der Frucht, auch quasi gegen die meisten Waffen unverwundbar, da die meisten Waffen aus Metall sind. Allerdings muss der Besitzer bei Bewusstsein sein, damit er so gesehen unverwundbar ist. ~

Besitzer der Frucht ist Eustass Kid, der seine Fähigkeit auch das erste Mal aus dem Sabaody Archipel zeigt (siehe Bild).

All was well.




Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Die Liste

von CookieGirl am 15.05.2011 17:24

Die Munch-Munch-Frucht gehört dem Typ Paramecia an.
Sie erlaubt demjenigen, der von ihr gegessen hat, alles zu essen und hinterher bestimmte Körperteile in diese Dinge zu verwandeln und sie miteinander zu kombinieren, was bei Kanonen etc. recht nützlich ist.
Zudem erlaubt sie dem Nutzer (also Wapol), Dinge und sogar Menschen in seinem Bauch miteinander verschmelzen zu lassen und Menschen können seinen Bauch durch z.B. eine Tür lebend wieder verlassen, wenn er das will.
Man kann sogar sich selber essen, ohne dabei zu sterben und wird dabei schlank.

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Die Mero Mero no Mi

von Blackrider am 04.03.2011 10:06

Die Mero Mero no Mi Frucht kann jeden, egal welchen Geschlechts, der ihrer Schönheit verfallen ist, in Stein verwandeln. Zudem kann sie durch Tritte die getroffenen Stellen bröckeln lassen.
Diese Teufelsfrucht ist eine Paramecia frucht und bei Menschen mit Haki nicht anwendbar.

Boa Hancock, die Piratenkaiserin besitzt diese Teufelsfrucht und da sie wunderschön ist, passt diese Fruch auch sehr gut zu ihr.



Antworten

Monkey_d._R...

24, Männlich

Beiträge: 3

Re: Die Liste

von Monkey_d._Ruffy am 16.02.2011 12:09

es gibt viele früchte

Buggys trenn-trenn-frucht

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Die Wau- Wau- Frucht

von Metatron am 22.12.2010 05:40

Die Hund-Hund-Frucht (Inu Inu no Mi) des Modells: Dachshund/Dackel ist die schwächste aller existierenden Zoanfrüchte und kann... na ja, eigentlich gar nichts.

Es ist jedoch nicht erwiesen, ob diese Frucht wirklich so schlecht ist wie ihr Ruf, denn die Inu Inu wurde verwendet um einer übergroßen Pistole Leben einzuhauchen. Diese Technik stammt im übrigen von Dr. Vegapunk.



In Kombination mit der Pistole und seiner dauerhaften Erkältung ist "Fiffie", so der Name dieses seltsamen Geschöpfes, in der Lage durch niesen explosive Bälle zu schleudern. Es wird ein Rätsel bleiben, welch Mächte in dieser Frucht schlummern, da "Fiffie" letztlich nur ein Gegenstand ist. Wohl aber scheint die Hundefrucht die Eigenart zu haben, dass deren Nutzer extrem anhänglich wird... wie ein Hund eben.

Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Die Liste

von Ruffy am 13.11.2010 17:55

Die Mera Mera no Mi (Feuer-Frucht) gehört zu den Logia-Früchten.'Mera Mera' ist das Geräuch das brennendes Feuer macht. Mit den gewonnenen Fähigkeiten kann der Anwender Flammen erzeugen, seinen Körper in Feuer verwandeln und Flammen kontrollieren. Je nach Stufe kann man mehr und heißere Flammen erzeugen.
Ihr Anwender ist Portgas D. Ace, der dank seiner Särke die Frucht auf eine Angemessen hohe Stufe gebracht hat. Techniken die er verwendet sind Kagero, Hiken, Higan, Enkai (mit der erweiterten Technik Hibashira), Hotarubi (mit der erweiterten Technik Hidaruma), Shinka: Shiranui, Jujika, Dai Enkai: Entei, Enjomo und Kyokaen.

!ZeGamma!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2010 17:58.

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Die Liste

von Knochenkumpel am 09.11.2010 13:01

Die Horo Horo No Mi / Geisterfrucht ist eine Teufelsfrucht die zu der Klasse der Parameciafrüchte gehört.
Die Bestizerin dieser Frucht ist Perona die Geisterprinzessin von der Thriller Bark.
Wie schon an dem Namen zu erkennen ist hat es mit Geistern zu tun, denn die Kraft erlaubt Perona Geister zu rufen.
Der große Vorteil an den Geistern ist schonmal das diese nicht mit physischen Attacken angegriffen werden können, da
die Geister selbst immatiriell sind.
Die Geister können durch die Körper von Menschen fliegen und so die gleiche Emotion annehmen, die der Mensch hat.
Zudem benutzt Perona ihre Geister auch als Spione um zu wissen ob Gefahr oder Eindringlinge in der Nähe sind.
Eine andere Fähigkeit ist, dass sie ihren Geist von ihrem Körper trennen kann. Ihr Körper ist in dieser Zeit allerdings leicht
angreifbar und so geht ihr Geist, wenn sie diese Fähigkeit nuttz, nie alzu weit weg von dem Versteck wo ihr Körper liegt.



Einige bekannte Attacken von Perona sind Negative Hollow, Special Hollow oder gar die Geisterkombo.
Bei Negative Hollow produziert sie Geister die durch den Körper von Menschen fliegen und ihm das Gefuehl geben schlecht zu sein, sodass das Selbstbewusstsein sinkt und man sich im schlimmsten Falle sogar den Tod wünscht. Bei den anderen Attacken beschwört sie ihre Geister und lässt diese meist explodieren ~ Special Hollow ist zudem ein extrem großer Geist.

All was well.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2010 13:04.

Metatron
Gelöschter Benutzer

Mystische Bestienzoan Typ Phönix

von Metatron am 30.10.2010 21:14

Die mystische Zoan Typ Phönix gehört zu den seltensten Zoans ueberhaupt. Sie erlaubt es dem Anwender, Marco dem Phönix, in eine Vogelmenschen und eine komplette Phönixform zu schluepfen. Wie alle Zoans erhöht sie Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit. Die Phönixfrucht ist bemerkenswert, denn sie fällt völlig aus dem Rahmen dessen, was wir bisher von Zoans kennen. Die mystische Zoan ist eine Hybridfrucht aus Zoan und Logia.

Das Element des Phönix ist das Feuer, dennoch hat der Anwender einen festen Kern und kann sich nicht in sein bestimmendes Element auflösen. Dennoch erlauben es ihm die Flammen, deren Verbrennungsgrad so hoch ist, dass das Feuer blau erscheint, sich durchweg, von jeglichem erlittenen körperlichen Schaden zu regenerieren, wobei dies allerdings auch nur zu einem gewissen Maß möglich ist. Phönixfeuer ist mystisches Feuer und ist weder heiß, noch brennt es. Trotz allem hilft es sogar Logiaattacken abzublocken, was fuer eine Zoan normalerweise unmöglich ist.



Es ist zu erwähnen, dass die Phönixzoan zu den sehr, sehr seltenen Vogelzoans gehört, von denen es weltweit gerade mal fuenf Stueck gibt. Was genau der Kommandant der ersten Division außer Fliegen und sich selbst heilen noch damit anstellen kann, ist bisher unbekannt.


Anmerk.: Ich war mal so frei, im Sinne der Uebersichtlichkeit, meinen Post zu splitten. Gut, jetzt ist es ein Dreifachpost geworden, aber ich hoffe man kann mir das verzeihen. *sich selbst auf die Finger hau und reuig in eine Ecke kriech*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2010 09:07.

Metatron
Gelöschter Benutzer

Yami Yami no Mi - Die Finsterfrucht (Logia)

von Metatron am 30.10.2010 21:02

Die Yami Yami no Mi gehört zu den Logiafruechten, nimmt aber unter ihnen einen sehr gesonderten Platz ein, da sie nicht so funktioniert wie man es allgemein von einer Elementfrucht erwartet. Der Anwender, Marshall D.Teach alias Blackbeard, ist in der Lage mit der Anziehungskraft der Finsterfrucht massen an Materie aufzunehmen und diese in einem schwarzen Loch verschwinden zu lassen. Durch die "Liberation" lässt er die aufgenomme Materie wieder frei, doch diese ist in der Folge, durch die enorme Schwere der Finsternis, komplett zerstört.



Ebenso erlaubt es ihm die Dunkelfrucht die Fähigkeiten anderer Teufelsfruchtnutzer zu blockieren, solange er sie beruehrt. Bei Gefallen kann er ihnen sogar die Teufelskraft stehlen und sie fuer sich selbst beanspruchen. Wie genau das allerdings funktioniert und wie viele Teufelskräfte er speichern kann, wissen wir noch nicht.
Dennoch hat die Yami Yami no Mi eine sehr große Schwäche. Dadurch, dass die Teufelsfrucht alles anzieht, ist es dem Anwender nicht gestattet in logiatypischer Manier Angriffen auszuweichen bzw. sie abzublocken. Jeglicher Schaden muss also weggesteckt werden und es macht den Anschein, als ob die Finsterfrucht das eigene Schmerzempfinden verdoppelt, wenn nicht sogar verdreifacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2010 09:05.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum